Zum Inhalt springen

Was geht mit 1 MBits/s? Wer hat Infinity S oder Data S?

7 Antworten3'135 AufrufeGestartet von roman70 ·

roman70Themenstart9'245 Beiträge
Wer hat Praxiserfahrungen, was mit diesen Datenabos wirklich praktikabel ist und was nicht?

Normal surfen sollte gehen. Geht z.B. Youtube? Swisscom TV Air kann ich mir vorstellen, dass es zu knapp ist.

robi6'764 Beiträge
Doch, geht alles 🙂

Robi

roman709'245 Beiträge
Swisscom TV via App auch? Ich ziehe Data S für CHF 9.00 für mein iPad in Erwägung. Habe dort aber auch die Swisscom TV App in Betrieb.

roman709'245 Beiträge
Gibt es eigentlich eine App, mit welcher man die Bandbreite beschränken kann, um selber zu simulieren?

robi6'764 Beiträge
Der Stream ist der selbe wie via Webseite. Im YT-Video ist ja auch Swisscom Tv via App drin - oder täusche ich mich?

Ein Begrenzer-App auf Bandbreite ist mir nicht bekannt.

Robi

Guest
Ja, die SCTV-Air-App ist auch drin. Denke die Streams für iPhone und iPad unterscheiden sich auch nicht, von dem her sollte das auch auf iPad klappen.

Bandbreiten-Begrenzer für iOS-Devices gibts nicht (Sandboxing...)

suisse
Wer hat Praxiserfahrungen, was mit diesen Datenabos wirklich praktikabel ist und was nicht?
Normal surfen sollte gehen. Geht z.B. Youtube? Swisscom TV Air kann ich mir vorstellen, dass es zu knapp ist.
habe ein S.

meistens geht alles: youtube und tv air

selten zu langsam

geht einfach eine Weile bis die Videos starten

willst Du sonst was wissen?

suisse
Gibt es eigentlich eine App, mit welcher man die Bandbreite beschränken kann, um selber zu simulieren?
imho nicht... evt ein wan emulator

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema