TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 118 von 243
Frage, was für Decoder gehen bei QiucklineHallo liebe Leute Ich habe jetzt das QuicklineTV von Gawnet aboniert. Dazu habe ich gleich eine Settop-Box inkl. Smartcard von Quikline für 199.- gekauft. Jetzt frage ich mich ob es möglich ist auch…2Antworten2'467AufrufeLetzter Beitrag
SAMSUNG TV LE46B620 / CONAX CI-Modul / Smartcard von QuicklineHallo Ich habe ganz offensichtlich die sowohl das Modul als auch die Karte richtig eingesteckt. Denn ich wurde zur Eingabe des Kartencodes aufgefordert... Ich starte das automatische…14Antworten15'267AufrufeLetzter Beitrag
Rentabilität bei Swisscom TVIch bin auf einen interessanten Artikel der Handelszeitung (Ausgabe 9. Dezember 2009) gestossen: Handelszeitung - Swisscom: Bald Allianz mit Cablecom? Gemäss Aussagen der Swisscom soll die…1Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
NBA bei SkyDie NBA live auf Sky! Fly like an Eagle! Sky holt die beste Basketball-Liga der Welt ins Programm. Ab dem 1. Januar zeigt Sky „NBA TV“ mit täglich über sechs Stunden Live-Programm. Das erste…2Antworten2'966AufrufeLetzter Beitrag
ARD HD und ZDF HD bei CablecomHallo zusammen Wann werden wir diese zwei Sender bei CC aufgeschalten? Die zwei Sender sind z.B. in Spreitenbach auf den privaten Gemeindenetz bereits vorhanden. Gruss Traugottle2Antworten2'440AufrufeLetzter Beitrag
Verschlüsselung schon weg??Hat schon jemand bemerkt, dass die Verschlüsselung bei Cablecom teilweise weg ist? Sogar sämtliche Lokal TV's sind bei mir auf meinem Sony TV offen...241Antworten51'882AufrufeLetzter Beitrag
Kein Dolby Digital mit CC CISCO HD Rec. BoxHabe seit ein paar Tagen die neue CC Cisco HD Recorder Box erhalten. Musste mit erstauen feststellen, dass im Gegensatz zur alten CC HD Box Filme (z.B. Teleclub) kein Dolby Digital mehr auf den…8Antworten2'964AufrufeLetzter Beitrag
ADB mediabox receiver cablecom (CCM7100CX) Konfiguration anderer AbieterHallo zusammen. Weiss jemand, ob es möglich ist, die ADB mediabox (Modell CCM7100CX) von Cablecom für einen anderen Digital-TV-Anbieter zu konfigurieren? Nach der Kündigung von Cablecom Digital-TV…17Antworten6'228AufrufeLetzter Beitrag
HD Recorder über AV-ReciverNeu habe ich den Denon AVR-1910. Angeschlossen habe ich PS3, XBox360 und den HD-Recorder (Cablecom), alle über HDMI. Über den HDMI Out gehts zum TV. PS3 & XBox hab ich einwandfreies Bild & Ton, nur…6Antworten2'849AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom vs. Swisscom TVHallo zusammen Da ich einen neuen LCD TV habe, möchte ich nun auch auf Digital TV umsteigen. Da ich kein Experte in diesem Bereich bin, habe ich einige simple Fragen zu diesem Thema. Ich hoffe,…23Antworten14'909AufrufeLetzter Beitrag
Dreambox 800 c an Quickline HELPHallo Gemeinde kürzlich habe ich mir eine Dreambox 800 zugelegt. Betreibe das Teil im Versorgungsgebiet der Localnet AG - Quickline Smartcard eingesetz und Blindscan durchgeführt. Alle Sender werden…7Antworten4'801AufrufeLetzter Beitrag
Der 2. Platz des "Prix Blamage Rankings" sicherte sich Cablecom erneut....Auf Platz zwei des Prix-Blamage-Rankings liegt die Cablecom. Der Kabelfernseh-, Telefonie- und Internetanbieter verteidigt seit Jahren einen der vordersten Plätze. Willkürlich versandte…6Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag
American Sports auf Cablecom?Hi bin neu hier und habe eine Frage auf die ich im Internet keine Antwort gefunden hab und zwar: Ist die Cablecom der einzige Anbieter, welcher ESPN-America anbietet? Denn bei Bluewin habe ich nur…6Antworten2'349AufrufeLetzter Beitrag
Aktualität der FilmeHallo zusammen Ich habe seit zwei Wochen Swisscom TV (HD) und überlege mir, ob noch das Basic Paket von Teleclub abonnieren- oder einfach mal abwarten und das VOD Angebot von SC nutzen soll. Meine…1Antworten1'491AufrufeLetzter Beitrag
Swisscom Media SharingHello Weiss jemand wann das Media Sharing in das Swisscom TV implementiert wird? Damit kann man Fotos, Musik und Videos anschauen auf der Swisscom Box. Link Microsoft Mediaroom In Deutschland bei T…46Antworten13'098AufrufeLetzter Beitrag
Spezialangeboz bei Wechsel von Recorder zu HD Recorder?Weiss jemand ob man bei einem Wechsel vom alten Recorder zum neuene HD Recorder auf irgendeine Weise von einem Spezialangebot der CC profitieren kann?12Antworten2'580AufrufeLetzter Beitrag
2 Box im SchlafzimmerIch habe bei uns im Wohnzimmer einen CC Harddisk recorder installiert, mit zusatpaketen und Teleclub. Wenn ich ein 2 Gerät ohne HD im Schlafzimmer betreiben möchte kann ich mir den Receiver fuer Fr…5Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
Beiliegendes HDMI Kabel bei HD RecorderTaugt das mitgelieferte HDMI Kabel der CC etwas oder hat jemand eine Empfehlung betreffend einem besseren kabel?2Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom rennen die Kunden davon ...Heute wurde mir vom Cablecom Techniker der Hausanschluss für TV plombiert. Der Techniker hat mir erzählt, dass er momentan auf 5 Öffnungen des Anschlusses etwa 150 Schliessungen (Plombierungen)…36Antworten8'254AufrufeLetzter Beitrag
Abolition du cryptage des chaînes numériques gratuitesBitte den untengenannten Text auf deutscher Sprache übersetzen: Bonjour, Afin que la situation change rapidement sur le cas du cryptage inacceptable des chaînes gratuites suisses par Cablecom-UPC, je…9Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?