Zum Inhalt springen

UHD auf Swisscom

23 Antworten21'125 AufrufeGestartet von wolf23 ·

magicfriend3'697 Beiträge
Hey Leute ist es immer noch so, dass bei Swisscom TV die inklusive Bandbreite des Abos, sozusagen überstrapaziert werden  kann? Also wenn du ein Internet S mit 50 Mbits hast und die Leitung bis 90 Mbits hergibt?

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #22
Hey Leute ist es immer noch so, dass bei Swisscom TV die inklusive Bandbreite des Abos, sozusagen überstrapaziert werden  kann? Also wenn du ein Internet S mit 50 Mbits hast und die Leitung bis 90 Mbits hergibt?
Ich nutze das Internet S und schauen manchmal an einem Swisscom TV in UHD, und parallel laufen noch 1-2 Swisscom TV Boxen, und nebenbei surfe ich noch im Netz, und neben bei laufen noch viele andere Smarthomegeschichten, und habe nie das Gefühl, dass es anders ist als wenn kein TV läuft. Dann wir es wohl immer noch so sein. Das ist auch der Grund, warum ich nur Internet S nutze. M macht keinen Sinn bei nur möglichen 95/30.

1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Frage beantwortet. Danke dir. Meine Eltern, um die gehts. Brauchen garantiert nicht mehr als Internet S und die Leitung ist wie bei dir, 90/30. Wäre also ideal, wenn die parallel beide TV schauen und noch nebenbei gesurft wird.

marchi816 Beiträge
Kann ich so aus früherer eigener Erfahrung bestätigen. 

Mit dieser Leitung sollten 2 UHD Streams und surfen nebenbei problemlos möglich sein. 

1× hilfreich

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema