TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
willehalm1'738 Beiträge
Das es günstiger wird als bei Teleclub ist klar. Das war auch jenseits von gut und böse. Ich bin gespannt auf das neue Paket/Preise von Teleclub, weil sie die Preise wie bisher nicht rechtfertigen können.Hoffen wir, dass diese Konkurrenz auch den teleclub Kunden was bringt und dass bei TC die Pakete neu organisiert werden. Im Moment gibt es nicht viel positives für die TC Kunden.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
ks00512 Beiträge
Was ich mich noch frage. Sind alle Sender dann auch auf den zwei zusätzlichen Dicicard`s ( multiroom ) drauf ?
artan21481 Beiträge
eine fage warum gibt es keine SFR Sport1 SFR SPORT 2 SRF SPORT 3 SFR Sport 5 sender bei Quicklinie
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
ks00512 Beiträge
Hab gerade gesshen die Gratis Dicicard welche bisher zur Verfügung stand ist verschwunden...
Gelöschtes Mitglied 21
@Artan21 wohl kein Platz in manchen alten Netzen. Darum wurden auch einige Sender abgeschaltet als Mysports aufgeschaltet wurde.
blogo646 Beiträge
Also Meine Rechnung lautet wenn ich Teleclub behalten will wegen CH. Fussball, Gold, BULI Fr und Mo und Mysports dazu will, so kostet mich die günstigste Variante 104.-- pro Monat. Connect 50.-- ohne Phone + My Sports. So viel zu günstig.
magicfriend3'697 Beiträge
Das es günstiger wird als bei Teleclub ist klar. Das war auch jenseits von gut und böse. Ich bin gespannt auf das neue Paket/Preise von Teleclub, weil sie die Preise wie bisher nicht rechtfertigen können.Jenseits von gut und böse? In Österreich kostet das klassiche Sky Sport Paket und Bundesliga EUR 28 pro Monat. In Deutschland das gleiche Paket EUR 30. Und die haben niemals soviel Sport wie in der Schweiz bei Teleclub. Nimmt man noch den Kaufkraftzuschlag dazu, ist das Angebot in der CH für CHF 48 bzw. 55 für mich zumindest gerechtfertigt. Mit dem Wegfall der Rechte für Eishockey und Bundesliga sieht es nun natürlich schon etwas anders aus.
Hab gerade gesshen die Gratis Dicicard welche bisher zur Verfügung stand ist verschwunden...Ist seit ein paar Wochen so. Früher war beim Connect & Play zwar eine dabei, jedoch waren dabei die Premium-Kanäle nicht drauf und auch Zusatzpakete nicht. Man zahlt neu CHF 10 pro digicard (man kann zwei hinzbuchen). Dafür seien aber alle Zusatzpakete die man gebucht hat auch aufgeschaltet.
BloodMagic1'089 Beiträge
Jenseits von gut und böse? In Österreich kostet das klassiche Sky Sport Paket und Bundesliga EUR 28 pro Monat. In Deutschland das gleiche Paket EUR 30. Und die haben niemals soviel Sport wie in der Schweiz bei Teleclub. Nimmt man noch den Kaufkraftzuschlag dazu, ist das Angebot in der CH für CHF 48 bzw. 55 für mich zumindest gerechtfertigt. Mit dem Wegfall der Rechte für Eishockey und Bundesliga sieht es nun natürlich schon etwas anders aus.Bei Sky ist es soweit ich weiss das gleiche Problem. Du bezahlst Movie Kanäle mit die ich z.B. nicht bräuchte. Technisch gibt es dazu keine Erklärung. Die Anbieter mySports, DAZN, Eurosport usw. die jetzt übernehmen haben nur Sport und das wäre und ist für mich auch in Ordnung. Wenn also Teleclub nur den Sportteil für 30 Franken angeboten hätte wäre das ja auch in Ordnung gewesen. Dass ich aber (teure) Filmrechte die ich nicht will mitbezahle, macht das ganze halt extrem kostspielig.
f1-tom2'494 Beiträge
Jenseits von gut und böse? In Österreich kostet das klassiche Sky Sport Paket und Bundesliga EUR 28 pro Monat. In Deutschland das gleiche Paket EUR 30. Und die haben niemals soviel Sport wie in der Schweiz bei Teleclub. Nimmt man noch den Kaufkraftzuschlag dazu, ist das Angebot in der CH für CHF 48 bzw. 55 für mich zumindest gerechtfertigt. Mit dem Wegfall der Rechte für Eishockey und Bundesliga sieht es nun natürlich schon etwas anders aus.
