Yallo fat für CHF 23 - Black Friday 2018
97 Antworten39'854 AufrufeGestartet von ForceUser ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Aldi Suisse Mobile — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
magicfriend3'697 Beiträge
ist doch schön! ? wie verhält es sich eigentlich, wenn man in Europa oder den USA einen Anruf entgegennimmt ODER von Europa oder den USA in die Schweiz telefonieren möchte? Ist das auch inbegriffen?Es steht ja alles im Prospekt bzw. Factsheet. Nein, das ist nicht inbegriffen. Du hast im Ausland Daten, jedoch kein Gesprächsguthaben. Das kostet sowohl für Anrufe die du entgegennimmst, als auch abgehend machst.
frantic2'985 Beiträge
ist doch schön! ? wie verhält es sich eigentlich, wenn man in Europa oder den USA einen Anruf entgegennimmt ODER von Europa oder den USA in die Schweiz telefonieren möchte? Ist das auch inbegriffen?Es gibt noch eine weitere Tochterfirma von Sunrise, welche mehr Gewicht auf Auslandgespräche legt. Allerdings vor allem in Europa.
Für noch weiter raus, kann man "Welt"-Optionen dazubuchen.
https://lebara.ch/de
spiceman534 Beiträge
Es steht ja alles im Prospekt bzw. Factsheet. Nein, das ist nicht inbegriffen. Du hast im Ausland Daten, jedoch kein Gesprächsguthaben. Das kostet sowohl für Anrufe die du entgegennimmst, als auch abgehend machst.Dann ist die Aussage von yallo aber falsch, denn ein Mitarbeiter von yallo meinte, dass man aus der EU gratis in die CH telefonieren kann.
Dann ist die Aussage von yallo aber falsch, denn ein Mitarbeiter von yallo meinte, dass man aus der EU gratis in die CH telefonieren kann.Sorry. Du beziehst dich auf Super Fat. Ich habe nur Fat. Also bei dir ist Europa mit drin. Es ging mir um das Abo mit 23.00, daher der falsche Bezug.
tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #25
BTW: Sorry, ich habe den Titel des Themas mal auf Yallo Flat umbenannt weil ich dachte, es handle sich um einen Schreibfehler - doch das Angebot heisst ja tatsächlich fat... und ja, ist schon noch fett...! ?
1× hilfreich
spiceman534 Beiträge
Sorry. Du beziehst dich auf Super Fat. Ich habe nur Fat. Also bei dir ist Europa mit drin. Es ging mir um das Abo mit 23.00, daher der falsche Bezug.Gemäss FactSheet ist der Anruf aus Europa / den USA in die CH bei super fat ebenfalls nicht inkludiert. Lediglich Anrufe von der Schweiz aus nach Europa. Und sie sollten das FactSheet mal updaten, denn darin ist betreffend Internet-Roaming nur die Rede von Europa, nicht aber von Kanada und den USA (wie angepriesen).
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #27
Sunrise selber hat heute ein 50% aktion für das Unlimited Abo am laufen (für 12 Monate)
https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/startseite/Angebote/freedom-swiss-unlimited-promo.html
https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/startseite/Angebote/freedom-swiss-unlimited-promo.html
1× hilfreich
vagzubi1'319 Beiträge
Das sunrise giga Angebot von Qoqa oder yallo wäre auch mal wieder was
f1-tom2'494 Beiträge
Wenn sich Qoqa an den vergangenen Jahren orientiert sollte eigentlich nächste Woche wieder ein Sunrise Deal kommen. Aber das ist eine reine Vermutung meinerseits!
frantic2'985 Beiträge
Sunrise selber hat heute ein 50% aktion für das Unlimited Abo am laufen (für 12 Monate)Leider wieder mal wie üblich: Nur für Neukunden.
BloodMagic1'089 Beiträge
Leider wieder mal wie üblich: Nur für Neukunden.Normalerweise kriegt man das auch wenn man sich mit der Kündigungsabteilung verbinden lässt. Sag ich eigentlich allen Kollegen immer und funktioniert bei fast allen Anbietern
Gravy36 Beiträge
Hat einer von euch der das Blackfriday Abo gelöst hat, schon eine Rechnung online verfügbar?
Bei mir kommt da wenn ich die November-Rechnung herunterladen möchte eine Fehlermeldung:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (652)
Die grosse Schwäche von Yallo ist ja der Support. Beim Chat wird einem nur geholfen wenns um Sales geht, einen Mail Support gibt es nicht und beim Telefon hängt man erstmal 45 Minuten in der Warteschlaufe. 🙂
Bei mir kommt da wenn ich die November-Rechnung herunterladen möchte eine Fehlermeldung:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (652)
Die grosse Schwäche von Yallo ist ja der Support. Beim Chat wird einem nur geholfen wenns um Sales geht, einen Mail Support gibt es nicht und beim Telefon hängt man erstmal 45 Minuten in der Warteschlaufe. 🙂
spiceman534 Beiträge
Hat einer von euch der das Blackfriday Abo gelöst hat, schon eine Rechnung online verfügbar?Und dann muss man auch noch bezahlen für die Hotline, und dies sogar als Yallo-Kunde!
Quatsch. Habe gechattet und ging um die Rechnung. Musste aber 10 Minuten warten.
Gravy36 Beiträge
Quatsch. Habe gechattet und ging um die Rechnung. Musste aber 10 Minuten warten.Na dann haste wohl Glück gehabt. Bei mir hiess es bloss, die Person im Chat chönne mir nicht helfen und ich soll den Technical Chat verwenden, wo niemals jemand verfügbar war und irgendwann der Chat beendet wird, ohne dass jemand beigetreten ist. Schon bestimmt so 10 Mal versucht ohne Erfolg. 🙂 Die Rechnungen vom November kann ich bei keinem meiner 4 Accounts (Halbe Familie zu Yallo gezügelt, konnte den 23.- nicht wiederstehen 😛) herunterladen. Überall die gleiche Fehlermeldung. Ich hoffe, dass dies "normal" ist, und nicht plötzlich überall eine Mahnung kommt ohne vorherige Rechnung. Die Rechnung wurde bis jetzt auch noch bei keinem Account per E-Mail versendet.
Könnte allerdings auch sein, dass die Rechnung erst nach 30 Tagen verfügbar ist und nicht direkt nach Monatsende?!
Gravy36 Beiträge
Nevermind. Die Rechnungen sind soeben angekommen. Per eMail und auch online im Portal. Fehlt nur noch die Option zur E-Rechnung und ich bin fast wunschlos glücklich. 🙂
spiceman534 Beiträge
Quatsch. Habe gechattet und ging um die Rechnung. Musste aber 10 Minuten warten.es ging um die kostenpflichtige hotline.
Topic: Was passiert eigentlich, wenn die 1GB Roaming / Monat aufgebraucht wurden? Bekommt man ne Meldung, oder kann man jederzeit den Stand der Dinge einsehen?
f1-tom2'494 Beiträge
Das solltest du in der App jederzeit sehen können. Ob du auch eine Nachricht bekommst weiss ich nicht. 1GB Roaming gibts aber nur beim "super fat"! Beim "fat" gibts nur 200 MB / Monat. Beim Roaming hinkt Yallo der Konkurenz von Wingo noch ordentlich hinterher.
spiceman534 Beiträge
Ich habe das Super Fat - Abo gelöst. ? Meinst du die Smartphone-App? Wusste (noch) gar nicht, dass die eine App haben. Muss ich mir dann wohl noch runterziehen. 1GB sollten ja eigentlich für einen Urlaub reichen, aber wenn man nachbuchen möchte, wird's teuer.
f1-tom2'494 Beiträge
Die App ist relativ neu... entspricht aber 1:1 der Website. Hatte mir diese schon lange als Lesezeichen abgespeichert. Einzige Unterschiede sind das "App-Logo" und seit kurzem der Hinweis auf die App wenn ich das Lesezeichen öffne. Tut aber beides seinen Dienst für die wichtigsten Infos wie Rechnungen oder verbleibendes High-Speed Datenvolumen usw.
Seite 2 von 5 · 98 Beiträge in diesem Thema