Ces 2011

ForceUser

Super-Moderator
11. März 2007
2.136
62
48
Es gibt wieder massig Neuheiten /emoticons/default_biggrin.png

Wer einen Neukauf plant, umbedingt mal die Line-ups 2011 der Hersteller durchstöbern!

(am besten auf den Ami Seiten!)

 
Wie ich finder aber nicht so auf der technischen Seite, sondern mehr auf den TV Applikationen.

 
Ich hab mir mal den LX9500 angeschaut von LG. Kommt da noch was besseres in vergleichbarer Preisklasse? /emoticons/default_wink.png Insbesondere der dünne Rahmen hat es mir angetan.

 
jo, LW9500 /emoticons/default_tongue.png

LW9500_45_R_610x697.jpg


 
jo, LW9500 /emoticons/default_tongue.png
LW9500_45_R_610x697.jpg
Mmh. Sehe ich das richtig, dass das ein TV ist mit polarisierten Brillen statt Shutter? /emoticons/default_smile.png

Edit: Sehe grade dass es den LW9500 nur als 55 oder 60 Zoll gibt. Das ist mir eindeutig zu gross /emoticons/default_wink.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mit Skype und USB-Recording.
Hm, das hat mein Samsung jetzt schon.

Irgendwie scheinen die LCD/LEDs doch irgendwie am Ende der Fahnenstange angekommen zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo sieht ganz so aus, eigentlich wäre der letzte Schritt noch konsequentes full led local dimming mit möglichst vielen leds /emoticons/default_smile.png

die 3D Darstellung wurde wohl bei den meisten Herstellern noch verbessert.

Die Rahmen werden dünner, schon die neuen Samsung D8000 gesehen? /emoticons/default_smile.png

Samsung @ CES 2011 | Photos

Und iiiirgendwann kommen dann mal OLED /emoticons/default_biggrin.png

 
jo sieht ganz so aus, eigentlich wäre der letzte Schritt noch konsequentes full led local dimming mit möglichst vielen leds /emoticons/default_smile.pngdie 3D Darstellung wurde wohl bei den meisten Herstellern noch verbessert.

Die Rahmen werden dünner, schon die neuen Samsung D8000 gesehen? /emoticons/default_smile.png

Samsung @ CES 2011 | Photos
Ich vermute, das lässt sich bei diesen dünnen TVs gar nicht verwirklichen.

Kennen den Samsung 9000, aber da war einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben.

 
Ich vermute, das lässt sich bei diesen dünnen TVs gar nicht verwirklichen.
Kennen den Samsung 9000, aber da war einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben.
Naja, zumindest der LG LX9500 hat Full LED, das geht also schon.

 
Stimmt - aber die Meinungen über dieses Gerät gehen weit auseinander.
Ich muss mir mal anschauen, ob die Spiegelung wirklich dermassen übel ist. Wenns einigermassen geht, ist er so gut wie gekauft. Ich schaue eh vor allem Abends TV und im Notfall kann man noch die Vorhänge zuziehen /emoticons/default_wink.png

 
Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass einzelne Modelle auch mit Twintuner (für USB Recording unabhängig vom aktuell gewählten Programm). Ist da auch was angekündigt? Oder war das nur warme Luft?

 
Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass einzelne Modelle auch mit Twintuner (für USB Recording unabhängig vom aktuell gewählten Programm). Ist da auch was angekündigt? Oder war das nur warme Luft?
Der 9000er Serie von Samsung hat das auch, aber sehr teuer.

 
Der Toshiba CEVO 55ZL1, der Ende Maerz nach Europa kommen sollte, hat das

auch mit Sicherheit, obwohl die Pressemitteilungen nur von "ausgefeilte Aufnahme

Moeglichkeiten" reden.

Es ist die vereinfachte Version vom Toshiba Cell TV X2, das in Japan fuer

ungefaehr 11000 $ (Anzahl Nullen richtig: 3) im Handel ist (mit 13 Tuner,

davon 8 fuer DVB-T: es kann gleichzeitig 8 Kanaele zeigen und oder aufnehmen,

mit 3 Terabyte Platz auf der Hardisk).

Der 55ZL1 sollte weniger als 5000 Euro kosten.