Vorschläge für neue CC-Collection Sender
26 Antworten4'474 AufrufeGestartet von redbad ·
Gnu336 Beiträge
man unterschiedet bei der Verwertung Pay und FreeTV - es sollte eigentlich keine Überschneidungen geben...und hat SF wirklich die Rechte an Rescue Me? kam ja noch nie auf SFDoch. 2006. Es stimmt zwar mit Pay- und Free-TV. Wer sagt aber, dass SF nicht die Rechte für beides hat, weil zu dieser Zeit noch (fast) kein Pay-TV für Serien existierte? Sat1 comedy und kabeleins classic haben ja auch diese Probleme.
CHfish
Übrigens; "Flashpoint" läuft auf SF zwei am neuen Serienfreitag, bevor es im Pay-TV (13th Street) läuft.
Gruss
Gnu
CHfish3'690 Beiträge
Doch. 2006.Hast absolut recht, 2007 nochmals
Wer sagt aber, dass SF nicht die Rechte für beides hat, weil zu dieser Zeit noch (fast) kein Pay-TV für Serien existierte? Sat1 comedy und kabeleins classic haben ja auch diese Probleme.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die (amerikanischen) Rechteverwerter einen solchen Fehler machen...
Übrigens; "Flashpoint" läuft auf SF zwei am neuen Serienfreitag, bevor es im Pay-TV (13th Street) läuft.Jep, freue mich schon - wir können aber nicht wissen, obs a) 13th Street früher zeigen könnte - und /emoticons/default_cool.png ob SF nicht einfach die Erstausstrahlungsrechte erworben hat...
CHfish
Toby141 Beiträge
mit den Hd Sendern kostet die Collection 20.-CHF ohne Hd Sender 15.-CHFDanke /emoticons/default_smile.png
mfg
Wie ist das eigentlich ich wohnen noch bei meinen Elteren der haus anschluss( EF)
Läuft alles über meinen vater könnte ich machen das das Digital abo die 15 CHF über mich laufen damit es bei einem auszug besser gehet wegen der Kündigungs frist?/emoticons/default_confused.png😕/emoticons/default_confused.png😕
zoki_rs822 Beiträge
movie & stars
+ TNT Serie (wenn die auf ein 24h programm umstellen)
+ Sat.1 Comedy
+ Kabel Eins Classics
+ MGM (glaub kaum dass die exklusiv bei premiere/tc sind)
docu & life
+ Nat Geo Wild (hoffentlich gibt es endlich die deutsche version)
+ Discovery Channel (exklusivvertrag mit premiere/tc ist ja wohl nun vorbei)
+ Animal Planet (gleich wie dc)
music & clips
+ VH1
+ Mezzo
+ Nat Geo Music (worldmusic wär interessant)
cablecom HD
+ History HD UK
+ Nat Geo Wild HD UK
+ MTVN HD
von mir aus können die den preis für die collection auf 20 und mit HD uaf 25 franken erhöhen
+ TNT Serie (wenn die auf ein 24h programm umstellen)
+ Sat.1 Comedy
+ Kabel Eins Classics
+ MGM (glaub kaum dass die exklusiv bei premiere/tc sind)
docu & life
+ Nat Geo Wild (hoffentlich gibt es endlich die deutsche version)
+ Discovery Channel (exklusivvertrag mit premiere/tc ist ja wohl nun vorbei)
+ Animal Planet (gleich wie dc)
music & clips
+ VH1
+ Mezzo
+ Nat Geo Music (worldmusic wär interessant)
cablecom HD
+ History HD UK
+ Nat Geo Wild HD UK
+ MTVN HD
von mir aus können die den preis für die collection auf 20 und mit HD uaf 25 franken erhöhen
Toby141 Beiträge
Wie ist das eigentlich ich wohnen noch bei meinen Elteren der haus anschluss( EF)
Läuft alles über meinen vater könnte ich machen das das Digital abo die 15 CHF über mich laufen damit es bei einem auszug besser gehet wegen der Kündigungs frist?
weis da niemand was?
+ Sat.1 Comedy
+ Kabel Eins Classics
Waren die sender nicht einmal dabei und sind jetzt gefolgene???/emoticons/default_confused.png😕/emoticons/default_confused.png
Läuft alles über meinen vater könnte ich machen das das Digital abo die 15 CHF über mich laufen damit es bei einem auszug besser gehet wegen der Kündigungs frist?
weis da niemand was?
+ Sat.1 Comedy
+ Kabel Eins Classics
Waren die sender nicht einmal dabei und sind jetzt gefolgene???/emoticons/default_confused.png😕/emoticons/default_confused.png
CHfish3'690 Beiträge
ich hab Digital-TV - ohne selbst Analog zu haben...
Toby141 Beiträge
ich hab Digital-TV - ohne selbst Analog zu haben...wie meinst jetzt das
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema