CC: Free-TV-Programme (zwar die der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich, sowie der werbefinanzierten Vollprogramme jener Länder) sind auch digital *free*./emoticons/default_biggrin.png Hallo was sind eure Wünsche fürs 2005 bei Premiere.TC& CC.Man darf auch ein bisschen träumen
Kann mich den Wünschen nur anschliessen!
Kein Problem! Lösung: PPV-Channel für aktuelle Serien mit allen erdenklichen Features. Bei PPV wird ja alles oft wiederholt. So muss niemand jammern, dass er bei Premiere Serie oder Premiere 1 eine Folge verpasst hat.Also ich will einen Serienkanal mit aktuellen Serien in wenn vorhanden 16:9 und Zweikanalton.Es gäbe dutzende Serien die auf einem aktuellen Serienkanal laufen könnten.
Nicht so uralt zeug wie auf Premiere Serie.
Nach einigen Vorfällen werden auch heilige Kühe geschlachtet ;-).Aber Premiere Serie wird nicht rausgeschmissen, gell MARKUS!! :wink:
Sonst....
Hi MarkusNach einigen Vorfällen werden auch heilige Kühe geschlachtet ;-).
2. Verliebt in eine Hexe, wird nach einem Monat abgewürgt, damit es an einem anderen Sendeplatz von vorne begonnen wird.
Fazit: wird somit verzichtbar.
Gruss Markus
Selbstverständlich ;-). Es war vor einigen Monaten sehr, sehr ärgerlich, dass Kabel 1 inmitten der Ausstrahlung abgewürgt hatte.Hi Markus
"Verliebt in eine Hexe" guckst du dir an!! Nebst BEZAUBERNDE JEANNIE eine meiner liebsten Nostalgie/Kult Serien! /emoticons/default_smile.png
Gruss
inkognito