Sport 1+ ist ab Juli 2018 auch Geschichte bei Sky

Ich verstehe Sky nicht. Wollen die Reichweite oder wollen die eine attraktive Plattform oder einfach ihre eigenen Schäfchen ins Trockene bringen, welche sie jetzt noch haben. Klar, Sport1+ ist vor allem in der Schweiz kein Brüller mehr, da Inhalte wie der italienische und der französische Fussball von Teleclub gezeigt werden, doch in Deutschland wäre dies zu DAZN noch eine gute Ausweichmöglichkeit. Schlussendlich schmälert Sky seine eigene Plattform immer mehr. Ich würde in Deutschland wohnhaft, niemals mehr Sky für den Preis im Sportbereich abonnieren.

Find ich schade. sport 1 US war mit ein Grund zu einem iptv Anbieter zu gehen. Mal schauen wie lange Sport1 nicht läuft und wann iptv Anbieter reagieren. 

Früher haben allle von DF1 danach Premiere, jetzt Sky geträumt. Was bietet Sky jetzt noch an? Ein paar Sky Wiederholungssender, nur noch 15 Filmpremieren, und das einzig gute noch Skky Atlantic, und Buli, das wars. Sky wird zum Albtraum. Sky rationalisiert sich noch selber ab, und sollte Sky in ein paar Jahren die Buli auch noch verlieren, was nicht ausgeschlossen ist, kann man den Laden beerdigen. Armes Pay TV Deutschland!

Also die Anzahl der Sender sinkt, aber der Preis bleibt gleich?

Machen sie wenigstens was in Sachen VOD?

Oder wie erklären sie den konstanten Preis?

Mich wundert vorallem dass es über Sat noch keine Alternative für diese Drittsender gibt. Z.B. HD+ wie es schon für Eurosport 2 Xtra funktioniert. Wenn all diese Sender auch noch rausfliegen wäre die Auswahl doch recht gross für eine zusätzliche Pay TV Plattform.

Zurück
Oben