Neuer Mobilfunkanbieter SAK

Vielen Dank für das Teilen dieses Links! Für diejenigen, die sich nicht durchklicken möchten, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Informationen:

Der Mobilfunkanbieter, der in St. Gallen ansässig ist, nennt sich SAK, auch bekannt als St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG. Dieser Anbieter bietet verschiedene Mobilfunkoptionen an:

1. SAKmobile Easy: Ein Einfacher Tarif ohne Vertragsbindung, welcher Minuten, SMS und Daten separat berechnet. Eine Option für Personen, die ihr Handy beschränkt nutzen und von Monat zu Monat flexibel bleiben möchten.

2. SAKmobile Flex: Ein Abo, das eine Flat für Gespräche, SMS und Daten in der Schweiz für CHF 25.00 pro Monat bietet. Ideal für Menschen mit einem moderaten monatlichen Mobilfunkverbrauch.

3. SAKmobile Max: Ein Premium-Abo für CHF 40.00 pro Monat mit Flat für Anrufe, SMS und Daten in der Schweiz und in der EU, inklusive USA und Kanada. Eine Option für Personen, die oft ins Ausland reisen oder übermäßig Daten verwenden.

Nach dem, was ich sehe, wirkt SAK wie ein vielversprechender Anbieter. Sie bieten transparente und wettbewerbsfähige Tarife an, die verschiedenen Bedürfnissen gerecht werden könnten. Aber wie bei jedem Dienstleister, wäre es ratsam, alle Feinheiten zu überprüfen und zu prüfen, wie gut sie Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Danke nochmals für den Hinweis!
 

Könnt Ihr euch ja mal ansehen ist aus St.Gallen der Provider
Juhuu. Der 100ste VMNO im Sunrise Netz, sogar noch mit "unlimitiertem" Surfen, welcher schon nach 200 GB abgeregelt. Für mich völlig uninteressant, zumal das Sunrise Netz auch noch schlecht ist und bei weitem nicht mit Swisscom mithalten kann.

IMG_8616.jpeg
 
das Sunrise Netz ist überhaupt nicht wirklich schlechter als Swisscom.
Hab’s selbst getestet.
Ist meiner Meinung nach keine Rechtfertigung mehr für die hohen Preise.
Ich werde nächsten Monat nach Jahrzehnte langer SC Treue auch das Netz wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: frantic
Ich habe durchaus Unterschiede festgestellt (insbesondere im Zug) und bin deshalb vom Sunrise Netz (Aldi) zu Swisscom (Wingo) gewechselt.
 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
das Sunrise Netz ist überhaupt nicht wirklich schlechter als Swisscom.
Hab’s selbst getestet.
Ist meiner Meinung nach keine Rechtfertigung mehr für die hohen Preise.
Ich werde nächsten Monat nach Jahrzehnte langer SC Treue auch das Netz wechseln.
Ich habe durchaus Unterschiede festgestellt (insbesondere im Zug) und bin deshalb vom Sunrise Netz (Aldi) zu Swisscom (Wingo) gewechselt.
Wir hatten auch Sunrise und sind zu Wingo gewechselt, weil Sunrise bei uns ein sehr schlechtes Netz hat. Es begann mit dem schlechten Netz, bei Sunrise seit es
UPC /Sunrise wurde
 
Zuletzt bearbeitet: