Zum Inhalt springen

Verhandlungsstopp: Olympia 14 und 16 ohne ARD und ZDF?

42 Antworten7'409 AufrufeGestartet von Planet ·

smid12'144 Beiträge
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #22
Wie kurz doch die Gedächtnisspanne einiger Journalisten ist. Unfertige Bauten bei Grossanlässen gabs doch immer schon. Meine erste Erinnerung geht diesbezüglich an die im "hochzivilisierten" Kanada durchgeführten Olympischen Spiele in den 70ern. Der Stadionturm (und diverse andere Bauten) waren bei Beginn der Olympiade nicht fertig. Hier in der Schweiz sollten wir bezüglich Organisation von Grossanlässen das Maul auch nicht zu weit aufreissen: Stichwort Expo 01 (euhm Expo 02). 🙂

Die Fotos aus Sochi sind aber in der Tat zum grossen Teil witzig (z.B. im 20 Min von heute). Da treffen Kulturen aufeinander. Journalisten und Pauschaltouristen, die das erste Mal Erfahrungen auserhalb ihrer Komfortzone machen.

Meinen letzten Boykott habe ich vor 20 Jahren gemacht, als ich wegen der französischen Atomwaffentests auf Mururoa keine französischen Produkte (insbesondere Rotwein) mehr kaufte. Ganz schön dumm, wie ich mir seinerzeit den Genuss des Lebens vorenthaltet habe. Selbstkasteiung pur... 

Wie dem auch sei: Morgen gehts übers Wochenende nach Sochi - zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele. Mögen andere über Politik plärren... 

Luise18 Beiträge
wow, das finde ich hart.. Wir haben Gott sei Dank ORF /emoticons/default_biggrin.png

f1-tom2'494 Beiträge
Live-Streams über HbbTV von ARD sind ausserhalb Deutschlands gesperrt! Der Wahnsinn nimmt immer krassere Ausmasse an!!

Andi K398 Beiträge
Der normale Livestream des ZDF ist auch gesperrt

Snowman410'415 Beiträge
Habt ihr was anderes erwartet? ARD musste sicher weniger Geld dann dafür ausgeben, wenn sie das nur für Deutschland einkauft.

Gelöschtes Mitglied 21
SRF hat auch per HbbTV streams.

bobi71 Beiträge
Als die Rechte noch bei der EBU lagen gab es eine Seite die alle Streams der EBU Mitglieder zusammenfaste.

Nutzte man die Streams darüber gab es keine IP-Sperre, egal ob es der Stream der BBC, SRG, ORF usw. war.

Noel3'777 Beiträge
Der normale Livestream des ZDF ist auch gesperrt
VPN ein und es läuft.

smid12'144 Beiträge
world-in-union182 Beiträge
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/2079954/Damen-Kurzprogramm-und-Paare#/beitrag/live/2079954/Damen-Kurzprogramm-und-Paare

Geht mit Unotelly DNS Unblock 🙂
...und ebenso mit Google Chrome und der ZenMate-Erweiterung.

Snowman410'415 Beiträge
...und ebenso mit Google Chrome und der ZenMate-Erweiterung.
Funktioniert bei mir nicht.

Snowman410'415 Beiträge
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/2079954/Damen-Kurzprogramm-und-Paare#/beitrag/live/2079954/Damen-Kurzprogramm-und-Paare

Geht mit Unotelly DNS Unblock 🙂
Wann kommst du bei mir vorbei um es zu installieren.    /emoticons/default_biggrin.png

world-in-union182 Beiträge
Funktioniert bei mir nicht.
ZenMate muss aktiv sein (erkennbar am grünen Icon [nicht grau oder blau]), und unter "Change Location" muss "Frankfurt am Main, Germany" eingestellt werden, dann sollte es auch bei dir funktionieren.

Snowman410'415 Beiträge
ZenMate muss aktiv sein (erkennbar am grünen Icon [nicht grau oder blau]), und unter "Change Location" muss "Frankfurt am Main, Germany" eingestellt werden, dann sollte es auch bei dir funktionieren.
Change hatte ich noch nicht richtig eingestellt. Danke.

hangloose167 Beiträge
VPN ein und es läuft.
und wie mache ich dies an meinem TV?

schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #37
Bin wieder zurück.

Live war die Eröffnungszeremonie absolut geil - obschon auch ich die Urheberrechtsprobleme umgehen musste: Ticketkauf auf dem olympischen Site von Sochi - obschon Tickets dort durch Schweizer nicht zum Verkauf freigegeben sind. Aber das ist ein anderes Thema...  /emoticons/default_smile.png

creep2'589 Beiträge
wer die Doku "Putins Spiele" gesehen hat

http://youtu.be/CoGUFC5AYSk

lief auf Arte

und dann noch etwas von Sport und olympischem Gedanken faselt, sich die Sportübertragungen ev. sogar anschaut oder noch schlimmer an diesen Ort reist, den kann ich nicht ernst nehmen.

Dieses verlogene Pseudosport und Korruptionsfestival kann man nur boykotieren. Alles andere ist moralisch höchst fragwürdig.

magicfriend3'697 Beiträge
Dann kannst du aber auch noch gleich sämtliche Events der UEFA und FIFA boykottieren, sowie die meisten europäischen Fussballlandesverbände.

Gelöschtes Mitglied 21
Ist überall die gleiche Korruption. Die Russen verschleiern es halt weniger gut.

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema