Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 146 von 243

Fun: Bilanz Telekom Rating 2008: cablecom auf Platz 1Zu früh gefreut: Dieser Link ist echt! Muss ich jetzt extra darauf hinweisen, dass es eben doch kein Fun-Thread ist?Rai 1·3Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
Neue Set-Top-Boxen 2009Schaut euch mal die Mitteilung der CC von heute an. Klingt ja recht spannend. Ob dies bedeuted, dass vorher kein neuer HD Receiver mit Aufnahmefunktion kommt? Cablecom Medienmitteilung.pdfscaramanga·46Antworten7'981AufrufeLetzter Beitrag
HD Mediabox UPC: plötzlich ohne Signal!Meine so heiss geliebte HD Mediareceiverbox spuckt plötzlich: kein Signal mehr! Dienstag, 2.9./23:00h: Alles noch i.O.! TV ausgeschaltet, UPC ausgeschaltet und vom Netz genommen. Und nichts weiteres…Turicum04·2Antworten8'228AufrufeLetzter Beitrag
Teures digitales Fernsehen: Bericht im 10 vor 10Hallo, was meint Ihr über die Aussagen von Hrn. Fischer im 10 vor 10? Leider hatte Hr. Fischer, wie fast immer das letzte Wort... Nach meiner Meinung hat sich Hr. Fischer erstmals in einem Interview…swiss007·14Antworten3'067AufrufeLetzter Beitrag
kein EPG mehrIch habe seit einer Woche keine EPG mehr im Teleclub. Hat jemand auch solche Probleme oder was kann man dagegen machen? Danke für Infos FlamesFlames·10Antworten2'698AufrufeLetzter Beitrag
orb.com - kennt das jemand?Bin vor kurzem auf www.orb.com gestossen. Hat jemand diese Software schon ausprobiert? Mit welcher Hardware?roman70·0Antworten4'753AufrufeLetzter Beitrag
Die Axpo Super League Live Im Teleclub– Über 130 Spiele live und exklusiv – Offizieller Saisonstart live auf Teleclub: 18. Juli mit der Begegnung GC Zürich – FC St. Gallen – Nächste Topspiele bereits am 21./22. Juli mit: FC Thun – FC…Vampire·4Antworten4'652AufrufeLetzter Beitrag
CC Mediabox-Recorder: externes Netzteil kaputt ?Ich habe den Mediabox-Recorder seit 2 Wochen. Gestern abend musste ich feststellen, dass das Teil sich nicht mehr einschalten lässt. Alle Anzeigen waren aus, auch die Zeit wurde nicht mehr angezeigt.…kesox·12Antworten3'657AufrufeLetzter Beitrag
CCM7100CX FestplatteHallo zusammen Ich habe die Festplatte des CC-Recorders ausgebaut und an den Pc angeschlossen. Leider ist das Dateiformat unbekannt, sprich der Pc kann die Festplatte erkennen, aber nicht lesen (dazü…axe·1Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
Eure Lieblingssender bei PremiereHallo Mich würde interessieren wie Ihr das Premiere-Programm findet und welches eure Lieblingssender sind.Planet·12Antworten2'546AufrufeLetzter Beitrag
Schockiert vom Bild: cablecom mediabox recorder (ADB) - CCM7100CXHi all Ich bin von analog direkt auf die HD-Mediabox umgestiegen. Meine Freundin hat seit letzter Woche den "normalen" cablecom mediabox recorder (ADB) an einem HD-Ready Samsung LCD (Wahrscheinlich…Pixelschieber·16Antworten9'255AufrufeLetzter Beitrag
Webseite gegen die Grundverschlüsselung erstellenIch würde einen domain namen registrieren z.b. www.stop-grundverschlüsselung.ch und den webspace dazu zur verfügung stellen. Wäre gut wenn wir eine schweizweite gruppe zum thema digital tv und…Anubis·55Antworten7'869AufrufeLetzter Beitrag
Wie anmelden bei http://www.nello.tvWas Neues wie kann man sich anmelden bin wohl zu blöd:confused:cama·21Antworten8'434AufrufeLetzter Beitrag
Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das RuderMünchen - Nach Millionenverlusten und mehreren schwachen Quartalen räumt der Vorstandschef des Bezahlsenders Premiere, Michael Börnicke, seinen Stuhl. Digital TV: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke…Caracho·15Antworten2'379AufrufeLetzter Beitrag
Neue Sender?Weiss eigentlich jemand welche neue Sender in der Pipeline sind? Haette liebend gerne den Golf Channel!blogo·336Antworten47'046AufrufeLetzter Beitrag
Wird Channel 4 aufgeschaltet?Habe heute per Zufall gesehen, dass Channel 4 auf dem Cablecom TV Guide erscheint: cablecom – tv / internet / phone Wäre genial wenn Channel 4 wirklich kommt....tomturbo·66Antworten8'728AufrufeLetzter Beitrag
Fox startet bei Premiere (auch in der Schweiz)München - Abonnenten von Premiere Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab Herbst auf das größte Serienangebot im deutschsprachigen Fernsehen freuen: Der Seriensender Fox…roku73·47Antworten9'293AufrufeLetzter Beitrag
EishockeyWas hat den TC für eine fürchterliche PausenmusikSnowman4·0Antworten1'813AufrufeLetzter Beitrag
Fernseh Magazin mit BluewinTV SendernHallo zusammen Da ich jetzt neu Bluewin TV habe, möchte ich auch ein Fernseh Magazin, welches die erweiterten Sender beinhaltet. Bis jetzt habe ich dasjenige, welches als Beilage beim Tagi dabei ist,…Matia·14Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag
Recorder abgestürzt – wegen digitaler UntertitelIch fürchte, ich muss mal wieder den Stecker ziehen. Mein mediabox recorder ist gerade abgestürzt und das Bild ist eingefroren. Wenige Augenblicke zuvor hatte ich entdeckt, dass die zuschaltbaren…Rai 1·2Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?