verschiedene HD Streams
150 Antworten22'862 AufrufeGestartet von anfield ·
cybi2'842 Beiträge
Was sagt denn drin Router?
spiceman534 Beiträge
wo sehe ich das??? habe den picolo..
cybi2'842 Beiträge
192.168.1.1
Wurde schon Dutzende Male erwähnt /emoticons/default_wink.png
Wurde schon Dutzende Male erwähnt /emoticons/default_wink.png
spiceman534 Beiträge
ich verstehe nicht ganz.. was soll ich damit machen? in meinen browser einfügen? ich nutze internet NICHT über swisscom sondern über nen kabelnetzanbieter (sasag)
Snowman410'415 Beiträge
ich verstehe nicht ganz.. was soll ich damit machen? in meinen browser einfügen? ich nutze internet NICHT über swisscom sondern über nen kabelnetzanbieter (sasag)Habe auch kein Internet von Swisscom und kann auch nicht auf den Router zugreiffen.
vagzubi1'319 Beiträge
ich verstehe nicht ganz.. was soll ich damit machen? in meinen browser einfügen? ich nutze internet NICHT über swisscom sondern über nen kabelnetzanbieter (sasag)Dann must du schnell ein Kabel nehmen, zum Swisscom Router,--> einstecken --> laptop ---> in den browser eingeben, einloggen, checken....
Gruss Vagzubi
MichelZ672 Beiträge
bearbeitet #27
Transmission speed Upstream 10985 kbps Downstream
48442 kbps
Freu mich auf 5 (?) HD Streams /emoticons/default_smile.png
Wobei, einer wäre ja schon cool... (Neuabonnent, dauert wohl ein paar Tage... ) /emoticons/default_confused.png
Edit:
Ach ja, der DSL Checker wollte mich verarschen... 30/10 "technische Bandbreite"... ist das normal dass der so daneben liegt?
48442 kbps
Freu mich auf 5 (?) HD Streams /emoticons/default_smile.png
Wobei, einer wäre ja schon cool... (Neuabonnent, dauert wohl ein paar Tage... ) /emoticons/default_confused.png
Edit:
Ach ja, der DSL Checker wollte mich verarschen... 30/10 "technische Bandbreite"... ist das normal dass der so daneben liegt?
robi6'764 Beiträge
Neuabo: Dann wird mal ausgetestet was so drinliegt.... Dann eine Sicherheitsmarge abgezogen und es ist durchaus möglich, dass du auf dem 30er landest... Oder aber du bist in einen Test für geplante Speedverbesserungen gerutscht...
Aber: du solltest auch als Neukunde schon jetzt 2 HD Streams haben... Schau mal ob du die HD-Sender nicht irgendwo findest... zB am Schluss des Lineup --> am besten via Kundencenter. Wenn du keinen HD Stream hast, wäre ich um deine Telefonnummer (oder Seriennummer) dankbar um nachzuverfolgen warum das so ist. Kannst auch auf der Box im Menu unter Einstellungen/Allgemein/teschnische... nachschauen was genau geschaltet ist. Müsste bei dir 2HD/0SD sein.
Robi
Aber: du solltest auch als Neukunde schon jetzt 2 HD Streams haben... Schau mal ob du die HD-Sender nicht irgendwo findest... zB am Schluss des Lineup --> am besten via Kundencenter. Wenn du keinen HD Stream hast, wäre ich um deine Telefonnummer (oder Seriennummer) dankbar um nachzuverfolgen warum das so ist. Kannst auch auf der Box im Menu unter Einstellungen/Allgemein/teschnische... nachschauen was genau geschaltet ist. Müsste bei dir 2HD/0SD sein.
Robi
MichelZ672 Beiträge
Keine HD Sender vorhanden.
Streams (SD/HD): 2/0
Ich kann auch im Kundencenter / Webguide nicht auf SCTV Plus zugreifen... ("Für diese Funktion benötigen Sie Swisscom TV plus"). Hierfür hab ich vorher mal mittels Kontaktformular der guten Swisscom geschrieben /emoticons/default_smile.png
Telefonnummer kommt gerne per PM, merci!
