AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Internetanschluss gekündigt, Black Friday 2020 Angebote?

Marcher

Active member
Mein Swisscomanschluss 10GB inkl. einer TV-Bot für 50CHF ist gekündigt auf 11.11.2020 und jetzt bin ich am überlegen, ob ich auf die Black Friday Aktionen warten soll.

Meine Tendenz geht zu Salt Fiber.

Warten auf die Black Friday Aktionen?

Lässt sich der Kündigungstermin eventuell um ein paar Wochen hinten verschieben?

Nochmals auf die Kündigungshotline anrufen und fragen ;)  Denke Kunden länger behalten das tun die meisten Provider nur zu gerne.

Falls gewisse Leute hier im Forum bereits wissen ob irgendwelche Special Deals kommen, dürfen sie das sicher nicht ausplaudern wenn sie nicht Probleme mit ihrem Arbeitgeber bekommen wollen. Spezialaktionen gibt es ja auch während dem Jahr - da musst du dann einfach flexibel sein auch wechseln zu können (Glasfaser ist da ein grosser Vorteil weil 2 Provider parallel kein Problem sind).

Seitens Swisscom kamen nur Angebote wie:

- 6 Monate halber Preis, danach 6 Monate voller Preis, 12 Monate Laufzeit

- 12 Monate halber Preis, danach 12 Monate voller Preis, 24 Monate Laufzeit

Also absolut nichts, was mit Salt oder Sunrise vergleichsfähig wäre.

Aktuell hat Sunrise eine Aktion mit 10 GBit für 39 CHF für 24 Monate, ich denke da werde ich zuschlagen und dann von Swisscom:

Swisscom blue TV Air

• 250+ Sender, 100+ in HD
  • 30 h Replay
  • 60 h Aufnahme in HH

Preis pro Monat

10.–

Sunrise TV hatte ich vor einigen Jahres und das sagt mir von der Bedienung/Optik gar nicht zu. Hat sich da etwas verbessert in den letzten Jahren?

Wenn du die alte Box mit Festplatte hattest - da hat sich schon was getan. Aber die Platform zeigt auch Alter. Mit der Übernahme durch UPC wird’s wohl eine IP basierte UPC Lösung geben in Zukunft und die eingekaufte Lösung wird sterben (behaupte ich einfach mal frech)

Wenn du die alte Box mit Festplatte hattest - da hat sich schon was getan. Aber die Platform zeigt auch Alter. Mit der Übernahme durch UPC wird’s wohl eine IP basierte UPC Lösung geben in Zukunft und die eingekaufte Lösung wird sterben (behaupte ich einfach mal frech)
Ist es auch möglich mehrere boxen zu betreiben ?

Zurück
Oben