Wünsche für 2005 bei Premiere&TC&CC

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
/emoticons/default_biggrin.png Hallo was sind eure Wünsche fürs 2005 bei Premiere.TC& CC.Man darf auch ein bisschen träumen
 
Aufschaltung von Sci-Fi und Heimatkanal evt. 13th Street. Ausserdem wäre es toll, wenn PPV buchbar wäre.

 
/emoticons/default_biggrin.png Hallo was sind eure Wünsche fürs 2005 bei Premiere.TC& CC.Man darf auch ein bisschen träumen
CC: Free-TV-Programme (zwar die der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich, sowie der werbefinanzierten Vollprogramme jener Länder) sind auch digital *free*.

Teleclub: 13th Street sowie SciFi sind da Bestandteil. Hierfür können andere rausgeschmissen werden (z.B. Animal, Planet oder Premiere Serie).

Gruss Markus

 
Weko sagt Ja zur Beteiligung der Swisscom an der Cinetrade.

CC: Was soll man sagen. Nur die totale Mattscheibe wäre noch schlimmer als das jetztige cc-digital-tv!!!

TC: Spätestens auf der Swisscom-Broadcast Plattform Erweiterung des Programms:

FILM:

- 13th Street

- Kinowelt TV ** (ab 24h Betrieb Mitte 2005)

- SciFi *

- Premiere Nostalgie

- TeleclubCinema (2) --> um 1 Std. zeitversetzt senden

- AXN Sony ** (Das Programm von AXN ist noch stark verbesserungswürdig, falls möglich daher Columbia/TriStar aufschalten)

- evtl. Warner

- evtl. Paramount (Comedy)

- PPV Kanäle

* = Das Film-Angebot könnte (** = stark) verbessert werden.

DOKU:

- Focus Wellness-TV (ab Mitte 2005)

- The History Channel

- National Geographic Channel

KINDER:

- Junior

- Toon Disney

- Playhouse Disney

- Boomerang

SPORT:

- NASN

- Motors TV

MUSIK:

- MTV Dance

- MTV2 Alternative

- VH1 Classic

- Xtra Musik (47 Radio-Kanäle)

HDTV:

- Im Nov. zusammen mit Premiere starten.

U-Titel anbieten.

Hm, habe ich noch etwas vergessen?

 
1. Kompatibilität von CC und Teleclub (und Swisscom).

2. Multifeed bei Bundesliga.

3. Frei Kanäle höchstens gegen geringes Entgelt.

4. Decoderauswahl (d.h. auch solche mit Festplatte)

5. NASN + History-Channel

...wir sollten mehrmals pro Jahr "WünschDirWas" machen und die zusammengefassten Resultate jeweils den Anbietern zuschicken.

 
Also ich will einen Serienkanal mit aktuellen Serien in wenn vorhanden 16:9 und Zweikanalton.

z.B.

Buffy

Angel

24

The Sopranos

The Guardian

Lost

Joan of Arcadia

7th Heaven

Malcolm in the Middle

Simpsons

Arrested Development

King of the Hill

Law&Order

Alle CSI Serien

Charmed

Tru Calling

Crossing Jordan

The Mountain

Still Standing

Everybody loves Raymond

Everwood

NYPD Blue

According to Jim

Judging Amy

Smallville

Joey

Will&Grace

JAG

8 Simple Rules

Third Watch

Star Trek: Enterprise

Grounded for Live

Alias

Monk

usw.

Es gäbe dutzende Serien die auf einem aktuellen Serienkanal laufen könnten.

Nicht so uralt zeug wie auf Premiere Serie.

 
Tja, laufen könnten, lieber Slayer_ch, aber dazu fehlt wahrscheinlich das Geld. Premiere setzt mehr auf Sport als auf Serien, weil sich die MEISTEN ohnehin nur wegen dem Sport ein Premiere-Abo zulegen. Ich bin froh, dass ich wenigstens auf Premiere-Film ab und zu gute Serien sehen kann.

Gruss und guten "Rutsch"

inkognito

 
Ich denke eben das stimmt nicht unbedingt. Die neusten Filme die die Leute sehen wollen habn sie schon im Kino oder auf DVD gesehen. Serien hingegen kämen dann wirklich zum ersten mal.

 
Also ich will einen Serienkanal mit aktuellen Serien in wenn vorhanden 16:9 und Zweikanalton.Es gäbe dutzende Serien die auf einem aktuellen Serienkanal laufen könnten.

Nicht so uralt zeug wie auf Premiere Serie.
Kein Problem! Lösung: PPV-Channel für aktuelle Serien mit allen erdenklichen Features. Bei PPV wird ja alles oft wiederholt. So muss niemand jammern, dass er bei Premiere Serie oder Premiere 1 eine Folge verpasst hat.

 
Aber Premiere Serie wird nicht rausgeschmissen, gell MARKUS!! :wink:

Sonst....
Nach einigen Vorfällen werden auch heilige Kühe geschlachtet ;-).

1. Raumschiff Enterprise und Raumschiff Enterprise The Next Generation mittendrin abgewürgt... ...damit diese Monate später exklusiv auf SciFi laufen.

Bei Babylon 5 war es mir noch egal, da auf DVD erworben.

2. Verliebt in eine Hexe, wird nach einem Monat abgewürgt, damit es an einem anderen Sendeplatz von vorne begonnen wird.

Fazit: wird somit verzichtbar.

Gruss Markus

 
Nach einigen Vorfällen werden auch heilige Kühe geschlachtet ;-).

2. Verliebt in eine Hexe, wird nach einem Monat abgewürgt, damit es an einem anderen Sendeplatz von vorne begonnen wird.

Fazit: wird somit verzichtbar.

Gruss Markus
Hi Markus

"Verliebt in eine Hexe" guckst du dir an!! Nebst BEZAUBERNDE JEANNIE eine meiner liebsten Nostalgie/Kult Serien! /emoticons/default_smile.png

Gruss

inkognito

 
Hi Markus

"Verliebt in eine Hexe" guckst du dir an!! Nebst BEZAUBERNDE JEANNIE eine meiner liebsten Nostalgie/Kult Serien! /emoticons/default_smile.png

Gruss

inkognito
Selbstverständlich ;-). Es war vor einigen Monaten sehr, sehr ärgerlich, dass Kabel 1 inmitten der Ausstrahlung abgewürgt hatte.

Wenn so etwas regelmässig vorkommt, zieht dies Konsequenzen nach sich.

Gruss Markus