UPC-Forum artet völlig aus

Ich wurde nun tatsächlich zwei Wochen lang konsequent ignoriert. Sämtliche Anfragen per Twitter und auch via das Online-Formular brachten keine Reaktion. /emoticons/default_ohmy.png

Ich schätze mal, dass die gleichen Personen, die das Forum administrieren, auch für die Beantwortung der Supportanfragen per Formular und für den Twitter-stream verantwortlich sind.

Hab heute meine Kündigung für sämtliche Services (TV - Internet - Telefon) abgeschickt... irgendwie gehts mir jetzt besser. /emoticons/default_tongue.png

@vagzubi: Wird wohl Swisscom werden. Zumindest der TV und Telefonteil. Fürs Internet gehe ich wohl zu meinem Lokalen Kabelprovider. DSL ist mir einfach zu lahm /emoticons/default_wink.png

Ich klär aber vorher in aller Ruhe ab, ob es ev. sogar andere Möglichkeiten gibt. zB. Zattoo, Google-TV oder etwas vergleichbares. Wer braucht schon noch einen TV-Provider? Einzig der Teleclub für die Live-Spiele würde mir dann etwas fehlen... /emoticons/default_sad.png

@vagzubi: Wird wohl Swisscom werden. Zumindest der TV und Telefonteil. Fürs Internet gehe ich wohl zu meinem Lokalen Kabelprovider. DSL ist mir einfach zu lahm /emoticons/default_wink.png

Ich klär aber vorher in aller Ruhe ab, ob es ev. sogar andere Möglichkeiten gibt. zB. Zattoo, Google-TV oder etwas vergleichbares. Wer braucht schon noch einen TV-Provider? Einzig der Teleclub für die Live-Spiele würde mir dann etwas fehlen... /emoticons/default_sad.png
Zattoo, das Bild ist aber nicht gerade Optimal und Google, na ja.

Zattoo, das Bild ist aber nicht gerade Optimal und Google, na ja.
Von Zattoo hab ich ein Abo mit HD... habs noch nie am TV geguckt, aber auf dem PC und dem Tablet ist die Qualität sehr gut. Aber ich könnte mir einen "Smart-TV" mit Zattoo-App durchaus vorstellen, wenn denn die Qualität und Bedienbarkeit gut ist...

Und Google-TV... keine Ahnung. Ich hab mich noch zu wenig damit befasst. Gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Ich denke einfach, über kurz oder lang wird man vom TV-Gucken, so wie wir es jetzt kennen, wegkommen. Muss ich wirklich CSI-Miami und konsorten genau DANN gucken wenn sie ausgestrahlt werden? (ob überhaupt, lass ich mal dahingestellt...) On-Demand gibts ja auch bereits von den Providern selbst und sonst kann ich mir solche Serien auch im Internet angucken, wann und wo ich will. Siehe zB. auch Amazon -> https://www.amazon.com/gp/feature.html?docId=1001155581

Das einzige was man dann wirklich noch Live guckt sind Sport-Events oä.

Ja, stimmt. Ich erinnere mich daran mal auf dem Zattoo-Supportforum gelesen zu haben, dass ihr Signal nicht für den TV optimiert ist. Dies "soll" aber noch kommen. Hoffen wir mal, das ist kein UPC-Cablecom mässiges "soll" /emoticons/default_wink.png

Im Prinzip unterscheidet es sich nicht von iptv ala sc oder sunrise. Es wird einfach stärker komprimiert. Wenn sie ihre server aufstocken und genügend Bandbreite im upload haben können sie eine gleichwertige bildquali liefern...

Ist aber etwas off topic hier /emoticons/default_wink.png

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Warum ist da überhaupt noch einer im Forum angemeldet?

Abmelden. Fertig basta.

Und zu Zattoo.

Auf der VideoWeb Box klasse Bild in HD.

Umschaltzeiten sind etwas langsam....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wenn man denkt die Pausenclowns von upc könnten nicht mehr tiefer sinken...

