UPC-Forum artet völlig aus

ich kann mich gar nicht entscheiden, es ist alles so schön bunt hier... /emoticons/default_biggrin.png

Ich kann euch vermelden, dass als Kunde bei UPC Cablecom durchaus die Verwendung von bewusstseinserweiterten Drogen eine Hilfe sein kann. Die Nebenwirkungen sind dabei im Risiko deutlich geringer, als die Produkte von UPC Cablecom ohne diese Substanzen zu ertragen.

Jawoll, es gibt die Horizon immer noch!

Und nach wie vor ist sie ein wirklich einzigartiges Gerät...

Laut ihrem CEO sei ja alles in Ordnung ;-) heute im Blick

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

die meisten negativen News werden firmenintern ja auch gefiltert, bevor sie die CEO Etage erreichen. Die Projektleiter wollen ja schliesslich eine gute Quali und einen fetten Bonus ende Jahr

Element of Crime, An einem Sonntag im April, Ein Mann:

"Schwer verwirrt am Morgen und Abends auch nicht klug.
Doch alles kommt ins Reine mit etwas Selbstbetrug"

Er muss es nicht denken, er muss es wissen. Scheinbar kann man ihn nicht ernst nehmen.

Obwohl ich ja nicht mehr bei der CC bin, schmöckere ich gerne dort herum. Möglicherweise ein perverses Vegnügen. Jedenfalls finde ich die Vorkommnisse jetzt nicht so gravierend wie hier beschrieben. So viele Trolle gibt's jetzt auch nicht und negative Beiträge sind durchaus abrufbar wenn sie zivilisiert sind. Völlig aus der Luft gegriffen sind die Aussagen vom Tveter meiner Meinung nach nicht.

Ich habe aber schon des öfteren davon gelesen, dass kritische Kommentare gelöscht wurden.

@omsec

Du vermutest ein bisschen viel und ziehst daher falsche Schlüsse.... Wenn ich bei etwas nicht sicher bin, unterlasse ich solche Vermutungen....;-) Deine sind nämlich aus der Luft gegriffen und eher kontraproduktiv! ach ja: Trolle gibt es im UPC Forum auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.....

Nachtrag: Damit beziehe ich mich natürlich auf alle Deine Kommentare in verschiedenen Threads.!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@omsec

Du vermutest ein bisschen viel und ziehst daher falsche Schlüsse.... Wenn ich bei etwas nicht sicher bin, unterlasse ich solche Vermutungen....;-) Deine sind nämlich aus der Luft gegriffen und eher kontraproduktiv! ach ja: Trolle gibt es im UPC Forum auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.....

@omsec

Nachtrag: Damit beziehe ich mich natürlich auf alle Deine Kommentare in verschiedenen Threads.!!
Hmm, der Kommentar von omsec erscheint mir als sachlich und basierend auf seinen Einschätzungen des Forums. Kann Deinen Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen. Aber scheinbar hast Du es einfach nicht so mit upc, obwohl Du Kunde dort bist /emoticons/default_biggrin.png

ja Papi wird schon so sein.....;-) Ich beziehe mich auf den Standpunkt dass sehr wohl auch anständige Threads gelöscht wurden. Ja sogar von UPC Moderatoren verfasste Threads sind verschwunden. Warum?? Weil die damaligen Threads leere Versprechungen waren. Oder findet zum Beispiel noch einer

den Thread mit der Verlinkung des You Tube Filmchen von der damaligen "grossartigen" cablecom Horizon Präsentation in Zürich usw.....Es gibt einige Beispiele die bewusst gelöscht oder durch Zensur manipuliert wurden!

Hat ja omsec auch gar nicht bestritten. Er meint ja nur, dass dies aus seiner Sicht nicht so gravierend wäre. Und dass der Chef von upc nicht jeden Tag das Löschen von negativen Beiträgen kontrolliert, ist ja wohl auch nachvollziehbar. Die zuständigen Personen haben ihm wohl nicht die ganze Wahrheit erzählt.

Schlussendlich kommt es doch darauf an, ob das Produkt die Bedürfnisse des Kunden erfüllt. Ist er nicht zufrieden, soll er wechseln. An solchen Entscheiden ändert ein Forum, in dem negative Beiträge zensuriert werden, wenig bis gar nichts. Scheinbar ist's bei Dir ja auch so, sonst wärst Du wohl längstens bei swisscom oder hättest Dir eine Satanlage installiert.

Zurück
Oben