Streams (SD/HD): 2/0
Ich kann auch im Kundencenter / Webguide nicht auf SCTV Plus zugreifen... ("Für diese Funktion benötigen Sie Swisscom TV plus"). Hierfür hab ich vorher mal mittels Kontaktformular der guten Swisscom geschrieben /emoticons/default_smile.png
Telefonnummer kommt gerne per PM, merci!
swisscomianer291 Beiträge
Du brauchst noch ein paar Tage Geduld. Der Rollout verläuft langsamer als angedacht..hallo zusammen. bin neu hier.
und wieviel tage mehr werden es denn etwa sein? kann man da schon was sagen? hat schon jemand das update erhalten?
SuperTell30 Beiträge
Hallo zäma
Kann es sein das ich ein 69er Profil habe, wenn ja wäre es eine Mega Steigerung von 18er auf ein 69er Profil !
Grüassli SuperTell
Messwerte
Übertragungsgeschwindigkeit Upstream: 16488 Kbps
Downstream: 69994 Kbps
Leitungsdämpfung Upstream: 15.1 dB
Downstream: 17.3 dB
Signal-Rausch-Abstand Upstream: 15.2 dB
Downstream: 16.4 dB
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Kann es sein das ich ein 69er Profil habe, wenn ja wäre es eine Mega Steigerung von 18er auf ein 69er Profil !
Grüassli SuperTell
Messwerte
Übertragungsgeschwindigkeit Upstream: 16488 Kbps
Downstream: 69994 Kbps
Leitungsdämpfung Upstream: 15.1 dB
Downstream: 17.3 dB
Signal-Rausch-Abstand Upstream: 15.2 dB
Downstream: 16.4 dB
cybi2'842 Beiträge
dann würdest du ja praktisch in der Zentrale wohnen /emoticons/default_tongue.png
SuperTell30 Beiträge
Hallo zäma
Meines wissen Wohne ich nicht in der Zentrala
Meines wissen Wohne ich nicht in der Zentrala
roman709'245 Beiträge
robi6'764 Beiträge
Vectoring?AFAIK noch nicht. Aber neu gibt es eben auch 70er Profile und die werden auch geschaltet wenn möglich. Das 50er war damals eifach das höchste und darum ist es vermutlich auch keine Verbesserung der Leitung, sondern nur ein höheres Profil.
http://de.wikipedia.org/wiki/VDSL2-Vectoring
cybi2'842 Beiträge
Cool da könnte ich auch geuppt werden denn bei mir sind auch mehr als 50 möglich. Mal schauen ob Mal was passiert.
SuperTell30 Beiträge
Ist doch toll wenn immer wider etwas unternommen wird um die Leistung zu steigern!
Im Quartier (nehme an die Hauptleitungen) haben die Swisscom ja auch schon Glas verlegt, einfach noch nicht bis zum Haus.
Freude Herrscht
Im Quartier (nehme an die Hauptleitungen) haben die Swisscom ja auch schon Glas verlegt, einfach noch nicht bis zum Haus.
Freude Herrscht
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #38
Finde es auch gut, wenn etwas unternommen wird.
Persönlich warte ich jetzt auf meine Glasleitung.
Seit ein paar Monaten steht bei mir, dass mein Anschluss in 4 - 6 Monaten ans Glas angeschlossen wird.
Persönlich warte ich jetzt auf meine Glasleitung.
Seit ein paar Monaten steht bei mir, dass mein Anschluss in 4 - 6 Monaten ans Glas angeschlossen wird.
Chris68467 Beiträge
Persönlich warte ich jetzt auf meine Glasleitung.Bei mir ebenfalls.... Harren wir mal der Dinge die da kommen!
roman709'245 Beiträge
Bei mir ebenfalls.... Harren wir mal der Dinge die da kommen!Stadt?
Seite 2 von 8 · 151 Beiträge in diesem Thema