Noch genauer gesagt:für jede die 22000 und etwas weniger haben besteht Hoffnung das es noch angehoben wird.
Freu dich mal nicht zu früh.Scheint tatsächlich was falsch gewesen zu sein.Heute folgende Werte:
33080/11016 /emoticons/default_smile.png
Dann gibts sicher den 2 HD stream und die Geschwindigkeit, die ich auch bezahle /emoticons/default_smile.png
Gruss
Wieso freust Du dich so? Hast Du schon zwei HD Streams? Ich schon... /emoticons/default_ohmy.pngHallo zusammen.
Ich will nur schnell meiner Freude ausdruck machen: *megafreuemich!!!*
Gute Nacht wüscht Smön.
Bei den SD-Sendern ist DD5.1 ja erst bei TC Cinema und TC Star aufgeschaltet. Ich will auch, dass es bei den anderen auch aufgeschaltet wird. Ich weiss nicht, ob es nur wegen den Lautstärkeunterschieden nicht gemacht wird.Jetzt fehlt nur noch DD5.1 für die SD Sender. Dann ist alles wunderbar...!
Warum? Hast du mehr als 2 TV's im Haushalt? Das ist mit Firbe schon heute möglich. Da hast du drei HD-Streams parallel.Ich giesse mal ein wenig öl ins feuer.3 hd -streams gleichzeitig.
Dann zeig mal deine Daten herBin zufriedener Fiber-kunde bei der swisscom.
Netzwerk-PVR??? Genial! Ab wann gibt's den bei SCTV? Das würde meine Bedürfnisse nach 2 Streams völlig abdecken!...Wenn es dir aber um die parallel möglichen Aufnahmen geht, dann heisst die Lösung: Netzwerk-PVR. Damit hast du unbeschränkt viele parallele Streams zur Verfügung
Measurements | ||
Transmission speed | Upstream: | 100000 Kbps |
Downstream: | 100000 Kbps | |
Line attenuation | Upstream: | --- |
Downstream: | --- | |
Signal-to-noise ratio | Upstream: | --- |
Downstream: | --- |