Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wahr, wie wahr /emoticons/default_laugh.pngUnd nach wie vor ist sie ein wirklich einzigartiges Gerät...
Selten so gelacht. /emoticons/default_biggrin.pngIm Gegensatz zu anderen Unternehmen entfernen wir keine Beschwerde-Einträge von unserer Webseite. Wir sind transparent.
@omsec
Du vermutest ein bisschen viel und ziehst daher falsche Schlüsse.... Wenn ich bei etwas nicht sicher bin, unterlasse ich solche Vermutungen....;-) Deine sind nämlich aus der Luft gegriffen und eher kontraproduktiv! ach ja: Trolle gibt es im UPC Forum auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.....
Hmm, der Kommentar von omsec erscheint mir als sachlich und basierend auf seinen Einschätzungen des Forums. Kann Deinen Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen. Aber scheinbar hast Du es einfach nicht so mit upc, obwohl Du Kunde dort bist /emoticons/default_biggrin.png@omsec
Du vermutest ein bisschen viel und ziehst daher falsche Schlüsse.... Wenn ich bei etwas nicht sicher bin, unterlasse ich solche Vermutungen....;-) Deine sind nämlich aus der Luft gegriffen und eher kontraproduktiv! ach ja: Trolle gibt es im UPC Forum auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.....
Nachtrag: Damit beziehe ich mich natürlich auf alle Deine Kommentare in verschiedenen Threads.!!