Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups.so wegen Transparenz. Ich vermisse die Transparenz betreffend der neusten aufgespielten Software vom Digital TV Modul. Was wurde denn hier eigentlich verbessert?BLICK: Sie haben immer noch mit Problemen bei der Horizon-TV-Box zu kämpfen.
Eric Tveter : Nein, das stimmt nicht. Wir sind sehr zufrieden damit, wie Horizon sich entwickelt hat. Als wir letztes Jahr gestartet sind, gab es einige Unzulänglichkeiten. Aber Schritt für Schritt haben wir die Software und den Service aufgrund der Kundenrückmeldungen verbessert und neue Funktionen sowie auch eine neue Fernbedienung eingeführt. Auch unsere Konkurrenz hat und hatte am Anfang mit ihren Produkten Probleme.
Oh je HORIZON ist ein tolles Produkt! So kann man von echten Problemen auch ablenken.Eine neue zukunftsweisende UPC Mobilfunkdienstleistung die zur Zeit nicht einmal 4G beinhaltet aber später vielleicht einmal eingeführt wird..Blick : Einige Leute sagen, dass Sie zu früh mit der unausgereiften Horizon-Box auf den Markt gekommen sind. Sie hätten sich lieber nur auf die Bereitstellung der Infrastruktur konzentrieren sollen.
Eric Tveter : Ich wiederhole: Bei Horizon lief zu Beginn nicht alles wunschgemäss, heute ist es aber ein tolles Produkt. Wir bieten aber auch Inhalte wie Filme auf Abruf an. Dank Liberty Global, unserer Muttergesellschaft, haben wir die Möglichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Zum Beispiel haben wir ja gerade unser Mobilfunkangebot gestartet.
Soll vielleicht mal ein Tag als Forum-Moderator arbeiten und zu jedem Beitrag stellungnehmen oder die zwecks Schulungszwecke? aufgenommene Bänder täglich vor dem Schlafengehen eine Stunde lang anhören, dann braucht er keine Horrorfilm mehr zu schauen.Genau. Wie viele davon sind Frauen?
Ich glaube vier.
Nicht ganz. Es sind drei: Doris Leuthard, Eveline Widmer-Schlumpf und Simonetta Sommaruga. Aber es waren auch schon vier. Nächste Frage: Der grösste Schweizer See?
Bodensee.
Falsch. Es ist der Lac Léman. Wie viele offizielle Landessprachen gibt es in der Schweiz?
Vier natürlich. Die vierte ist Rätoromanisch.
Wie heisst die grösste Schweizer Bank?
Credit Suisse, oder?
Eric Tveter CEO UPC: Das Ziel ist, überhaupt keine Reklamationen mehr zu erhalten und unsere Kunden zufrieden zu machen.
Bei komplexen und innovativen Produkten können Fehler auftauchen. Entscheidend ist, wie man damit umgeht, wenn eine Herausforderung auftaucht. Nämlich, auf die Rückmeldungen der Kunden zu hören und das Produkt weiterzuentwickeln. Und das machen wir.

naja, die welt hätte es verkraftet. ist jetzt ja nichts neues dabei, nur x-fach widerholtes.Ich erlaube mir einmal die gelöschten Threads hier einzustellen,damit diese nicht verschwunden gehen....
Selbstverständlich weiss ich nicht alles, potentielle Neukunden aber sicherlich genauso wenig. Deshalb kann ich einerseits verstehen, wenn diese befremdet reagieren, andererseits weiss ich aber auch, dass viel Ärger in der Luft liegt.@Hanfred
Von Dir nehme ich gerne Kritik an. Du weisst aber noch längstens nicht alles was hinter den Kulissen passiert ist und passieren wird. Wenn Du willst erkläre ich Dir es gerne einmal persönlich unter vier Augen...Zum Beispiel einmal bei einem Bierchen in Bern.
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Moderator das Zensieren lässt.
Bei denen ist in der Tat Hopfen und Malz verloren, und sie fallen ganz klar in die Kategorie der Dinge, welche man and unveränderbar hinnehmen muss. Alles andere würde einem nur verrückt machen.Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelassenheitsgebet