TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 147 von 243
Digitalkanal Playhouse-Disney ist tot.Frechheit! Seit gestern Samstag ist auf "Playhouse-Disney" nur noch schwarz zu sehen. Ich dachte, es wird irgendwann schon mal jemand merken. Scheint nicht der Fall zu sein. Auch heute Sonntag läuft…9Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
Neue Router-Firmware 7.8.0r6Heute morgen wurde bei mir die Router-Firmware upgedated. Bei mir läuft jetzt Version 7.8.0r6. Was ist hier neu? Zusatzfrage: Wurde irgendwo kommuniziert, dass es wieder einen Update gibt? Ich finds…4Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom mediabox digital TV receiver FernbedienungIch möchte meinen mediabox TV Receiver mit meine Panasonic TV Fernbedienung steuern statt mit die Fernbedienung von dem Mediabox.Ist dass möglich? Auch ich habe einen 15 metre lange Antenna kabel mit…1Antworten5'000AufrufeLetzter Beitrag
cc selbstkritisch zur GrundverschlüsselungIm cc infochannel läuft ein Beitrag zur Grundverschlüsselung. HDTV-Forum Betreiber Gasteiner äussert sich kritisch zu den Set Top Boxen. H-P. Nehmer von cc nimmt dazu Stellung. Interessant, dass die…15Antworten3'961AufrufeLetzter Beitrag
Swisscom wehrt sich weiter gegen Settop-Boxen MotionLaut einem Bericht in der heutigen Sonntagszeitung S.46 hat offenbar die Swisscom den Parlamentarieren vor der Herbstsession nochmals einen persönlichen Brief unter anderem mit Argumenten gegen die…23Antworten4'659AufrufeLetzter Beitrag
Gabs ein Update der Box-Firmware?Hi Leute Die Menues der BWTV-Box sehen seit heute neuer/anders aus. Farbiger und mit dem neuen Swisscom Logo. Gab's ein Update? Falls ja, was war da dabei? Gruss, Funman33Antworten5'535AufrufeLetzter Beitrag
Fun: Cablecom - Die Revolution im Set-Top-Boxen-MarktDie Revolution im Set-Top-Boxen-Markt Cablecom bringt Anfang 2009 eine neue Empfangsbox heraus (qwert/asdf, 26. 8. 2008) Es sah heute danach aus, als würde Cablecom ihr neustes Baby den Medien…20Antworten5'564AufrufeLetzter Beitrag
neue Befürworter der Motion Sommaruga melden sichWiderstand gegen Set-Top-Boxen Kabelnetzbetreiber, welche Digitalfernsehen verschlüsseln und eine Set-Top-Box vermieten, kommen unter Druck. TV-Fachhandel und -Importeure sowie Gewerbekreise…17Antworten3'090AufrufeLetzter Beitrag
HD Mediabox Receiver seit Mai 2006 auf dem Markt?Vor dem Zurückschicken meines HD Mediabox Receivers (wegen den Bildverzerrungen 4:3 und 16:9 Letterbox) habe ich mir das Gerät nochmals genau angeschaut. Die neuesten Chips sind von Mitte 2006. Ich…4Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
Kabel NetzeHallo gibt es eigentlich eine Liste mit allen netzt In der Schweiz oder Ostschweiz Netzte Digital Verschlüsselung/free TV besten Dank gruss smileman1Antworten1'590AufrufeLetzter Beitrag
Sportportal - wie bedienen?Hi Jungs bei mir läuft nun Premiere!! Wie aber kann ich (mit meinem iCord) das Sportportal bedienen? Danke für eure Tipps!! Mack4Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Premium SenderWeiss jemand, ob bei BluewinTV weitere Premium Sender aufschalten wird? Bei T-Home in Deutschland gibt es einige und warum schafft es die Swisscom nicht solche Sender aufzuschalten, ausser das…11Antworten2'902AufrufeLetzter Beitrag
Bild friert einHallo Ich schaue TV mit der CC Digi-Box. Seit heute Sonntag 19.00 Uhr friert praktisch auf jedem Sender (z.Z. nur ORF 1 nicht) nach 1 Min. das Bild ein. Nach einem Senderwechsel funktionert es dann…4Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
Welches Alphacrypt Modul????Hallo zusammen, Ich habe diese Woche von Kabel (Teleclub) auf Satellit umgestellt. Receiver: Humax iCord Antenne: Selfsat Abo: Premiere (über Teleclub) CI-Modul: *keine Ahnung* Ich weis es muss ein…15Antworten6'434AufrufeLetzter Beitrag
Premiere abonieren, wie läuft das nun?Hi Jungs ich möchte nun mein Kabel Teleclub Abo gegen das Premiere (Teleclub) SAT ändern. Ich habe aber ein Humax Icord und ein Humax 2000 gekauft ohne nachzudenken. Braucht man einen "Premiere…16Antworten3'470AufrufeLetzter Beitrag
Arte HD kommt am 9. Septembercablecom - TV/Radio - digital tv Deutsche Schweiz - Sendernews17Antworten3'139AufrufeLetzter Beitrag
Neue Streams in Biel aufgeschaltetGuten Abend, seit heute sind bei einem manuellen Suchlauf in Biel auch die Bouquets der Westschweiz aufgeschaltet. Was ich gesehen habe, auch NatGeo HD F und D. Ich wünsche allen beim manuellen…5Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Fischer-Interview - "Bund" vom 27.08.2008espace.ch - «Wir brauchen gleich lange Spiesse»31Antworten4'642AufrufeLetzter Beitrag
ARD: Madrid - S04, was für ein BildUnglaublich was da für ein Bild reinkommt von den Spaniern unten. Das nenn ich mal Digital TV. Ist ja wirklich unterirdisch schlecht das Bild. Und für einmal CC sicher nicht schuld...11Antworten2'231AufrufeLetzter Beitrag
Logitech Harmony 895 und 1000Hallo Zäme Ich habe heute meine neue Harmony 1000 erhalten, nun möchte ich mir endlich die Zeit nehmen und alle Geräte sauber konfigurieren und Makros erstellen. Mit der 895er konnte ich zwar die…19Antworten8'124AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?