UPC cablecom zensuriert und löscht im eigenen Forum unangenehmes.

Anfangs 1995 einer der allerersten Kunden der neugegründeten Swissonline. Zwischendurch mal von so einer Firma namens Cablecom geschluckt... ...nach elf Jahren hatte es Cablecom bereits geschafft, mich als bislang zufriedener Cablecom-Kunde loszuwerden (Besuch im Swisscom-Shop gegen Ende 2005, aha jenes Bluewin-TV läuft, Kündigung an Cablecom geschrieben).

Empfehle Euch den Besuch im Swisscom-Shop ;-).

Gruss Markus

war auch 1995  am  Swissonline Stand an der Computer Messe in Basel....!

und habe mir eine  Swissonline Start  CD  geholt..!!

( mit einem Dialup Modem für ca. Fr. 250.00 !!  )

... Mein persönliches Unvermögen besteht darin, nicht wahrhaben zu wollen, mit meinen seit Jahren geleisteten Beiträgen bei UPC absolut nichts bewirken zu können. ...
Ich habe diese Krankheit auch. Unverbesserlicher Optimist, Weltverbesserer, Kämpfer, Ausdauernder ...? Vielleicht hilft die Swisscom-Therapie. /emoticons/default_confused.png

@ Spocky

Vielleicht sollten wir wieder einmal ein Hardcoretreff der verbliebenen UPC Kampfuser machen? Den zweiten dieser Art?! In Zürich oder so....Aber dieses mal gegen Abend an einem Freitag oder Samstag und mit Speis und Trank (Brätle oder so)...Gut zum voraus vorbereitet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin weiterhin der Ansicht: Wenn wir uns zusammenrauffen und organisieren könnte dies UPC in Verlegenheit bringen. Darum ein gut organisierter Treff bestimmter User wäre nicht ohne....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben