AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

@ Zeichen unter Linux

cama

Erfahrener Benutzer
:? Hallo zäme habe eine ziemlich peinliche Frage nicht lachen,habe gestern linux auf meinen Compi installiert ,funktioniert tadellos aber wie kann ich @ eingeben.Ich weiss es geht alt Gr & 2, aber ich habe wahrscheinlich eine Deutschland Version gekauft.So jetzt dürft ihr lachen :oops: :oops: :oops: :oops: Wer hat Tips

 
Hi

Probier mal Alt Gr + Q

Ich hab auf Win XP mal Deutsch (Deutschland) ausgewählt, und da hat es funktioniert.

Gruss Stefan

 
Hi

Kannst Du unter Linux keine Tastatursprache auswählen? Unter Windows => Systemsteuerung kann man die gewünschte Tastatursprache einstellen. Wenn man da Deutsch (Deutschland wählt, findet man das @ mit Alt Gr + Q mit der Sprache Deutsch (Schweiz) unter Alt Gr + 2

Gruss Stefan

 
:? Hallo zäme habe eine ziemlich peinliche Frage nicht lachen,habe gestern linux auf meinen Compi installiert ,funktioniert tadellos aber wie kann ich @ eingeben.Ich weiss es geht alt Gr & 2, aber ich habe wahrscheinlich eine Deutschland Version gekauft.So jetzt dürft ihr lachen :oops: :oops: :oops: :oops: Wer hat Tips
Auf dem Desktop rechts unten neben der Uhr auf das Einsteckkartensymbol klicken, dort kannst Du dann unter "Tastatur" die Spracheinstellungen ändern.

Matzek

 
ich kann sonst noch einen informatik-kummerkasten aufmachen /emoticons/default_biggrin.png
...gute Idee. So kommt vielleicht wieder ein bisschen mehr Schwung in das Forum.
winki1.gif


 
Zurück
Oben