... tun sie es sofort.

Aber vielleicht sind sie heiss im rennen um das "Schlechtest administrierte Forum aller Zeiten".

Dass die zwei Admins dieses Game überhaupt mitmachen, spricht Bände. Entweder haben sie null Berufsethos, sind zu faul einen anderen Job zu suchen oder würden eh keinen finden. Oder aber sie sind kleine frustierte Buben mit einem riesigen Kompensationsbedarf, wie Daniel Paredes und Kunden zu verarschen macht ihnen Spass.

Anders ist es kaum noch zu erklären, dass die das mitmachen.

Immer wenn man denkt die Pausenclowns von upc könnten nicht mehr tiefer sinken...

... tun sie es sofort.

Aber vielleicht sind sie heiss im rennen um das "Schlechtest administrierte Forum aller Zeiten".

Dass die zwei Admins dieses Game überhaupt mitmachen, spricht Bände. Entweder haben sie null Berufsethos, sind zu faul einen anderen Job zu suchen oder würden eh keinen finden. Oder aber sie sind kleine frustierte Buben mit einem riesigen Kompensationsbedarf, wie Daniel Paredes und Kunden zu verarschen macht ihnen Spass.

Anders ist es kaum noch zu erklären, dass die das mitmachen.
Bei allem Verständnis für eure Probleme mit UPC (auch ich habe einige negative Erfahrungen machen dürfen): mich beschleicht allmählich das Gefühl, dass ihr euren Frust einfach gerne öffentlich zelebriert. Falls noch nicht getan, kündigt eure Beziehung mit UPC auf und schliesst das Kapitel ab. Vielleicht geht es ja wirklich nur mir so, aber Kommentare à la "kleine frustrierte Buben" u.ä. gehen mir langsam auf den Senkel... Schönen Abend

Keine Ahnung was es an Frust zu "zelebrieren" geben soll.

Es geht hier um die zunehmende Zensur im Cablecom Supportforum. Wenn Dir so etwas nicht zu denken gibt, kann ich auch nichts dafür.
Aha, danke für die Aufklärung... vor lauter: "Alles Deppen dort", "Niveau unterirdisch" und "hört mir bitte beim herumbashen zu" habe ich das ganz aus den Augen verloren... /emoticons/default_huh.png

Aha, danke für die Aufklärung... vor lauter: "Alles Deppen dort", "Niveau unterirdisch" und "hört mir bitte beim herumbashen zu" habe ich das ganz aus den Augen verloren... /emoticons/default_huh.png
Ah ja der Robi. Hauptsache Arroganz-versichert.

Jeder hat das Recht auf DEINE eigene Meinung, oder wie? Und wer nicht deiner Meinung ist, soll gefälligst das Maul halten.

Zu Glück hast du hier nicht allein das Sagen. Hoffentlich sind deine restlichen 5000nochwas Posts nicht auch so "hochwertig", wie was du  hiervon dir gibst.

Jeder hat das Recht auf DEINE eigene Meinung, oder wie? Und wer nicht deiner Meinung ist, soll gefälligst das Maul halten.

Zu Glück hast du hier nicht allein das Sagen. Hoffentlich sind deine restlichen 5000nochwas Posts nicht auch so "hochwertig", wie was du  hiervon dir gibst.
Ach, aber du meinst deine Meinung gelte für alle.

/emoticons/default_confused.png Was soll der Streit? Wer das Thema uninteressant oder doof findet braucht sich nicht daran zu beteiligen.

Oder wird der Thread jetzt extra mit OT vollgemüllt bis ihn ein Admin schliessen muss?

Hier wird sicher nicht zensuriert, wie z.B. an einem anderen Ort. Es kann aber auch verlangt werden, sachlich und anständig zu bleiben.

Robis restliche Posts mit seinem Insiderwissen sind hier aber geschätzt.

Also: zurück zum Thema.

Zurück
Oben