AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Signs - Zeichen

inkognito

Erfahrener Benutzer
Ein Grosserfolg in den USA, für mich eher entäuschend. Die Bezeichnung "Horrorfilm", ich weiss nicht so recht <IMG SRC="images/forum/icons/icon_eek.gif">

Genre: Horror - da gibts besseres. Gruss von Stephen King <IMG SRC="images/forum/icons/icon_wink.gif">

 
Auf www.ofdb.de und www.imdb.de gibts eine tolle Bewertung aller Filme. Dort kann man gut abschätzen wie der Film etwa ist. Da haben sich wohl viele etwas mehr erhofft. Mir hat die erste hälfte bis etwa 3/4 gut gefallen. Manchmal tolle Gruselstimmung. Aber nach der ersten hälfte wars nur noch schwach. Hab allerdings auch nicht mehr ganz alles mitbekommen, da schon fast eingeschlafen. <IMG SRC="images/forum/icons/icon_wink.gif">

 
Fand ihn eigentlich ganz nett - mehr nicht. Als Horrorfilm hätte ich ihn eigentlich nicht unbedingt betitelt.

Ich fand aber auch, dass er gegen Ende nachlass.

 
Ich steh eh mehr so auf Friday the 13th, Leprechaun, Halloween, Nightmare on ElmStreet usw.

Wend er Film so weitergegangen wäre wie in den ersten 40min dann wäre er bestimmt besser gewesen!

 
Zurück
Oben