Tatzelwurm
Erfahrener Benutzer
sendestart am 31.8. aber digital kann ich den neuen schweizer tvsender nicht sehen... sieht ihn schon jemand auf der digitalbox?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das ist richtig... aber im analogen kabel ist es so... im digitalen wohl kaum...Angeblich (hab gerade keinen Link parat) soll er bei der CC auf dem Platz von ORF2 kommen und diesen ersetzen.
Sie haben noch bis 19.52 h Zeit. ;-)ist halt schon schwierig einen sender pünktlich zum start aufzuschalten
öhm heisst es dass man probleme hat mit 3+ aber am 03.10 diese behoben seien...Habe gerade den Kundendienst angerufen. 3+ wird aus volgendem Grund erst am 3.10. aufgeschaltet. Zitat:"3+ hat probleme mit der digitalen zuspielung. Desshalb haben wir uns entschlossen den Sender erst am 3.10. digital anzubieten"
Was immer das auch heissen soll....
Bin im analogen UC-Kabelnetz. ORF ist dort wo er bisher war, einzig nbc wurde durch 3+ ersetzt...ja das ist richtig... aber im analogen kabel ist es so... im digitalen wohl kaum...
ich hoffe ja auch noch drauf dass die cc nicht nur 3+ aufschalten wird... aber bis jetzt hab ich noch nirgends irgendwie was gefunden was dies bestätigen könnte...
vielleicht kommen sie digital erst morgen wann der sender auch richtig los legt...
wobei dieser satz mit der passage "sollte auch digital bis zum 31. August 2006 aufgeschaltet sein" ist ja schon mal sehr schwammig...
Er bringt sogar manchmal noch gute Filme um 20.00 Uhr. Aber so das Programm nach 23.00 Uhr und während des Tages - da gebe ich dir recht.3+ hätte duch nichts ersetzt werden müssen.
Dieser Sender kann problemlos entsorgt werden.
Ja. Stimmt schon.Die Filme sind doch schon alle mal auf anderen Sendern schon x-mal gelaufen.