Logitech schaltet 2018 den Harmony Link Hub ab...!

wären wir in den USA, könnten wir Logitech jetzt auf zig Millionen verklagen. Aber in der Schweiz gibts eben nicht nur einen Täterschutz, sondern auch einen Herstellerschutz.
?


Gesendet von iPhone mit Digi-TV

 
  • Like
Reaktionen: artan21
Harmony Link ist aber nicht Harmony Hub - das sind doch zwei verschiedene Produkte. Ich hab vor 2 Jahren ein Harmony Hub gekauft und der müsste ja weiterlaufen

Nur keine Angst - Logitech kann auch in den USA verklagt werden, auch als Schweizer Firma (siehe VW) Gutes Marketing sieht jedenfalls anders aus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Zu diesem Zeitpunkt dürfte Logitech nach Meinung mancher betroffener Kunden durchaus schon gewusst haben, dass die Abschaltung der Server im nächsten Jahr geplant und damit die Lahmlegung der Hardware bereits absehbar war. Genau dies wirft man nun Logitech vor, während eine auf Sammelklagen im Interesse von Konsumenten spezialisierte, amerikanische Anwaltskanzlei das Thema bereits aufgegriffen hat und bereits die Möglichkeiten für ein Vorgehen gegen das Unternehmen auslotet."

http://winfuture.de/news,100472.html

 
Logitech hat schon mit Squeezebox und dem Serverdienst nicht gerade für Furore gesorgt. Das scheint bei denen irgendwie Programm zu sein. Nicht gerade die feine englische Art. Vor allem da deren Produkte in dem Bereich auch nicht gerade billig sind.

 
  • Like
Reaktionen: henry76
Weshalb eine Fernbedienung in der Cloud hängen *muss*, ist mir schleierhaft. Weshalb eine Fernbedienung ohne Cloud nicht mehr funktioniert, ist einfach nur absurd.

Lernt aus Euren Fehlern, liebe Logitech-Benützer.

 
Da könnte man ja schon fast sagen: typisch Logitech...

@magicfriend das selbe machte Logitech ja auch mir ihren Alert-Cameras. Die waren auch nicht gerade billig... :huh:

Aber immhin funktionieren da die Cams auch noch im lokalen Netz und mit andere Software... B)