Welche Features wünscht ihr euch noch für SwisscomTV?
55 Antworten9'624 AufrufeGestartet von nnom ·
creep2'589 Beiträge
...bestimmt nicht das:Das trifft mich zum Glück nicht, da ich Webung konsequent überspule.
https://www.bluewin.ch/de/digital/redaktion/14-03/neu-bei-swisscomtvredbuttonwerbung.html?ext-campID=NL_25482_6T11_DE
die würden besser mal
hbbtv aufschalten als werbung... :/
robi6'764 Beiträge
...bestimmt nicht das:Naja, es ist auch nur Werbung in der Werbung - alles andere verbietet ja der Gesetzgeber. Und da ich weder diese Sender noch Werbung schaue, ist mir das ziemlich Latte 🙂
https://www.bluewin.ch/de/digital/redaktion/14-03/neu-bei-swisscomtvredbuttonwerbung.html?ext-campID=NL_25482_6T11_DE
die würden besser mal
hbbtv aufschalten als werbung... :/
swisscomianer291 Beiträge
ganz bescheiden:
ein sleep-timer und ich bin glücklich.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
cybi2'842 Beiträge
ganz bescheiden:Das erledigt bei mir die Harmony. Dann sind gleich alle Geräte aus.
Snowman410'415 Beiträge
ganz bescheiden:Das brauchen wahrscheinlich zu wenige.
suisse
Mein Gott. Geniales Feature.
Kann man dann direkt eine VOIP Verbindung aufbauen zu den RUF MICH AN Nummern.
Super.
Kann man dann direkt eine VOIP Verbindung aufbauen zu den RUF MICH AN Nummern.
Super.
swisscomianer291 Beiträge
Das erledigt bei mir die Harmony.das ist für mich ein kaufargument. danke für den tipp!
Dann sind gleich alle Geräte aus.
Sent from my GT-I9205 using Digi-TV.ch mobile app
salathep52 Beiträge
Nett wäre wenn ich Sendungen zum Anschauen vormerken könnte, anstatt nur zum Aufnehmen.
patrick.l338 Beiträge
bearbeitet #49
Ich hätte ganz gerne ein richtiges Bild in Bild, welches nicht nach einigen Sekunden wieder verschwindet.
creep2'589 Beiträge
Ich hätte ganz gerne eine richtiges Bild in Bild, welches nicht nach einigen Sekunden wieder verschwindet.das vermisse ich auch schon lange.
pascha201 Beiträge
das man bei der tv box den sender name sieht🙂
patrick.l338 Beiträge
das man bei der tv box den sender name sieht🙂Was bringt dir das denn genau? Ich sehe irgendwie keinen Mehrwert durch dieses Feature.
pascha201 Beiträge
[No message]
Couleur3128 Beiträge
Ich fände es hilfreich, bei einer Serienaufnahme einen ganzen Ordner mit einem Klick löschen zu können und nicht jede Aufnahme einzeln anwählen zu müssen.
roman709'245 Beiträge
Ich fände es hilfreich, bei einer Serienaufnahme einen ganzen Ordner mit einem Klick löschen zu können und nicht jede Aufnahme einzeln anwählen zu müssen.Das geht mit der X-Taste (Delete-Taste).
Couleur3128 Beiträge
Das geht mit der X-Taste (Delete-Taste).Vielen Dank, davon hatte ich noch nie was gehört oder gelesen.
Seite 3 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema