Werbung auf dem iphone
7 Antworten1'544 AufrufeGestartet von pit ·
wie kann ich hier die Werbung von Digi-TV deaktivieren?..weil mich stört es weil es die hälfte meines Display bedeckt..ist mühsam zum lesen usw.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

3× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Geht nicht. Werbung finanziert das hier.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
pit296 Beiträge
Geht nicht. Werbung finanziert das hier.aber weniger ist mehr!..da verleidet es einem wenn man regelrecht von der Werbung erschlagen wird mit lesen!..es wird sich zeigen wie das dann mal ausschaut wenn hier niemand mehr reinklickt..
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #4
Die Forums-App ist halt gesponsert, dort drin geht es nicht.
Sonst einen Webbrowser mit AdBlocker benutzen.
In dem Fall Safari mit einer "Content Blocker" Erweiterung.
(Voraussetzung: Mind. iOS 9 oder höher + 64 Bit tauglicher Prozessor. d.h. bei den iPhones ab 5s und höher.)
Sonst einen Webbrowser mit AdBlocker benutzen.
In dem Fall Safari mit einer "Content Blocker" Erweiterung.
(Voraussetzung: Mind. iOS 9 oder höher + 64 Bit tauglicher Prozessor. d.h. bei den iPhones ab 5s und höher.)
capitanguex189 Beiträge
es wäre gut wenn man wie bei div. anderen Apps durch In-App kauf (1 oder 2 CHF) die App werbefrei machen könnte.
1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Tapatalk unterstützt das Forum. Das Problem wäre damit auch gelöst.
tosci5'731 Beiträge
wie kann ich hier die Werbung von Digi-TV deaktivieren?..weil mich stört es weil es die hälfte meines Display bedeckt..ist mühsam zum lesen usw.
Alle Jahre wieder... 🙂 Nein, man kann die Werbung nicht deaktivieren und es ist auch nicht geplant. Sollte sich herausstellen, dass die Werbung zunehmends umgangen wird, müssten wir "Gegenmassnahmen" treffen - was wohl nicht im Sinne der Usability sein dürfte.
Den Einwand: Weniger ist mehr haben wir längst erkannt, so wird in der Mobile App lediglich ein Rectangle pro Seite eingeblendet, welches man sehr schnell "überscrollt" hat... da verstehe ich obigen Post noch viel weniger. Ich nutze die App auch sehr oft und mich stört die Werbung überhaupt nicht.
Gruss
Tosci
2× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Also ich verwende die digi-tv App sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad und ich empfinde die Werbung absolut nicht störend. Kann den Post von pit absolut nicht verstehen.
Was mich etwas stört, ist auf dem Browser dieses "Unsere Auswahl" mit den 5 Beiträgen. Das fände ich gut, wenn man das deaktivieren könnte.
Was mich etwas stört, ist auf dem Browser dieses "Unsere Auswahl" mit den 5 Beiträgen. Das fände ich gut, wenn man das deaktivieren könnte.
1× hilfreich
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema