UPC-Cablecom wird Mobilfunkanbieter
27 Antworten6'057 AufrufeGestartet von Jahwe ·
robi6'764 Beiträge
Naja, ist ja kein Preisknüller... da ist Coop und m-Budget deutlich besser - bis auf das Datenvolumen, aber für den Mehrpreis kannst du dir einiges an Datenoptionen kaufen.
smid12'144 Beiträge
Da sehe ich zwei Varianten
a) Das ist ein Dummy Dokument
/emoticons/default_cool.png Das sind Bundles
Wenn ich denke für 14 Franken mehr bekomme ich bei Swisscom eine Flat. Und auch Orange ist deutlich billiger
a) Das ist ein Dummy Dokument
/emoticons/default_cool.png Das sind Bundles
Wenn ich denke für 14 Franken mehr bekomme ich bei Swisscom eine Flat. Und auch Orange ist deutlich billiger
Acid78358 Beiträge
Sieht für mich nicht final aus. Bei Orange gibts für 10.- weniger ne richtige Telefonflat plus 1 GB Daten. Damit wäre ja CC hoffungslos überteuert.
Ausserdem: nur 1 Angebotsprofil? One size fits all? Nene, da glaube ich nicht dran...
Gruss Acid
Ausserdem: nur 1 Angebotsprofil? One size fits all? Nene, da glaube ich nicht dran...
Gruss Acid
magicfriend3'697 Beiträge
Nein, das ist ja vom August. Das ist sogar noch vor der Veröffentlichung der Verhandlungen und der Zusammenarbeit mit Orange. Das ist eine Pseudo-Flat mit 1GB Daten und Inklusiveminuten. Glaube nicht, dass dies so kommt.
Ich denke eher, dass es Bundleangebote für bestehende Kunden gibt. Und da muss es ja Vorteile geben, auf dem bauen sie angeblich auf. Dann hat man mit der bestehenden Hardware einen HUB, wo man über Festnetz telefoniert, auch mit dem Smartphone. Und ausserhalb geht es aufs Orange-Netz. Warten wir ab, was die wirklich offerieren. Sie müssen ja auch noch etwas verdienen. Ausser sie setzen voll auf die Strategie, die Mobiltelefonie als Full-Service-Provider zu subventionieren und so Kunden von Swisscom und Sunrise abzujagen.
Ich denke eher, dass es Bundleangebote für bestehende Kunden gibt. Und da muss es ja Vorteile geben, auf dem bauen sie angeblich auf. Dann hat man mit der bestehenden Hardware einen HUB, wo man über Festnetz telefoniert, auch mit dem Smartphone. Und ausserhalb geht es aufs Orange-Netz. Warten wir ab, was die wirklich offerieren. Sie müssen ja auch noch etwas verdienen. Ausser sie setzen voll auf die Strategie, die Mobiltelefonie als Full-Service-Provider zu subventionieren und so Kunden von Swisscom und Sunrise abzujagen.
Luftibus171 Beiträge
Schaut Euch einmal Sunrise24 an.
http://www.sunrise24.ch/Tarifdetails-cb7lnAqFI.eCkAAAE5_9oy_SuV-Sunrise-Sunrise24-Site-WFS-de_CH-CHF.html
nicht schlecht oder?
http://www.sunrise24.ch/Tarifdetails-cb7lnAqFI.eCkAAAE5_9oy_SuV-Sunrise-Sunrise24-Site-WFS-de_CH-CHF.html
nicht schlecht oder?
Acid78358 Beiträge
Schaut Euch einmal Sunrise24 an.Das gibts ja schon länger das Angebot, hat allerdings mehrere Mängel:
nicht schlecht oder?
- das suboptimale Sunrise-Netz
- kein subventioniertes Handy
- beschränkter Surf-Speed
Alles in allem zwar günstig, aber ich müsste damit zuviele Abstriche machen...
Luftibus171 Beiträge
bearbeitet #27
Ich bezahle grundsätzlich das Handy in bar, dann bin ich nämlich nicht an Knebelverträge gebunden. Es ist ja kein Geheimnis dass gerade die subventionierten Handys auf Zeit teurer sind. zur Zeit telefoniere ich mit Swisscom und Sunrise24. Nicht zu unterschätzen ist auch die Tatsache dass man gerade bei Sunrise24 nach 3 Monaten auf ende des nächsten Monats künden.Es ist übrigens ganz offensichtlich dass Sunrise in den grösseren Städten in letzter Zeit stark ausgebaut hat. Vorallem der Empfang von 4G ist jetzt stark verbessert worden.
Acid78358 Beiträge
Klar, dass hier jeder seine Vorlieben hat. Nur ich für meinen Teil möchte mit meinem LTE-fähigen Handy auch die entsprechenden Geschwindigkeiten nutzen. Und das ist zu vernünftigen Konditionen und bei gleichzeitig guter Abdeckung nur bei Orange möglich.
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema