Tatzelwurm
Erfahrener Benutzer
/emoticons/default_sad.png ja nun hat sie definitv das zeitliche gesegnet. ab heute, sagt sie zwar es gibt 76 tv-sender. zeigt das auch mit dem warmen gelben licht an. -- aber zu sehen ist nix mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz nach meinem anderen Posting hatte ich auch 172 / 101. Netz Chur.Suchlauf ergibt 172 TV / 101 Radio. (Cablecom-Netz Basel)
Aber bei näherer Betrachtung ist das durch Doppelbelegungen infolge "zügelns" erklärbar, denn viele Sender - ehemals auf den vorderen Speicherplätzen - werfen eine Fehlermeldung aus, resp. sind ab Programmplatz 100 verfügbar.
Ich vermute folgendes: Ein Kanal wird abgeschalten, neu zusammengestellt (tw. mit anderen Programmen) und neu aufgeschalten. Dabei bleiben vorübergehend die alten und die neuen Senderinforamtionen vorhanden. Effektiv werden sie wohl nicht oder nur durch kurzfristige Überschneidungen doppelt vorhanden sein. Darum sind viele auch schwarz und ohne Signal.habe auch doppelbelegung. ändert das noch? oder ist das im speicher meiner box? ich setze sie mal auf die werkseinstellung zurück
Hier läuft "Für alle Fälle Melanie" (Senderplatz 85 - Sat1, keine Ahnung ob Sat1Deutschland oder Sat1Schweiz).sat1schweiz läuft ja jetzt "people"
Immer einmal mehr! /emoticons/default_tongue.pngKurz nach meinem anderen Posting hatte ich auch 172 / 101. Netz Chur.
CC kann alles! 8)Die können keine verkauften Boxen unbrauchbar machen.