Xbox One Swisscom tv
26 Antworten9'504 AufrufeGestartet von willehalm ·
funkmeister2 Beiträge
Du musst Dir bei der Swisscom die neue Swisscom Box holen. Dann läuft alles perfekt, HD und auch die SD Sender...Besten Dank für die Info.
cybi2'842 Beiträge
Du musst Dir bei der Swisscom die neue Swisscom Box holen. Dann läuft alles perfekt, HD und auch die SD Sender...Ob das alleine das Geld wert ist wenn man sonst zufrieden ist?
robi6'764 Beiträge
Ob das alleine das Geld wert ist wenn man sonst zufrieden ist?bin nicht 100% up to date, aber ich habe im Kopf, dass aktuell nur die neuesten Boxen ausgeliefert werden und nicht mehr Alt gegen Alt getauscht wird. Damit würde auch die 150.- Barriere entfallen.
michimosi2 Beiträge
Meine Box wurde ohne Probleme ausgetauscht. Es hat mich auch nichts gekostet. (Die Swisscom ist sehr kundenfreundlich, ich rede mal vom Shop in St. Gallen). Natürlich gibt es mit der Xbox immer noch Probleme. Kein Amazone Prime in der Schweiz... Aber als Gamer muss man die Xbox One einfach haben... Natürlich auch die PS4 🙂
Snowman410'415 Beiträge
Meine Box wurde ohne Probleme ausgetauscht. Es hat mich auch nichts gekostet. (Die Swisscom ist sehr kundenfreundlich, ich rede mal vom Shop in St. Gallen). Natürlich gibt es mit der Xbox immer noch Probleme. Kein Amazone Prime in der Schweiz... Aber als Gamer muss man die Xbox One einfach haben... Natürlich auch die PS4 🙂Diesmal konnte ich auf die Xbox gut verzichten.
willehalm1'738 Beiträge
Ist eigentlich Unsinn, das Swisscom Signal durch die Xbox One zu führen, das Bild wird dadurch sicher nicht besser.Bild ist nicht schlechter. Und ich sprech aus Erfahrung.
Und es ist sehr praktisch nach einer BuLi Halbzeit einfach "Xbox gehe zu titanfall" zu sagen und schon spielt man. Dann ein kleines andocken und am Bildschirmrand kann man das tv Bild beobachten. Und wenn das Spiel wieder losgeht einfach "Xbox gehe zu tv".
Ich bin sehr zufrieden.
Hanfred482 Beiträge
Diesmal konnte ich auf die Xbox gut verzichten.Ich ebenso (na gut, hatte auch keine 360). Die PS4 werde ich mir erst holen, sobald Spiele dafür erschienen sind, die mich interessieren.
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema