Zum Inhalt springen

Vergleich: DigiCard - HD Mediabox Receiver

45 Antworten14'937 AufrufeGestartet von swiss007 ·

swiss007519 Beiträge
Diese Box wäre doch ein Traum. HDTV und HD Box von Unitymedia
Da die Unitymedia nun auch zur UPC gehört, ist es ja schon überraschend, dass keine UPC Box gewählt wurde.

Das gibt dann mächtig Druck, wenn man mal auf die UPC Box wechseln muss. Dies kann der CC nur Recht sein, dann muss sie nicht mehr allein gegen die UPC in Holland kämpfen...

swiss007519 Beiträge
bearbeitet #42
Ganz einfach - mit dem HD-Receiver von CC kannst du HD Sendungen auch in dieser Qualität aufnehmen und dazu noch einen anderen Sender sehen. Geht mit der Karte nicht.
Dafür kann man z.B. mit dem angekündigten Topfield DVB-C Recorder mit CI+ dann die Aufnahmen auch auf einem PC oder einem anderen TV abspielen, da die Filme auf der externen Harddisk zugänglich sind. Und zum parallel Fernsehen, steckt man eine 2. DigiCard in den TV.

Schade, dass man dann die Zusatzpakete 2x bezahlen muss. Hier müsste man nochmals Druck machen, dass dies noch geändert wird (z.B. 4 für 2)...

smid12'144 Beiträge
Ich glaube die Sachen mit dem doppelten Bezahlen wird auch von den Rechteinhabern gefordert. Teleclub äusserte sich mal. Bei SC-TV sieht man ja wo die Box ist, bei CC nicht.

Unglücklich ist es natürlich schon, da hast du recht.

okaegi4 Beiträge
Hallo

Der Recorder Samsung BD-C8500 hat einen CI+ Schacht und eine 500 GB Festplatte und funktioniert bei mir mit der Digicard an meinem Panasonic TV. Ich habe den Recorder in mein Netzwerk eingebunden, und kann von meinem PC mit dem Windows Media Player auf den Recorder zugreifen und durch die Verzeichnisse vom Recorder navigieren. Im Windows Media Player kommt allerdings immer Zugriffsverletzung "Die Verbindung wurde von der Remotemedienbibliothek nicht zugelassen..."

. Auf dem Recorder selber kann ich noch nichts aufnehmen. (Hier kommt immer "Copryight..:". ).

Gruss Oliver

Anubis875 Beiträge
...Im Windows Media Player kommt allerdings immer Zugriffsverletzung "Die Verbindung wurde von der Remotemedienbibliothek nicht zugelassen..."

...
kommt warscheinlich auch vom CI+

franz21088 Beiträge
bearbeitet #46
Guten Morgen

a) Mit der Freischaltung des CI+ müsste der BD-C8500 jetzt voll funktionsfähig sein, ist das so?

/emoticons/default_cool.png Kann während einer Aufnahme auf die Harddisk wirklich keine aufgezeichnete Sendung abgespielt werden?

Gruss Franz

Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema