Ces 2012

Auch die Sache mit den Apps ist eigentlich auch nicht so Genial wie immer vorgeschwärmt wird. Am Anfang spielt man damit herum, aber ich persönlich habe schon nach kurzer Zeit das Interesse daran verloren.

 
Wenn ein guter und Übersichtlicher! Medienplayer integriert ist, der auch wirklich alle Dateien von einem NAS wiedergeben kann, dann betrachte ich das als Pluspunkt!

Vieles ist natürlich Spielerei...aber ab und zu wird sicherlich mal was sinnvolles dabei sein. Die neusten HD Trailer wäre doch was zum Bsp...bzw. Youtube HD Integration (Irgend ein Hersteller hat dies sogar kürzlich getan)

 
Ich würde mal davon ausgehen, dass der TV sämtliche Formate versteht, welche auch iTunes/QuickTime verarbeiten kann.

Wenn er mit iOS läuft, könnte das für mache Kraut & Rüben download Freaks nicht reichen, aber die haben deshalb schon heute keine Apple TV Box. Einen Streaming Client, der wirklich alle Formate sauber beherrscht, wird es wohl nie geben. Da kommt einfach zu schnell, zu viele neue dazu...

Auf OS X ist das ja kein Problem. Da installiert man sich halt noch Perian und Flip4Mac dazu, und gut ist. Wer's unbedingt braucht, halt auch noch Flash oder Silverlight (mit Blocker für punktuelle Aktivierung wenn nötig).

Die separaten Plugins von Real oder Divx habe ich schon länger deinstalliert, und bisher nie vermisst.

Silverlight brauchte ich zum Glück nie, und Flash wird dank HTML5 hoffentlich auch bald überflüssig sein. Durch die Hintertüre lasse ich auch kein als Air verpacktes Flash rein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür dürfte man sich bei den Fernbedienungen gerne endlich auf einen gemeinsamen Funkstandard und Kommunikationsprotokoll einigen.
Da wäre ich auch dafür, oder einfach bei Infrarot bleiben.

 
da nun bei den "aktiven" 3D Geräten Bluetooth sowieso intergriert ist, wäre es doch am besten dies auszukosten /emoticons/default_wink.png

(W)lan geht ja auch schon...um das Handy als FB zu benutzen...