PS3 - Jetzt noch kaufen?

Ich auch. Kaufe dort seit dem es den Laden gibt.

Können dann mal eine Session online machen

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Auch bei Wog. Der Laden steht 2 km von mir entfernt. Gefährlich. Begann nun mal mit Killzone und Need for Speed. Habe noch nicht gezockt.

 
Geht bei euch das Login auf PSN?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Ja, geht mir gleich - Das Update hat noch gut funktioniert. Anmelden bei PSN funktioniert noch nicht.

 
PSN ging. Downloadcodes einlösen hingegen nicht. Mein Teil hat teilweise ganz schön den Lüfter aufgedreht. Dann aber wieder eher leise.

Sagt mal. Wegen dem Aufladen des Dualshocks. Habe in den Einstellungen USB Stromversorgung aktiviert. Leuchtet der Controller beim Aufladen oder wie erkennt man, dass er aufgeladen ist?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Beim Spielen ist so laut wie meine Slim PS3, wenn sie aber nicht mehr belastet ist, wird sie sehr viel leiser.

Controller - wird bei start der PS3 oben rechts angezeigt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen ob ich mir doch noch eine PS4 hole, wenn sich die Verfügbarkeit normalisiert, oder ob ich gleich bis zur ersten Hardwarerevisiom warte... Die ersten Chargen neuer Konsolengenerationen hatten ja immer so ihre Problemchen.

Wahrscheinlich kann ich aber wieder nicht so lange still halten so wie ich mich kenne.

Sobald die ersten Games rauskommen die mich wirklich interessieren werde ich wohl zugreifen, bis jetzt gibts für mich noch keinen zwingenden Grund.

 
Ich ziehe sonst Neudefekte magisch an. Dieses Mal gings super, kann keinerlei Probleme feststellen. Auf Amazon.de sind schon über 300 1-Sterne-Bewertungen für die PS4 abgegeben worden. Alle klagen über das aus den USA und Canada bekannte BLOD (Blue light of death). Scheint doch noch ein guter Anteil zu sein. Klar, die Betroffenen schreiben dies eher als diejenigen, die eine positive Rezension schreiben.

Finde die Grafik klar deutlich besser. Bei Killzone und Need for Speed rivals kann ich dies bisher so beurteilen. Habe mir nun noch eine externe Ladestation für die Controller gegönnt. Das ist besser als die Lösung über USB. Was mir etwas Bauchweh macht: Die 500 Gigabyte an Festplattengrösse. Schon nach zwei Games und zwei Indie-Games ist erkennbar, dass die neuen Games ettlichen Platz wegfressen. Content wie Aufnahmen etc. ist da ja noch nicht mitgerechnet. Bin gespannt wie lange es dauert, bis Sony eine Lösung für externen und zusätzlichen Speicher nachliefert.

 
Ich ziehe sonst Neudefekte magisch an. Dieses Mal gings super, kann keinerlei Probleme feststellen. Auf Amazon.de sind schon über 300 1-Sterne-Bewertungen für die PS4 abgegeben worden. Alle klagen über das aus den USA und Canada bekannte BLOD (Blue light of death). Scheint doch noch ein guter Anteil zu sein. Klar, die Betroffenen schreiben dies eher als diejenigen, die eine positive Rezension schreiben.

Finde die Grafik klar deutlich besser. Bei Killzone und Need for Speed rivals kann ich dies bisher so beurteilen. Habe mir nun noch eine externe Ladestation für die Controller gegönnt. Das ist besser als die Lösung über USB. Was mir etwas Bauchweh macht: Die 500 Gigabyte an Festplattengrösse. Schon nach zwei Games und zwei Indie-Games ist erkennbar, dass die neuen Games ettlichen Platz wegfressen. Content wie Aufnahmen etc. ist da ja noch nicht mitgerechnet. Bin gespannt wie lange es dauert, bis Sony eine Lösung für externen und zusätzlichen Speicher nachliefert.
Du kannst die interne Festplatte ohne garantieverlust austauschen.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Krame den Thread wieder mal hervor. Ganze 6 Monate nach dem Launch der PS4 kommt nun endlich ein Titel auf den Markt, der den Ausdruck "next gen" verdient hat. Bin heute Abend gespannt, was "Watch Dogs" auf der PS4 zu bieten hat.

 
Ja, tatsächlich war ich auch kurz versucht, mir jetzt die PS4 zu kaufen samt Watch Dogs. Aber mangels Zeit zum Gamen hab ich es nochmals nach hinten geschoben. Mal sehen, ob's noch einen Spontankauf gibt, ansonsten warte ich bis Dragon Age Inquisition und oder Elder Scrolls Online

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: