Zum Inhalt springen

Xbox One S

28 Antworten5'986 AufrufeGestartet von micromag84 ·

roman709'245 Beiträge
Wie gesagt, es gibt noch solche Menschen. 😉
Wie gesagt, es gibt noch keinen praktischeren Ersatz für Teletext. Da muss auch ein Second Screen mit Internetverbindungen hinten anstehen. Vielleicht entwickelt sich HbbTV dazu.

Launedernatur212 Beiträge
Teletext bietet mir bei weitem nicht das (verschiedene Newsportale, IMDB, Wikipedia, usw), was mir ein Second Screen bietet, daher liegt bei mir ein iPad auf der Couch und die TXT-Taste ist noch jungfräulich. Ich verkaufe sie dir, wenn du möchtest.

roman709'245 Beiträge
Teletext bietet mir bei weitem nicht das (verschiedene Newsportale, IMDB, Wikipedia, usw), was mir ein Second Screen bietet, daher liegt bei mir ein iPad auf der Couch und die TXT-Taste ist noch jungfräulich. Ich verkaufe sie dir, wenn du möchtest.
Was meinst du jetzt mit "sie"? Die iPad? 🙂  iPad als 2nd Screen ist Gööliglump. Zu langsam zum töggelen, wenn du einigermassen Tastaturschreiben kannst. Darum habe ich gleich mein Notebook als 2nd Screen. Läuft natürlich auch mit. Aber es gibt nichts praktischeres und schnelleres und bequemeres, als schnell mal die komprimierten Infos ab Teletext abzurufen. Ich bin da zu sehr verwöhnt, um diesen Komfort freiwillig abzugeben.

CHfish3'690 Beiträge
Was meinst du jetzt mit "sie"? 
Ich glaub die Teletext-Taste  😉

magicfriend3'697 Beiträge
Teletext ist aus dem Grunde nicht tot zu kriegen, da es viele Infos kurz und prägnant liefert. Zwangsläufig, da eine solche Seite nicht mehr an Text ermöglicht. Zudem ist es aus der Historie für viele immer noch der Weg, Sportinformationen bzw. Resultate zu erfahren. Ich nutze tatsächlich Teletext auch noch fast jeden Tag.

Launedernatur212 Beiträge
Google im Teletext mal "Personalpronom"...

Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app

Markus1'750 Beiträge
Teletext ist aus dem Grunde nicht tot zu kriegen, da es viele Infos kurz und prägnant liefert. Zwangsläufig, da eine solche Seite nicht mehr an Text ermöglicht. Zudem ist es aus der Historie für viele immer noch der Weg, Sportinformationen bzw. Resultate zu erfahren. Ich nutze tatsächlich Teletext auch noch fast jeden Tag.
Als Info-Quelle über aktuelle Programmänderungen auf den jeweiligen TV-Programmen unverzichtbar.

Die Werbeschrott-Sender haben Teletext an externe Dienstleister ausgelagert und halten es somit nicht mehr für nötig, die nun externen Redaktionen mit aktuellen Infos über das eigene TV-Programm zu beliefern.

Gruss Markus

willehalm1'738 Beiträge
Holly Star hat angekündigt in verlaufe des ersten Trimesters 2017 4k Filme zu verleihen.

willehalm1'738 Beiträge
Eine Art Netflix für Videospiele kommt auf Xbox:
http://www.xbox.com/de-CH/games/xbox-game-pass

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema