UPC cablecom zensuriert und löscht im eigenen Forum unangenehmes.

Luftibus

Active member
Ich erlaube mir einmal die gelöschten Threads hier einzustellen,damit diese nicht verschwunden gehen....

Thread von UPC in der Community gelöscht.Dies bewusst erst nach etlichen Wochen!!!

PRESSENEWS: UPC ist sehr stolz und selbstzufrieden!

Thread posted 2:25 AM by Mr.Pickwick
gold_1.png
 , last edited 6:06 AM

PRESSENEWS: UPC ist sehr stolz und selbstzufrieden!

Content:
So so die Software und der Service von UPC hat sich verbessert und die Anfangsschwierigkeiten sind vorbei.Aus meiner Sicht ist es vieles noch schlimmer geworden als der Anfang oder bin ich da mit meiner Wahrnehmung ein Einzelfall?

BLICK: Sie haben immer noch mit Problemen bei der Horizon-TV-Box zu kämpfen.

Eric Tveter : Nein, das stimmt nicht. Wir sind sehr zufrieden damit, wie Horizon sich entwickelt hat. Als wir letztes Jahr gestartet sind, gab es einige Unzulänglichkeiten. Aber Schritt für Schritt haben wir die Software und den Service aufgrund der Kundenrückmeldungen verbessert und neue Funktionen sowie auch eine neue Fernbedienung eingeführt. Auch unsere Konkurrenz hat und hatte am Anfang mit ihren Produkten Probleme.
Ups.so wegen Transparenz. Ich vermisse die Transparenz betreffend der neusten aufgespielten Software vom  Digital TV Modul. Was wurde denn hier eigentlich verbessert?

Zitat Eric Tveter gegenüber Blick:

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen entfernen wir keine Beschwerde-Einträge von unserer Webseite. Wir sind transparent.

Aus meiner Wahrnehmung nur diese "Transparenz": Eigenartige unkontrollierbare und  von UPC verursachte Aufnahmerestriktionen für Fremdboxen dass man dann einer der vielen zufriedenen Horizon Kunden werden sollte?!

(Restriktion (lat. restrictio = Zurückbindung, Unterbindung) bedeutet grundsätzlich Einschränkung oder Begrenzung.)

angry_smile.gif

Blick : Einige Leute sagen, dass Sie zu früh mit der unausgereiften Horizon-Box auf den Markt gekommen sind. Sie hätten sich lieber nur auf die Bereitstellung der Infrastruktur konzentrieren sollen.

Eric Tveter : Ich wiederhole: Bei Horizon lief zu Beginn nicht alles wunschgemäss, heute ist es aber ein tolles Produkt. Wir bieten aber auch Inhalte wie Filme auf Abruf an. Dank Liberty Global, unserer Muttergesellschaft, haben wir die Möglichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Zum Beispiel haben wir ja gerade unser Mobilfunkangebot gestartet.
Oh je HORIZON ist ein tolles Produkt! So kann man von echten Problemen auch ablenken.Eine neue zukunftsweisende UPC Mobilfunkdienstleistung die zur Zeit nicht einmal 4G beinhaltet aber später vielleicht einmal eingeführt wird..

Langsam nimmt die ganze Sache schon groteske Formen an .Lest doch selber einmal im Blick Artikel nach und macht Euch so Eure Gedanken.....FEEDBACKS von User/innen - möglichst ohne Zensur von UPC wo es ja hier in diesem Forum anscheinend gar nicht gibt -   auf diesen Beitrag sind sehr erwünscht! Dann nehme ich doch gerne Herrn Tveter gleich beim Wort!

guckst Du hier:

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/cablecom-chef-eric-tveter-im-interview-netflix-raubt-mir-nicht-den-schlaf-id2882402.html

Comment

Einfach ***.

Und wie gut er die Schweiz und damit seine Kunde kennt, musste herzlich lachen über die Antworten:

Einfach peinlich für eine Führungskraft. Um die Qualität der Produkte wird es wohl auch nicht so genau stehen.Knapp daneben. Es ist die UBS. Sie hat mehr Mitarbeiter und die höhere Bilanzsumme.

Genau. Wie viele davon sind Frauen?
Ich glaube vier.

Nicht ganz. Es sind drei: Doris Leuthard, Eveline Widmer-Schlumpf und Simonetta Sommaruga. Aber es waren auch schon vier. Nächste Frage: Der grösste Schweizer See?
Bodensee.

Falsch. Es ist der Lac Léman. Wie viele offizielle Landessprachen gibt es in der Schweiz?
Vier natürlich. Die vierte ist Rätoromanisch.

Wie heisst die grösste Schweizer Bank?
Credit Suisse, oder?
Soll vielleicht mal ein Tag als Forum-Moderator arbeiten und zu jedem Beitrag stellungnehmen oder die zwecks Schulungszwecke? aufgenommene Bänder täglich vor dem Schlafengehen eine Stunde lang anhören, dann braucht er keine Horrorfilm mehr zu schauen.

Der ist auch gut...Der Spruch des Jahres 2014 schlechthin.

Ein Beweis mehr wie unrealistisch UPC überhaupt tickt.Es wird aber garantiert  gerade mit HORIZON  zu 100% nur ein Wunschtraum bleiben.

shades_smile.gif

Eric Tveter CEO UPC: Das Ziel ist, überhaupt keine Reklamationen mehr zu erhalten und unsere Kunden zufrieden zu machen.

[*]

Als grössten  Affront empfinde ich diese Passage:

Bei komplexen und innovativen Produkten können Fehler auftauchen. Entscheidend ist, wie man damit umgeht, wenn eine Herausforderung auftaucht. Nämlich, auf die Rückmeldungen der Kunden zu hören und das Produkt weiterzuentwickeln. Und das machen wir.

Klar doch und das inzwischen vierjährige Hardwarewunder namens Horizon kann ohne weiteres schon bald perfekt mit bester Software perfekt auf die Kundenbedürftnisse von heute programmiert werden...

wink_smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
User gesperrt und Thread gelöscht....

Zuerst wurde der Titel des Threads von der Moderatorin Luise  abgeändert mit der Begründung dass die User den Thread besser finden würden.Als sich dann Michael Knight wehrte und den Titel wieder in den ursprünglichen Satz korrigierte,wurden die Zensurkünstlerinnen richtig kreativ...

Und hier die Wahrheit wie es so zu geht im UPC Forum:

die Begründungen:

Hallo zusammen

Wir haben den Thread „Nichts als die Wahrheit!“ gelöscht, da Änderungen rückgängig gemacht wurden und wir im Forum weder Spott noch Beleidigungen tolerieren. Die genannten Themen wurden bereits in anderen Threads behandelt.

Grüsse
Anina

Nichts als die Wahrheit!
Thread posted Yesterday by Michael Knight
gold_2.png

Title:
Nichts als die Wahrheit!

Content:
Tja, UPC kriegt einfach nichts mehr gebacken. 
omg_smile.gif

-Sei es mit der Horizon

-Cisco

-An-bzw Ummeldungen

- extrem langsamer Teletext

-miserable Software

-unbrauchbarer Guide

-keine Favoritenliste (beim Umwandler und der Dreambox funktioniert es, nur nicht auf Pace, Cisco und Horizon!!!)

-Ärgernis mit der neuen Senderreihe

-Deaktivierung von USB-Anschlüsse (obwohl wir x-mal Urheberrecht bezahlen)

-Zensur

-andauernd leere Versprechungen

-Nur 30 Stunden Replay und keine 7 Tage (Falls das Replay einmal richtig funktionieren würde)

-Deaktivierung der Festplatte auf der aktuellen Cisco bei Retouren obwohl man dort auch wieder Urheberrechte bezahlt

-keine vollständige Informationen über das neue Handyangebot wann es zum Beispiel startet!

-Nicht Beantwortung von Forenmitglieder wichtiger Fragen

-andauernde Abstürze und Fehler seitens UPC, siehe vor ein paar Tagen!!

- Bis zu 3 Tage Wartefrist für die Aktivierung der neuen Box (spielt keine Rolle welche man hat!)

- UPC geht lieber nach Holland radeln anstatt sich seiner Probleme und die der Kunden anzunehmen!! (Auch wenn der Zweck eigentlich ein Guter wäre!)

Und dies entspricht leider voll und ganz der Wahrheit. Nicht übertrieben, sondern genau so wie es ist! Wann gedenkt UPC endlich mal vorwärts zu machen und die bestehenden und offensichtlichen Probleme zu lösen?

Edit:Zitat Eric Tveter gegenüber Blick:

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen entfernen wir keine Beschwerde-Einträge von unserer Webseite. Wir sind transparent

Mag sein.Aber es kann nicht sein dass UPC in Sachen Digital TV die Kundschaft so gemein hinters Licht führt und alles versucht um die Wahrheit zu vertuschen....

Diese Dauerschummelei ist wirklich das allerletzte...Wer  genau weiss, wie Untransparent es im UPC Community Forum wirklich zu geht, kann nur den Kopf schütteln....Nämlich genau dort wird von UPC ignoriert, geschwiegen, gelogen und betrogen dass sich die Balken biegen!

Der Thread unten (klicke Link) spricht Bände wie UPC zum Beispiel zu Ihren selbst verursachten Bugs mit neuer aufgespielter vermurkster Software auf das CI+ UPC Digi Card Modul steht:
Nämlich gar nicht....

DigiCard update
Thread veröffentlicht 27. April 2014 Von traugottle
gold_1.png

12256 Aufrufe, 606 Kommentare

http://community.upc-cablecom.ch/posts/437c5514ac

vielleicht ist ja dies eine Lösung? /emoticons/default_ph34r.png

Psychologische Beratung mit tierischen Co-Therapeuten (LAMA und ESEL) bei frustrierten UPC Digital TV Kunden/innen

Während der Mensch die Fähigkeit besitzt, manche seiner Wesenszüge und Probleme zu verschleiern gehen Tiere unvoreingenommen und offen auf ihr Gegenüber zu. Sie reflektieren intuitiv Emotionen und gehen Bindungen unvoreingenommen ein. Gefühle wie Angst, Einsamkeit, Stress und Ärger fallen nach und nach ab. Lamas und Esel brauchen und setzen Grenzen, nehmen Verhaltensfehler nicht übel, beginnen immer wieder geduldig von vorne. Sie lassen Berührungen zu, vermitteln ein Gefühl des Geborgen- und Aufgehobenseins. Neue Lebenslust wird geweckt, andere Wege aufgezeichnet, Lösungen werden offenbar.

Lama und Esel wurden sorgfältig auf ihre Aufgabe als Co-Therapeut ausgebildet. Sie sind regelmässig mit psychisch und/oder physisch gehandicapten Personen im Einsatz. Unter Anleitung unserer Geprüften Psychologische Berater/innen, werden die psychologischen Einheiten durchgeführt.

Indikationen

Eine tiergestützte Therapie ist bei folgenden Indikationen angeraten und oft hilfreich:
  • Lebensunmut wegen UPC digital TV und Horizon.
  • Versagenssängsten bei UPC CI+ Digital Modul sowie andere Angstformen bei Horizon
  • gestörter Schriftverkehr in der  UPC Community
  • Stimmungsschwankungen bei Antworten von Community Moderatoren/innen
  • Burn-out-Syndrom wegen UPC cablecom Horizon Werbung die immer mehr verspricht als sie hält.
  • Verhaltensauffälligkeiten und Widerspruch gegen Forenadministratoren/innen
  • Aggressionen von der Kundschaft gegenüber verbreiteten Unwahrheiten von UPC cablecom
  • Trauerbewältigung an wehmütige Erinnerungen als noch die Nokia Box mit Escape Channel "you never want to turn off"  tadelos lief...
  • zwischenmenschlichen Problemen mit UPC Mitarbeiter/innen die der Kundschaft schlicht nicht helfen können.
  • psychosomatischen Beschwerden wegen neuer UPC TV Sendereihenfolgeplatzierungen

[SIZE=10.5pt]Ohne dass ich Jemanden zu nahe trete möchte, aber ist es wirklich sinnvoll Themen, welche im UPC-Forum diskutiert werden, hierhin zu posten? Wo ist hier z.B. der Nutzen? Ich habe mich einmal etwas durch das Forum -wohlgemerkt sehr oberflächlich, durchgelesen. Das Niveau gewisser Beiträge und User ist ja gigantisch schlecht und teilweise untolerierbar. Da kann ich teilweise die Moderatoren verstehen, welche Einträge löschen oder editieren. Ich kann mir vorstellen, sollte sich dieses Niveau auf dieses Forum ausweiten wäre es hier nicht anders. Eventuell währe der Führungsstil der Mods verschieden, aber auch hier wird nicht jeder Inhalt toleriert.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Nebenbei... Für gewisse Punkte wo eine UPC als "schuldig" hingestellt wird, finde ich keine belegbare Begründung, ausser das der Beitragsschreiber fehlendes Knowhow an den Tag legt... Das ist wie an einer Stammtischrunde. Nur weil jener mit der grössten Klappe etwas erzählt, heisst dies noch lange nicht, dass Er auch Recht hat. Geschweige denn all Jene, welche seine Aussage weitertragen.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Versteht mich richtig, ich finde es korrekt, dass wir gemeinsam ein Problem angehen und auszugsweise diskutieren, aber eine 1:1 Übernahme von Posts aus anderen Foren, darauf möchte ich verzichten! [/SIZE]

@sellu

Irgendwie habe ich den Verdacht dass Du versuchst zu provozieren. Du unterstellst hier eindeutig Behauptungen dass viele User nur wie Stammtischjungs über etwas herziehen aber keine Ahnung hätten. Da bist Du bei mir aber total falsch denn ich kenne sämtliche Digital TV Produkte von UPC ganz genau - von Nokia bis Horizon! - und war von Anfang an dabei und habe mich immer genau informiert, selber ausprobiert oder recheriert was Sache ist! Auch wenn ich manchmal in der Grammatik daneben greife weil ich vom IPhone aus von unterwegs schreibe und nachkorrigieren muss , heisst es noch lange nicht dass ich doof bin..Trotzdem hast Du zum Teil Recht. Ich habe aber bewusst Beiträge veröffentlicht ,die gelöscht wurden. Wenn Herr Tveter etwas von Transparenz im UPC Forum offiziell im Blick erzählt und Horizon für gut befindet dann ist da etwas ganz faul. Es ist übrigens kein Verbrechen diese verschwundenen Threads hier zu hinterlassen. Es dient nur als Beispiel um aufzuzeigen dass UPC mit sehr vielen falschen Äusserungen die Öffentlichkeit anlügt.Ich selber kann mir jederzeit selber etwas zusammenstellen um das Digital TV Angebot von UPC zu umgehen. Mir geht es alleine nur darum um aufzuzeigen dass UPC hier die Kundschaft mit mangelhafter veralteter oder kastrierter Hardware versorgt und leere Versprechungen am laufenden Band produziert und sich nie daran hält. Kann mir einer das Gegenteil beweisen, dann bin ich gerne bereit dies zu akzeptieren und werde mich dann zurückziehen und schweigen! Das kann aber niemand, da ich mich rein auf Fakten beziehe.

Nun gut Luftibus, meine Grammatik und Rechtschreibung ist alles Andere als perfekt, dies einfach einmal vorneweg...

Dass ich mit meinen Aussagen provoziere hat ja auch seinen Grund. Du postet -ob es nun deine Beiträge sind oder nicht spielt keine Rolle, diverse Beiträge aus dem entsprechend genannten Forum. Nur frage ich dich, was bewirkst du damit? Ich gehe davon aus, dass 98% aller Forenbesucher nicht weiter als dein erstes "Copy-Paste" gelesen haben... Danach mühe hatten den Sinn dahinter -bis auf das Thema Nachvollziehbarkeit/Erhaltung, zu erkennen.

Wenn ich alle Beiträge 1:1 lesen soll, welche in einem Anderen Forum -eventuell sogar in einem anderen Kontext, publiziert wurden, dann vergeht mir dabei die Lust dazu. Ein Forum soll als Plattform dienen wo Informationen ausgetauscht, Fragen gestellt -und beantwortet werden oder aktuelle Probleme diskutiert werden.

In meinen Augen ist aber ein Forum die falsche Plattform für diesen Thread. Hier wäre es sinnvoller ein Blog zu eröffnen http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

Zum Thema deiner fachlichen Kompetenzen. Ich will DIR nicht Inkompetenz unterstellen, stelle aber inhaltliche Fehler fest auf der Sachlich-Fachlichen Ebene. Was soviel heisst, dass du zwar weisst was für Produkte es gibt, was diese "können" oder wie diese zusammengestellt werden, jedoch zweifle ich daran, dass hier teilweisen ein technischer Background vorhanden ist...

In meinen Augen -dies wiederspiegelt MEINE Meinung, schreibst du besser einen Blog und klärst mit den Forenbetreiber ab ob nicht dieser fix verlinkt werden darf und 1x wöchentlich ein Update erfährt... :-)

Beste Grüsse

Sorry da muss ich Dir widersprechen.

Noch einmal:Es geht mir rein nur darum um die ahnungslose UPC Kundschaft vor den vorhandenen FEHLER der verschiedenen Digital TV Produkten zu informieren und dies nämlich schon ,als selbst in diesem Forum hier noch alle daran glaubten Horizon wäre das Ei des Kolumbus...Einzig Tosci und Max Schmitt waren damals  auch misstrauisch....

Ich sauge mir mein angeeignetes Wissen bestimmt nicht einfach so aus den Finger!!! Ich warnte vor Horizon schon im UPC Forum weil ich Verwandte in Holland habe, die Horizon schon hatten bevor "das Ding aus der anderen Dimension" die Schweiz eroberte!!I

Wenn einwandfreie sachliche Threads von UPC in der UPC Community gezielt  gelöscht oder die Titel verändert werden, damit man diese nicht mehr googeln kann,dann hat UPC aber sehr viel zu verstecken..Ich beziehe mich dabei nicht unbedingt auf die beiden Beispiele die ich hier veröffentlicht habe....

UPC lügt die Kundschaft in Sachen Digital TV seit Jahren an, macht falsche Versprechungen und nichts passiert.Ist dies in Ordnung? Scheinbar wird HORIZON genau gleich verschwinden wie Cisco weil dieser Receiver ein Stromfresserprodukt erster Klasse ist und von den Behörden die Sonderbewilligung nicht verlängert wird und so automatisch verboten wird....Viel Spass bei den versprochenen Updates die Horizon stabiler laufen lässt.Ich selber glaube nicht daran dass dies einmal passieren wird.

Das CI+ Modul wurde vor kurzerm mit einer neuen UPC Software vebuggt.Scheinbar nicht bewusst....Was unternimmt UPC dagegen? Zuerst suchen diese den Fehler bei den Gerätehersteller und dann nimmt UPC  nur Kontakt mit Panasonic auf, um den Fehler zu eliminieren. Dies aber auch nur weil Panasonic Kunden sich direkt bei Panasonic beschwert hatten! Ich selber habe mit der zuständigen Person von Panasonic über eine Stunde lang telefoniert und bin bestens informiert....Alle anderen Hersteller wurden von UPC gar nicht kontaktiert.Ist ja auch nachvollziehbar...Die sollen sich bei UPC melden wenn Ihre Geräte Probleme hätten.Findet Ihr dies in Ordnung??

UPC gibt eine Liste heraus  mit zertifizierten Fernsehgeräten die mit CI+ funktionieren sollten , aber auch diese funktionieren nun auch nicht mehr richtig...Aufnahmefähige von UPC zertifizierte TV Geräte  sind mit unerklährlichen Aufnahmerestriktionen verbuggt.Selbst Sender die die CI+ Restriktionen gar nicht aufschalten könnten sind davon betroffen.Sorry aber solches Gebaren von UPC stinkt doch wirklich zum Himmel hoch!

Das wichtigste:Im Gegensatz zu Swisscom ist UPC immer noch nicht fähig zu den eigenen Fehler zu stehen und vorallem diese innert nützlicher Zeit zu beseitigen!!

Im Gegenteil: Herr Tveter findet Horizon ein tolles Produkt! Die Statistiken anhand der neusten Kundenzahlen im Bereich Digital TV von UPC zeigen aber einen ganz anderen Trend!

Okay... Du möchtest ahnungslose UPC-Kunde davor beschützen einen Fehler zu begehen, in dem Sie sich für ein Produkt entscheiden. Dies ist eine ruhmvolle Einstellung. Ich finde den Ansatz aber falsch. Denn all jene "Ahnungslosen" Kunden werden deinen Thread nicht in dieser Art und Weise durchlesen und sogar noch verstehen. Zuviel Schrott... Sorry, nur weil Eric Tveter nicht weis welches die grösste Bank in der Schweiz ist... nur so als Muster aus deinen Zitierungen von Oben.

Ich denke ich kommen mit meinen Inputs bei dir nicht weiter und lassen dich weiter deines Amtes walten und umschiffe ab sofort diese "Duskussion".

Viel Spass dabei und einen sonnigen Tag.

Sellu

Das wegen der Bank hat eine anderere Userin geschrieben .....Item ich habe nur copy paste gemacht und erreicht habe ich inzwischen auch schon viel...Mich interessiert Deine Meinung überhaupt nicht und Du musst diesen Thread auch nicht lesen. Ist doch schön, wenn Du Dich so gut fühlst und Du es mir jetzt gegeben hast.....

Kritikfähig bist du schon nicht besonders, was? Das Thema wurde bereits angesprochen, als es Gegenwind im Unitymedia-Forum gab. Da mögen auch Trolle dabei gewesen sein, mehr als einer oder zwei waren's aber IIRC nicht.

Bzgl. des falschen Ansatzes muss ich leider teilweise zustimmen. Es ist ok, solange man auf Fragen eine ehrliche Antwort gibt, auch wenn die UPC nicht gefällt und es spielt keine Rolle, was die Moderation dazu meint IMHO. Aber dass Forenmember proaktiv eine Kampagne im UPC-Forum fahren, muss UPC keineswegs tolerieren. Verstehe mich bitte nicht falsch, die Moderation im UPC-Forum könnte hilfreicher und konsequenter, ja besser sein. Und dass man etwas gegen die Zustände unternimmt, ist auch völlig in Ordnung. Aber ist es der beste Ansatz, erst das Supportforum und jetzt auch noch dieses zuzumüllen? Damit will ich auch nicht den Inhalt infrage stellen, aber ich frage mich bisweilen auch, ob es deinen sicherlich gut gemeinten Zielen effektiv zuträglich ist.

Gegen die Auflistung von Fehlern ist z.B. nichts einzuwenden. Diese stets zu wiederholen, bringt aber wenig, wenn ich mir die Reaktionen seitens UPC bisher in Erinnerung rufe. Man kann Threads ja auch wieder nach oben pushen.

Ich hoffe, dass dich dieser Beitrag nicht wütend macht oder enttäuscht, es ist wirklich nichts persönliches und ehrlich nett gemeint.

Und ich bin ganz sicher auch fern davon, frei von Fehlern zu sein, was man an meinen zeitweisen cholerischen Ausbrüchen bestimmt erkennen kann. Die sind i.d.R. auch wenig hilfreich. Mehrfach verwarnt wurde ich auch schon.

@Hanfred

Von Dir nehme ich gerne Kritik an. Du weisst aber noch längstens nicht alles was hinter den Kulissen passiert ist und passieren wird. Wenn Du willst erkläre ich Dir es gerne einmal persönlich unter vier Augen...Zum Beispiel einmal bei einem Bierchen in Bern.

@Hanfred

Von Dir nehme ich gerne Kritik an. Du weisst aber noch längstens nicht alles was hinter den Kulissen passiert ist und passieren wird. Wenn Du willst erkläre ich Dir es gerne einmal persönlich unter vier Augen...Zum Beispiel einmal bei einem Bierchen in Bern.
Selbstverständlich weiss ich nicht alles, potentielle Neukunden aber sicherlich genauso wenig. Deshalb kann ich einerseits verstehen, wenn diese befremdet reagieren, andererseits weiss ich aber auch, dass viel Ärger in der Luft liegt.

Kann man gerne machen, ich habe Zeit.

ich lege manchmal ein paar faule Eier.... Ich weiss es schon...Dieser Thread ist eines davon.Sorry...

Nachtrag: Hanfred lies einmal unter PN was ich Dir geschrieben habe.....;-)

Genau darum ist im UPC Forum auch der Teufel los und es wird nun rigoros "moderiert,verbannt und gelöscht"....

Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich mich komplett aus den Foren verabschieden, doch Luftibus und mein Gerechtigkeitssinn haben mich dazu bewogen hier anzumelden. Zuerst einmal ein grosses Hallo an alle netten User von früher. Schön euch hier anzutreffen. /emoticons/default_wink.png

Ich hatte mit Luftibus sehr nette Gespräche. Ich kann euch versichern, dass all diese Fehler die Ich aufgelistet habe, immernoch pendent sind! UPC sitzt lieber die Sache aus und sperrt ohne Vorwarnung User (wie mich) obwohl ich überhaupt nicht gegen die Nutzungsbedinungen verstossen habe. Ein Martin Sasso (Forentroll) darf uns ungestraft als Psychopathen bezeichnen und wird nicht gesperrt. Die UPC macht sich nur noch lächerlich! Ebenso lügt Daniel, dass man mich informiert habe wegen der Sperrung!!  UPC lügt und drückt sich vor der Verantwortung seiner Kunden gegenüber. Das Ziel von mir und Luftibus und warscheindlich vielen anderen ist nicht UPC kaputt zu machen (im Notfall gibt es ja noch Anonymus... /emoticons/default_cool.png ), sondern dass die unzähligen Fehler endlich behoben werden. Wenn das verschärfte Stromgesetz wirklich durchkommt und UPC weiter auf Stur stellt, dann könnten noch einige User mehr das Weite zur Konkurrenz suchen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und danke das ihr mein Beitrag durchgelesen habt!

Möge die Macht mit uns sein.... /emoticons/default_cool.png :cool: /emoticons/default_cool.png

Mein geschätzter Bruder Lord Hanuman hat im cablecom Forum die folgenden Beiträge erfasst, welche nach wenigen Minuten kommentarlos gelöscht wurden.

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Moderator das Zensieren lässt.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelassenheitsgebet
Bei denen ist in der Tat Hopfen und Malz verloren, und sie fallen ganz klar in die Kategorie der Dinge, welche man and unveränderbar hinnehmen muss. Alles andere würde einem nur verrückt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste auch noch einen.

Was ist der Unterschied zwischen einem UPC Mod und einer Katze?

Es können Dir beide nicht helfen, aber bei der Katze weiss man wieso /emoticons/default_biggrin.png

Ich hätte auch den Frust als Moderator. Du musst dich laufend und gebetsmühlenartig für Dinge rechtfertigen, von denen du genau weisst, sie sind gegenüber den Kunden nicht in Ordnung. Und es kommt der Zeitpunkt, wo du vor lauter Ohnmacht deswegen den Frust bekommst. Oder du zensurierst einfach alles weg. Aber die Kundenzufriedenheit ist ständig über 8.0 bei Tveter und Konsorten.

Zurück
Oben