Du darfst nicht vergessen dass die meisten (incl. mir) das mit dem bisherigen Kabelangebot von Teleclub vergleichen (müssen)! Bei Quicklinekunden wie mir sogar noch immer ohne HD!! Bei einem direkten Sky Abo in DE oder AT hat man immer alle Sportkanäle! Von dem her stimmt die Aussage aus meiner Sicht!
So gesehen ist die Aussage:
Die Premium-Version "MySports Pro" kostet bei Quickline monatlich überschaubare 25 Franken und ist damit rund 50% günstiger als das bisherige vergleichbare Angebot für Teleclub-Kabelkunden.
Eigentlich noch untertrieben. Das bisherige Angebot für Teleclub-Kabelkunden ist meiner Meinung nach in keiner Weise vergleichbar!
Ja die Kabler ohne HD waren bei Teleclub effektiv die Gelackmeierten. Da gehe ich mit euch einig. Ich behaupte jedoch, da wird es nun Schwung geben.
roku732'920 Beiträge
Also ich warte mal mit dem dazubuchen von mySports, bis das Scheunentor geschlossen ist.
Köbi411 Beiträge
Im ersten Jahr ist nur Eishockey gratis, so viel ich verstanden habe. Wenn man die Buli noch will, muss man jetzt abonnieren. Verrechnet wird dann ab September.
OK, danke für den Hinweis. Das wäre wahrscheinlich zu viel des Guten gewesen🙂 Aber damit kann ich leben, schliesslich ist MySports auch ohne das Gratis-Jahr ein wirklich guter Deal.
Also ich warte mal mit dem dazubuchen von mySports, bis das Scheunentor geschlossen ist.
Scheunentor?
Gelöschtes Mitglied 21
Scheunentor? Da passiert garnichts mehr.
blogo646 Beiträge
Vielleicht verstehe ich es ja nicht richtig; als jetziger SCTV Kunde mit Teleclub, wenn ich jetzt MySports will, was ist die für mich fünstigste Variante? Ich brauche eine Mediabox, aber dafür muss ich ja zwingend ein Bundle nehmen? Das günstigste wäre für mich 79.-- + 25.-- für MySports = 104.--. Ich kann ja nicht nur MySports + Grundangebot nehmen, oder überseh ich da was?
blogo646 Beiträge
Ist aber schon nicht ohne Ironie dass UPC mit der Superleague und TC auch noch Werbung macht.....
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #1917
günstigstes Kombi Abo bei UPC 59.- https://www.upc.ch/de/kombi-angebote/selber-kombinieren/
Dazu dann wohl noch die Digicar. Aber Ich würde mal bei UPC nachfragen.
Dazu dann wohl noch die Digicar. Aber Ich würde mal bei UPC nachfragen.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #1918
Vielleicht verstehe ich es ja nicht richtig; als jetziger SCTV Kunde mit Teleclub, wenn ich jetzt MySports will, was ist die für mich fünstigste Variante? Ich brauche eine Mediabox, aber dafür muss ich ja zwingend ein Bundle nehmen? Das günstigste wäre für mich 79.-- + 25.-- für MySports = 104.--. Ich kann ja nicht nur MySports + Grundangebot nehmen, oder überseh ich da was?Da ich kein schnelles Internet brauche komme ich mit 54.--+25.-- -13.50 für TCSport= 65.50 weg.
marchi816 Beiträge
Also schlimmer als die Quickline HP kann man fast nicht informieren..... versteckte Gebühren, nicht funktionierende Links...
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
doom2'266 Beiträge
Bei Swisscom kostet das günstigste Combo (also reines Internet) 60.- da muss UPC nix günstiger machen.
Dort wo es Fiber gibt würde ich mal nach Leunet Ausschau halten - deren Combos fangen tiefer an.
Sent from my iPhone using Digi-TV
Dort wo es Fiber gibt würde ich mal nach Leunet Ausschau halten - deren Combos fangen tiefer an.
Sent from my iPhone using Digi-TV
Seite 96 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema