henry76
Active member
Thread für für Verbesserungs-Wünsche zu mhs TV 4.0...
@doom ich bin mal jetzt so frei und Quote (und editiere) deine Beitrag auf dem mhs TV 4.0 Erfahrungs-Thread. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wäre imho ein guter Thread-Start...
- Spulen mit Bild-Vorschau
- Multi-User/Multi-Sender-Listen (Erstellung von mehreren Sender-Listen oder auch das Ausblenden von nicht benötigten/gesehenen Sendern)
@doom ich bin mal jetzt so frei und Quote (und editiere) deine Beitrag auf dem mhs TV 4.0 Erfahrungs-Thread. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wäre imho ein guter Thread-Start...
Verbesserungsvorschläge:
Mit (*) markierte Punkte wurde vom Hersteller bereits versprochen, mit (+) markierte Punkte von mhs
- Während des Bootens / Aktivierens auch etwas auf dem Bildschirm anzeigen.
- Direktzugriff auf Guide via Button auf der Fernbedienung
- Verbesserung der Back Taste. Diese sollte immer zum letzten Screen zurück wie man sich das von Apps auf dem Mobile her gewohnt ist.
- AC3 Audio Output (*)
- 1080p Video Output (*)
- Bildqualität (+)
- Spulen/Springen innerhalb der Sendung ist umständlich insbesondere wenn es um grosse Sprünge geht.
- Navigation im EPG: seitenweises Scrollen
- Einstellung Defaultsprache für Audiokanal (z.B. Englisch für 2-sprachige Sendungen)
- Beibehalten der ausgewählten Sprache einer Sendung
- MySports Sender auf Mobile
- Replay auf den nicht MySports gebrandeten Sendern im MySports Pro Paket
- Zusatzoptionen wiederherstellen
- Multiroom (+)
- WLAN (+)
- Speichern der aktuellen Position beim Beenden des Abspielens einer aufgenommen Sendung mit Möglichkeit später wieder dort zu statten.
- Dito oben für Replay.
- Spulen mit Bild-Vorschau
- Multi-User/Multi-Sender-Listen (Erstellung von mehreren Sender-Listen oder auch das Ausblenden von nicht benötigten/gesehenen Sendern)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: