PS3 - Jetzt noch kaufen?

Und ihr habt bis jetzt einen Punkt vergessen: Den Stromverbrauch.

Eine PS3 verbraucht so einiges an Strom. Bei meiner sind es bis 200 Watt... Die neueren Modelle dürften weniger verbrauchen, aber sicherlich mehr als 100 Watt. Um einfach einen Film zu schauen sind meiner Meinung nach 100-200 Watt (nur für die Quelle) viel zu viel...
Beim Filme schauen verbraucht sie eben nicht ganz so viel. Seit der Slim weniger als 100W.

http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_technical_specifications#Form_and_power_consumption

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart mit dem Kauf bis ca nach 20Dez. Oder sogar bis Januar. Ricardo wird eine Flut von Ps3 haben. Hatte mir so mal eine xbox erstanden für 40.- mit 4Spielen und 2 Kontroller.

Gruss Vagzubi

Ps. Gebraucht ist immer Risiko aber ich hatte noch nie Probleme.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Passt nicht ganz zum Thema. Aber wird früher oder später GTA 5 nicht für die PS4 erscheinen? Ich würde gerne GTA 5 gamen aber nur ungerne die alte Konsole kaufen.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
PS4 Version von GTA 5 ist nicht bestätigt. Hoffe aber auch darauf.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Ich hatte nur gehofft, dass die PS3 Spiele kompatibel mit der PS4 sind. Also bleibe ich bei der PS3.

 
Sowohl bei der XBox 360 -> One, wie auch bei der PlayStation 3 -> 4, werden nicht mehr PowerPC RISC basierende Prozessoren eingesetzt, sondern welche auf AMD x86 Basis. Die neuen Konsolen sind PC ähnlicher aufgebaut. Daher soll es für die Spiele-Entwickler einfacher mit der Umsetzung auf die verschiedenen Plattformen werden. Also ist schon von der Hardware her keine Kompatibilität mehr gegeben.

Bei Sony gab es Gerüchte, dass zu einem späteren Zeitpunkt ältere PS Games aus der Cloud auf die PS4 gestreamt werden könnten, weil sie ja im 2012 den Anbieter Gaikai gekauft haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA5 könnte für Next Gen kommen, falls es auch für PC kommt.

Cooles Spiel für PS3

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Da spricht ja ein richtiger Gamer he he he

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Ach was....

Aber bei mir hoffe ich auch. Warte auf den Postboten.....

Und wehe der Postman klingelt zweimal /emoticons/default_wink.png

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Glückspilze.

Aber Snowman: dass Du spielst überracht mich. Was hast du gekauft ?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet