Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 135 von 243

CablemodemGuten Morgen, Weiss jemand welches Modem Cablecom zur Zeit herausgibt für Internet und Telefonie? Marke und Model? Ich habe eine Bekannte, die beide Dienste bezieht und bin mir nicht sicher, ob ihr…edy·1Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNDS verschlüsselt für TeleclubNDS, einAnbieter von Technologielösungen für digitales Pay-TV, gibt heute einen Vertragsabschluss für das Verschlüsselungssystem NDS VideoGuard mit Teleclub, dem führenden Schweizer Anbieter für…Rolf34·1Antworten3'988AufrufeLetzter Beitrag
Testsmid·0Antworten207AufrufeLetzter Beitrag
Mac Mini an CC BoxHallo Liebäugle den Mac Mini als Mediaserver zu verwenden mit XBMC. Will dann auch mit EyeTV Sendungen aufnehmen! Wie kann ich den MAC Mini mit der CC Box anschliessen? Geht das überhaupt digital?…grigis·1Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
NewbiefrageHallo community Kompliment für das tolle Forum. Aufmerksam und interessiert habe ich mich nun seit Tagen in den entsprechenden Unterforen eingelesen. Trotz aller negativer Berichterstattung habe ich…schmittexxx·4Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Lieferzeit Mediabox Recorder (ohne HD)Meine Eltern haben am 27. Februar 2009 einen Mediabox Recorder bestellt. Im Bestätigungsmail steht: Bitte beachten Sie jedoch, dass sich die Auslieferung Ihres Kabelmodems und/oder Ihrer Mediabox…Philson28·27Antworten3'897AufrufeLetzter Beitrag
HD Box und Ecoman TV+ und FB Harmony oneHallo Habe die HD Box, TV,AVR an einem EcomanTV+ angehängt. Nun habe ich die FB Logitech Harmony One zugelegt und wollte nun mit einem Klick TV schauen. Da aber die CC HDBox ca.20sek braucht bis sie…grigis·10Antworten4'623AufrufeLetzter Beitrag
Das Rennen für die EngländerDemnächst wird five aus Grossbritannien uncodiert auf Satellit senden. Dies bedeutet, dass die fünf Hauptkanäle (Terrerstrial Channels) uncodiert auf Satellit sind und somit eingespeist werden…smid·27Antworten3'600AufrufeLetzter Beitrag
Infrastruktur WartungsarbeitenHabe heute ein Schreiben erhalten, in dem ein Unterbruch für nächste Woche angekündigt wird (...Infrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen...). Momentan habe ich Infinity mit BW-TV und lt.…borusse70·18Antworten3'149AufrufeLetzter Beitrag
Box schaltet sich automatisch aus?!Hallo Forumgemeinde, ich habe seit Ende Jänner 2 bluwinTV plus Anschlüsse (ingesamt 4 Boxen) und dabei folgendes Problem. Die Boxen schalten sich nach ca. 6-8h automatisch aus. Wie kann ich das…guest239·6Antworten2'652AufrufeLetzter Beitrag
Auflösung HDMIHallo miteinander, ich bin ziemlich neu hier und ich habe versucht, mich eingehend "einzulesen". Nun zum Problem: Die Standardinstallation gibt mir beim HD-Receiver die Einstellung 720p vor. Eine…mande·9Antworten3'757AufrufeLetzter Beitrag
Wartungsarbeiten am cc netzwie cc auf der homepage angibt führt sie nächste woche (23.02.09 - 27.02.09) wartungsarbeiten am netz durch wobei der empfang der digitalen programme unterbrochen werden kann... siehe hier:…jericho·25Antworten4'158AufrufeLetzter Beitrag
Premiere Ausserordentliche HauptversammlungWie ihr sicher alle wisst fand gestern, 26. Februar 2009 die ausserordentliche Hauptversammlung der Premiere AG statt. Das Hauptthema war natrülich die Kapitalerhöhung, die übrigens angenommen wurde.…Planet·2Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
'Sendepause' auf Teleclub Cinema am 06.03.09 gemäss Bluewin-TV-EPGWar deswegen vorgestern am 24. Februar auf der Swisscom-Website und füllte dort jenes Feedback-Formular aus......um zu bemerken, dass auch heute gemäss EPG am 06.03.09 auf Teleclub Cinema weiterhin…Markus·1Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag
Premiere: Williams will Senderanzahl ausbauen(17.02.2009) Premiere-Chef Mark Williams kündigte am Montag auch einen massiven Ausbau des Senderangebots an. Dafür werde ein Großteil des Programmbudgets in diesem Jahr ausgegeben. In die Zwickmühle…cama·10Antworten2'391AufrufeLetzter Beitrag
HF Kanal beim Recorder verstellen?Hallo allerseits, Ich frag mal für nen Kollegen aus dem Cablemodem Forum: Gibt es beim Recorder keine Möglichkeit den voreingestellten HF-Kanal zu verstellen? Der liegt scheinbar auf Kanal 43 was in…olifaessler·10Antworten2'735AufrufeLetzter Beitrag
CC-Mediabox an PCWie verbindet man eigentlich eine Mediabox mit dem PC? Das Antennenkabel wäre eigentlich kein Problem, aber meine Grafikkarte hat keinen HDMI-Anschluss. Und bei der Box funktionieren bekanntlich…Turicum04·5Antworten2'330AufrufeLetzter Beitrag
Display rF0Auf meinem Cablecom digital TV recorder steht rF0 und ich habe kein Bild, ist die Kiste am arsch?Andy308·2Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
HelplineSo: Nach all der ewigen Schelte meinerseits und meinem Eindruck, dass die CC unter anderem nach wie vor ein Imageproblem hat, wollte ich nun doch mal hier festhalten, dass mir geholfen wurde und zwar…Fiona·1Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
HD-OnDemand und Fragen über Fragen...Hallo bin neu hier und hab schon viele Beiträge durchgelesen. Das ist hier ein super Forum!!! Nun zu meinen Fragen: 1. Jetzt kommt doch bald HD-OnDemand. Kann ich diesen Service nutzen, wenn bei mir…ki2k·8Antworten2'323AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?