Ich bin gerade völlig konsterniert. Mein LG Oled77C1 hat Internet via Yallo Home Cable (und alternativ getestet über Sunrise Handy Hotspot). Der TV mit aktuellster Firmware hat Internet (Browser von WebOS geht, gewisse Apps die aktuell sind gehen, etc.). Auch auf den App Store kann ich zugreifen. Allerdings kann keine App mehr geupdatet werden und auch nicht gedownlowdet. Es passiert einfach nix mehr (so gehen Netflix, etc. nicht mehr).
Habe den TV ausgeschaltet, resettet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt, etc. Nichts hilft, der App Store ladet nichts mehr herunter.
Funktioniert bei Euch WebOS? Oder hat der CH Store eine Störung? Bin verzweifelt (und weiss auch nicht wie ich für den knapp 2 Monate alten 77 Zoll TV, der an der Wand hängt, die vom Händler (grosser allseits bekannter und bekannter CH Anbieter) gewährte Bring In Garantie in Anspruch nehmen sollte….).
Und ich habe Angst dass man mich einfach als unfähig abwimmelt bzw. es auf ein Konfigurationsproblem meines INets aschiebt (aber das kann nicht sein, testete mit Handy—Hotspot auch).
Irgend jemand rat? LG Service anrufen?
Danke im Voraus
Habe den TV ausgeschaltet, resettet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt, etc. Nichts hilft, der App Store ladet nichts mehr herunter.
Funktioniert bei Euch WebOS? Oder hat der CH Store eine Störung? Bin verzweifelt (und weiss auch nicht wie ich für den knapp 2 Monate alten 77 Zoll TV, der an der Wand hängt, die vom Händler (grosser allseits bekannter und bekannter CH Anbieter) gewährte Bring In Garantie in Anspruch nehmen sollte….).
Und ich habe Angst dass man mich einfach als unfähig abwimmelt bzw. es auf ein Konfigurationsproblem meines INets aschiebt (aber das kann nicht sein, testete mit Handy—Hotspot auch).
Irgend jemand rat? LG Service anrufen?
Danke im Voraus