US TV Slingbox / Slingplayer
31 Antworten12'122 AufrufeGestartet von manu ·
magicfriend3'697 Beiträge
Gibt es keine Vermittlungsstellen, die solche Wirte vermitteln? Damit könnte man ja auch ein Geschäft machen. Also der Wirt gibt an, welche TV-Signale inkl. Pay-TV er hat und welche Internetperformance. Das bezahlt man dann in einem Abo.
Matt Harvey42 Beiträge
die gibt es durchaus. es gibt einige firmen bei denen man eine slingbox mieten kann.
Matt Harvey42 Beiträge
update von der slingbox front. habe die WD TV live box neuerster generation gekauft. dort ist der slingplayer vorinstalliert und die bildquali um einiges besser als bei ähnlichen boxen. roku und vorallem apple tv sehen dagegen alt aus.
kann ich nur empfehlen.
kann ich nur empfehlen.
chaose245 Beiträge
habe die WD TV live box neuerster generation gekauft. dort ist der slingplayer vorinstalliert und die bildquali um einiges besser als bei ähnlichen boxen.Gut zu wissen, danke! Und wie stehts um die Tonqualität? Ich habe den Slingplayer seit einiger Zeit auf einer Boxee Box laufen. Bild ist okay, aber der Ton könnte besser sein.
Ist die Fernbedienung der WD TV gut geeignet für den Slingplayer? Zappen, Sendernummern, etc.
Matt Harvey42 Beiträge
die tonqualität ist bisher die beste die gehabt habe. ich habe aber nie eine Boxee getestet. aber roku , apple und ein paar andere.
die fernbedienung finde ich sehr gut . man kann auch direkt aufs menü zu greifen wie wenn man drüben wär. natürlich verzögert.
sender wechseln ist angenehmer als auf de apple app. da gab es ja sogar blackouts beim umstellen. und wie gesagt ist die bildqualität
bei der Kombination iphone/ipad app/apple tv ziemlich miserabel , vom ton gar nicht zu sprechen.
die fernbedienung finde ich sehr gut . man kann auch direkt aufs menü zu greifen wie wenn man drüben wär. natürlich verzögert.
sender wechseln ist angenehmer als auf de apple app. da gab es ja sogar blackouts beim umstellen. und wie gesagt ist die bildqualität
bei der Kombination iphone/ipad app/apple tv ziemlich miserabel , vom ton gar nicht zu sprechen.
smid12'144 Beiträge
Hat einer eine Liste mit Shortcuts auf der Boxee?
Matt Harvey42 Beiträge
In Menus
\ = Full Screen (Enter, Exit)
S = Exit, Suspend
A = Library Status
H = Home
Home = Top of list
End = Bottom of list
Esc = Back
Enter = Enter
Arrows = Up, Down, Left, Right
In Playback
I = Toggle info
Y = Toggle info on CPU load and FPS
O = Toggle info
R = Rewind: 2X > 4X > 8X > Play (Space = Play)
P = Pause
[ = Skip back 10 mins
] = Skip Forward 10 mins
< = Previous track > = Next track
A = Library Status
S = Exit, Suspend
V = Toggle Home & Now Playing
F = Foward: 2X > 4X > 8X > 16X > 32X > Play (Space = Play)
X = Stop now playing
Space = Play, Pause
sowas?
smid12'144 Beiträge
Für den SlingPlayer selbst 🙂
Matt Harvey42 Beiträge
Q - stats screen showing buffers, framerates, resolution, bitrate etc.
P - Play
O - Pause
U - Pg Up
J - PgDn
D - DVR
S - Stop
I - Info
R -record
Bachilast80 Beiträge
@Matt Harvey
hast du die WD TV Box in den USA bestellt oder irgendwo hier in Europa?
hast du die WD TV Box in den USA bestellt oder irgendwo hier in Europa?
chaose245 Beiträge
Hat einer eine Liste mit Shortcuts auf der Boxee?Channel Up/Down geht bei mir seit einem Software-Update nicht mehr (wie oben erwähnt) mit U und J, sondern mit X und Z.
Die Steuerung meines FiOS-DVR via Boxee/Slingplayer sieht so aus:
- 0-9: Channel numbers
- X: Channel Up
- Z: Channel Down
- M: FiOS-Menu
- I: Program information
- G: TV-Guide
- Arrow left: Back
- Del: Exit
- D: DVR
- R: Record
- P: Play
- O: Pause
- S: Stop
- Arrow down: Now/Next/Later
- Arrow right: Miniguide channels
- Space: Show more functions
Mit anderen Receivern (DirecTV, etc) sind evtl. einige Shortcuts anders belegt (besonders die Arrows).
Matt Harvey42 Beiträge
@bachilast
hab die hier beim ID geholt. musste bei mir geliefert werden aber grössere Geschäftstellen sollten sie im Regal stehen haben.
hab die hier beim ID geholt. musste bei mir geliefert werden aber grössere Geschäftstellen sollten sie im Regal stehen haben.
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema