TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 136 von 243
Cablecom UnserProbleme vor dem TV? Dunkles Bild, Sender nicht abonniert, Letterbox? Manchmal muss man einfach ein Gebet sprechen: Cablecom unser am TV Geheiligt werden deine Sender Dein HDMI-Handshake komme Deine…5Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
Nascar wegNascar 2009 Premiere hat für dieses Jahr keine Übertragungsrechte an der US-amerikanischen Motorsportserie NASCAR erworben und wird dementsprechend keine Rennen und Highlight-Zusammenfassungen…23Antworten4'698AufrufeLetzter Beitrag
BWTV: Weitere Kanaele wegHeute hat's nun NRJ 12 erwischt. Erst vor kurzem aufgeschaltet, erscheint auf dem Programmplatz von NRJ 12 lediglich ein Farbbalken Testbild. Bereits gestern verschwunden ist das ebenfalls…14Antworten3'807AufrufeLetzter Beitrag
Leere StrafandrohungGemäss einem Artikel im Saldo 03-2009 macht sich jemand, der den Cablecom Anschluss gekündigt hat, aber trotzdem weiternutzt, nicht zwingend strafbar, wenn die Cablecom den Anschluss nicht plombiert…3Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Tele Züri ab 3. Februar in der ganzen Deutschschweizwie tele züri ja heute in ihren news berichtet hat, speist die cablecom am 3. Februar den sender in der ganzen deutschschweiz in ihr digi-netz ein, resp. wird in allen regionen freigeschaltet. wäre…38Antworten6'489AufrufeLetzter Beitrag
HD Media Recorder EPG stürtzt abHallo an alle Forumuser Nachdem ich am 25.11.2008 einen Upgrade vom SD Recorder auf den HD Recorder in Auftrag gab, habe ich nun am 28.01.2009 diesen erhalten. Eigentlich läuft alles…14Antworten2'921AufrufeLetzter Beitrag
HD-RecorderHallo zusammen bin zufällig auf dieses Forum gestossen weil ich einen HD Recorder suche der auch wirklich was taugen soll. Gelesen habe ich in diesem Thread auch einiges aber wirklich alle über 880…9Antworten2'083AufrufeLetzter Beitrag
Neuer Ärger für die Cablecom.....?SKS verlangt von Cablecom Rechnungsstopp und -stornierung Cablecom verschickt weiterhin Rechnungen für nicht erbrachte Dienstleistungen Vor drei Monaten wurden fast 5000 Musterbriefe an Cablecom von…54Antworten9'894AufrufeLetzter Beitrag
Bluewin TV TotalausfallHabt ihr auch kein bild mehr im momment?Zum glück geht das I-net noch18Antworten4'770AufrufeLetzter Beitrag
Help wanted with academic researchHi I hope you don’t mind me posting in English on this forum but my German is not very good. I am an MBA student currently doing some research on what people think about their tv services. If you…0Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
HD-Sender in der Collection - Was passiert Ende Jahr?Tja, die Frage steht im Titel, ich hab ehrlich gesagt keine Lust die Collection zu abonnieren und Ende Jahr wieder im Regen zu stehen und ohne HD-Sender zu sein. Weiss jemand etwas?69Antworten12'373AufrufeLetzter Beitrag
For sale xbox 360COMPANY NAME;Forrestal Telecommunication Ltd Rm 14-16, Block A, 17/F, Hoplite Ind. Centre 3-5 Wang Tai Road Kowloon Bay, Kowloon Hong Kong Co.Registration No.: 0216569 Phone:+85294017602…0Antworten298AufrufeLetzter Beitrag
For sale ps3 80gb console gameCOMPANY NAME;Forrestal Telecommunication Ltd Rm 14-16, Block A, 17/F, Hoplite Ind. Centre 3-5 Wang Tai Road Kowloon Bay, Kowloon Hong Kong Co.Registration No.: 0216569 Phone:+85294017602…0Antworten257AufrufeLetzter Beitrag
For sale apple iphone 3g 16gbCOMPANY NAME;Forrestal Telecommunication Ltd Rm 14-16, Block A, 17/F, Hoplite Ind. Centre 3-5 Wang Tai Road Kowloon Bay, Kowloon Hong Kong Co.Registration No.: 0216569 Phone:+85294017602…0Antworten273AufrufeLetzter Beitrag
Neuer Sender TNT bei PremiereEnde Jan. 09 startet der neue Sender TNT bei Premiere. Nachfrage bei Teleclub hat ergeben, dass die noch nichts davon wussten!!! Weiter meinte die Telefon-Dame, dass dieser Sender vermutlich mal für…65Antworten13'032AufrufeLetzter Beitrag
Sport Events Live. Welches Programm?Guten Abend, ich bin neu an diesem Forum, bitte habt Geduld mit mir. Ich habe momentan ein Analog via Kabel, also was ganz altmodisches und möchte jetzt etwas haben, womit ich alle Sport events, vor…0Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Wie funktioniert die Verschlüsselung/Conditional Access?Mich interessiert wie ganz grob die Verschlüsselung/Entschlüsselung im digitalen Kabelfernsehen funktioniert. Wir haben einen digitalen Kabelanschluss vom WWZ. Zur Entschlüsselung braucht man eine…4Antworten3'640AufrufeLetzter Beitrag
Defekter ADB ReceiverHallo zusammen Als letzte Woche mein Cablecom ADB Receiver (ABQ-1Q5A) anfing rumzuzicken, hatte ich ein ziemlich schlechtes Gefühl. Denn, wenn ich bei Cablecom angerufen hätte, dann hätte ich…1Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Internetradio - Radio BWTVHallo zusammen Habe soeben festgestellt, dass bei mir im Kundencenter beim Internetradio Sender entfernt wurden. Der Eintrag ist leer. Habt ihr dies auch festgestellt? - Was könnte dies für ein Grund…5Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
Geht mein Reciever mit Alphacrypt Modul...?Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Golden Interstar GJ 780 CRCI xpeed mit einem Alphacrypt Modul Schacht... Kann ic mit der PremiereKarte von Teleclub diese Programme schauen…8Antworten3'006AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?