UPC erhöht Abo-Speed – und Preis

Macht Sunrise aktuell auch... von 40mbit auf 50mbit für 5.- mehr im Monat. Bei UPC ist der Fünfliber einiges mehr wert. Und der Gipfel: Neukunden kriegen bei Sunrise gerade das Giga für 45.-. Bestandeskunden bezahlen 50.- im Monat für nur 50mbit.

Macht Sunrise aktuell auch... von 40mbit auf 50mbit für 5.- mehr im Monat. Bei UPC ist der Fünfliber einiges mehr wert. Und der Gipfel: Neukunden kriegen bei Sunrise gerade das Giga für 45.-. Bestandeskunden bezahlen 50.- im Monat für nur 50mbit.
Also ich bezahl 29 CHF für Giga bei Sunrise :D

Auf der Webseite von UPC finde ich kein Connect 40. Haben sie das schon raus genommen oder ist das ein älteres Abo?

Es gibt ja ein opting out. Selbst wenn das rechtlich problematisch wäre (waren die rollover Verträge ja auch - die Carrier stehen also nicht über dem), wer wird die Mühe auf sich nehmen zu klagen wegen 5.- oder einem Telefon fürs opting out...

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Interessant daran ist, dass es offiziell von UPC gar kein Connect 100 mehr gibt. Vielleicht wird im Herbst wieder an den Paketen geschraubt (100,200,500?) oder endlich DOCSIS3.1 eingeführt (träum...)?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

...ich hab vor ca. 2 Monaten von UPC einen Brief erhalten:

...ein gratis upgrade von meinem 250 auf 500 ..!

...mit gratis die Connect Box..!

TV mit Digi Card - Festnetz - Internet 500 : Fr. 83.00 pro Monat

...ich hab vor ca. 2 Monaten von UPC einen Brief erhalten:

...ein gratis upgrade von meinem 250 auf 500 ..!

...mit gratis die Connect Box..!

TV mit Digi Card - Festnetz - Internet 500 : Fr. 83.00 pro Monat
Richtig nett ist das für die Kunden, welche gleich von Anfang an ein hohes Abo gewählt haben. Eigentlich muss man einfach mit dem Tiefst möglichen Abo einsteigen und etwas warten. 

Zurück
Oben