Wie lange wird Dieser Rechtsstreit gegen die CC dauern?

Alex4evr

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
26
0
1
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich bei CC das Digital TV bestellt und nur wegen 2 Sender, die jetzt Teleclub im Programm hat..(ScFi + 13Street)

Aus Lizenzrechtlichen Gründen hatte man aber die 2 Sender verloren..warum?

Wegen Swisscom Broadcoast..? Die haben ja die besagten Sender in Ihrem Angebot. Trotzdem bin ich froh das ich bei Teleclub bin, den das ganze Theater bis CC die Kündigung akzeptierte ist unglaublich..im Forum zu lesen unter:

http://digi-tv.ch/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1094&postdays=0&postorder=asc&start=90

(letzter Beitrag)

Ich habe einfach das Gefühl, das ganze Theater von CC, kommt von Diesen 2 Sendern..Wären es andere, würde CC die Aufschaltung akzeptieren...aber das ist nur eine Vermutung..

Grüsse Alex

 
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich bei CC das Digital TV bestellt und nur wegen 2 Sender, die jetzt Teleclub im Programm hat..(ScFi + 13Street)
War da seinerzeit zwar sehr interessiert, aber jedoch:

1. Auf Aufschaltung von Teleclub Digital habe ich über ein halbes Jahr warten müssen...

2. Es war mit der Nokia-Schrottbox gekoppelt

3. In jenem Paket waren noch einige Schrott-TV-Programme enthalten, für die ich nicht zahlen wollte.

Da seinerzeit Swisscom die Exklusiv-Rechte erwarb, gab dies dann eine Abschaltung der zwei TV-Programme bei CC.

Gruss Markus