Soundbar

artanprenaj92

Active member
11. Dez. 2013
947
63
28
Halo hoffentlich kann mir jemand helfen ich habe am Donnerstag einn Samsung hw-s50b kegauft habe es an mein Samsung TV UE65MU6170 mit mitgelieferte Sondbahr HDMI kabel Verbunden ich schau Filme über Netflix Disney + Sky Preview mit Cromecast Google TV 4k die musik / hingrund wie bei Action ist im Filmen viel lauter alls gespräche / stimmen habe es DTS 2.5 vileicht kennt sich jemand mit Sondbahrs aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal mehr: @artanprenaj92
Mach doch bitte richtige Sätze mit einem Punkt.
Du schreibst knapp 3 Zeilen, ein einziger Bandwurm, ich kann (und viele andere auch) damit leider nichts anfangen.
Und korrigiere bitte das Wort in "Soundbar", das h ist extrem falsch!

LG
 
  • Like
Reaktionen: roman70 und roku73
Einmal mehr: @artanprenaj92
Mach doch bitte richtige Sätze mit einem Punkt.
Du schreibst knapp 3 Zeilen, ein einziger Bandwurm, ich kann (und viele andere auch) damit leider nichts anfangen.
Und korrigiere bitte das Wort in "Soundbar", das h ist extrem falsch!

LG
Ich bin eigentlich auch ein "Tüpflischisser", aber bitte nicht vergessen, es gibt User, die nicht Deutsch-Muttersprachler sind. Solange man den Sinn hinter dem Post erkennt? Ok, Sondbahr ist jetzt auch hart an meiner Schmerzgrenze, und ist ja nicht mal Deutsch, sehr sonderbar...
 
@artanprenaj92 Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Bitte etwas mehr Mühe geben, gewiss weisst Du, wie man Soundbar schreibt - steht sicherlich drauf, oder man könnte es googeln! @schlufi192 Bist Du nun ein Tüpflischisser oder Kein Tüpflischisser? ;D Wie dem auch sei, zurück zum Thema ;-)

P.S. Titel des Themas geändert, damit Google und Co. es auch finden können :)
 
Ich bin eigentlich auch ein "Tüpflischisser", aber bitte nicht vergessen, es gibt User, die nicht Deutsch-Muttersprachler sind. Solange man den Sinn hinter dem Post erkennt? Ok, Sondbahr ist jetzt auch hart an meiner Schmerzgrenze, und ist ja nicht mal Deutsch, sehr sonderbar...
Ich bin wirklich ein bekennender Tüpflischisser, jedenfalls, was Deutsch angeht, finde aber, bei nicht deutschsprachigen kann man auch mal eine Ausnahme machen, solange man den Sinn versteht ;)
 
Ich bin wirklich ein bekennender Tüpflischisser, jedenfalls, was Deutsch angeht, finde aber, bei nicht deutschsprachigen kann man auch mal eine Ausnahme machen, solange man den Sinn versteht ;)
Hier liegt es ja eigentlich nicht nur daran. Dann wäre ich auch einverstanden. Hier wird sich aber um Nichts bemüht. Irgendwie einmal durchlesen wäre auch gegenüber denen anständig, von denen man eine Antwort erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: schlufi192
Hast Du verschiedene Sound Mode Einstellungen ausprobiert? Versuch mal, ob es mit „Adaptive Sound“ besser wird und prüfe, ob „DRC“ deaktiviert ist.
 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92