TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
PlasmaP784 Beiträge
Ich denke das kommt nur wenn TC auf ihrer Seite dasselbe macht.Die vielen zusätzlichen Millionen wären auf beiden Seiten (Swisscom und UPC) sinnlos zum Fenster rausgeworfen, wenn als einzige Veränderung die volle Verfügbarkeit auf beiden Plattformen resultiert. Auch wenn das aus Kundensicht der Idealzustand ist, da hätten sich die sturen Böcke nur an einen Tisch setzen und 1+1 zusammenzählen müssen. Sie hätten dabei zig Millionen gespart. Im Moment sind die einzigen Profiteure die Sportclubs. Alle Kunden und die beiden Anbieter sind (Stand heute) Verlierer.
willehalm1'738 Beiträge
Die Investitionen wären für UPC nicht umsonst wenn man dann endlich das ganze Sportangebot haben könnte. Somit hätte man der Swisscom einen Trumpf aus der Hand gerissen. Ich glaube sogar, dass diese Lösung für UPC besser wäre als ein exklusive Deal dass nur einige Kunden mehr verspricht.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 21
Mit Logik usw. muss man bei TC und UPC garnicht erst anfangen.
PlasmaP784 Beiträge
bearbeitet #1064
Die Investitionen wären für UPC nicht umsonst wenn man dann endlich das ganze Sportangebot haben könnte.Du meinst das Sportangebot, dass die WEKO schon länger als merktbeherrschend und mittelschweren Verstoss mit 143 Millionen-Busse verurteilt hat?
Es wäre meiner Meinung nach ziemlich dämlich, Millionen für etwas auszugeben, nur um den rechtlichen Vorgang zu "beschleunigen".
marchi816 Beiträge
Die Investitionen wären für UPC nicht umsonst wenn man dann endlich das ganze Sportangebot haben könnte. Somit hätte man der Swisscom einen Trumpf aus der Hand gerissen. Ich glaube sogar, dass diese Lösung für UPC besser wäre als ein exklusive Deal dass nur einige Kunden mehr verspricht.Sehe ich definitiv auch so. Mit dem Druckmittel Eishockey würde man evtl. in den Genuss des ganzen Teleclub-Sportangebots kommen und Swisscom somit einer ihrer grössten Trümpfe entziehen.
D.h. genau genommen hätte man dann mit dem Geld für Eishockey gleich auch die umfassenden Fussballrechte gekauft. Sodann Teleclub denn nicht auf stur schaltet.
Es bleibt noch Zeit zum verhandeln...
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #1066
Willy will doch nur ein Logo auf der Übertragung 🙂
doom2'266 Beiträge
Schon ziemlich heuchlerisch das WEKO Urteil zu bringen wenn es darum geht dass die Konkurrenz keine Exklusivität haben soll aber selbst das Urteil weiterziehen und keinenfalls umsetzen. Unter diesen Voraussetzungen dürften sich die Verhandlungen schwierig gestalten..
Ich würde mich erst auf Verhandlungen einlassen wenn die Diskriminierung behoben wäre.
Ich würde mich erst auf Verhandlungen einlassen wenn die Diskriminierung behoben wäre.
willehalm1'738 Beiträge
Jahwe326 Beiträge
Doom der upc fanatiker...hahahaher ist kein Fanatiker, im Gegensatz zu Dir !
artan21481 Beiträge
warum darf Teleboy auf Sport1 Uefa Europa League Live zeigen aber Zatto Swisscom tv Sunrise Upc Quicklinie dürfen das nicht
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 21
Ist die SD Version. Diese ist über Sat auch Free und dort wurde auch bei Quickline usw. Europa League gezeigt. Bei der HD Version ist dass scheinbar anders. Wie auch bei Sport1+.
daintree299 Beiträge
Gemäss einer Facebook Antwort bei den Besuchereinträgen unter Teleclub Sport werden in Kürze verschiedene neue Angebotsmodelle präsentiert. Bin gespannt.
roku732'920 Beiträge
Gemäss einer Facebook Antwort bei den Besuchereinträgen unter Teleclub Sport werden in Kürze verschiedene neue Angebotsmodelle präsentiert. Bin gespannt.Finde niergens so eine Andeutung seitens Teleclub.
Poste doch mal den Link zu diesem kommentar.
daintree299 Beiträge
Finde niergens so eine Andeutung seitens Teleclub.
Poste doch mal den Link zu diesem kommentar.
Besuchereintrag vom 19. Februar, 10.55 Uhr
https://www.facebook.com/teleclubsport/posts_to_page?ref=page_internal
magicfriend3'697 Beiträge
Ja da bin ich auch gespannt. Bin ja gespannt, wie diese Angebotsmodelle so aussehen. Hoffe viel, erwarte wenig.
roman709'245 Beiträge
roman709'245 Beiträge
digit7 Beiträge
Auch noch interessant:Geht mal auf TV 2.0, drückt die Taste Premium auf der FB und ihr werdet feststellen, dass sich bezüglich neuen möglichen Angebotsmodellen schon etwas tut (Top Deutsch+).
Anhang anzeigen 1991
magicfriend3'697 Beiträge
Geht mal auf TV 2.0, drückt die Taste Premium auf der FB und ihr werdet feststellen, dass sich bezüglich neuen möglichen Angebotsmodellen schon etwas tut (Top Deutsch+).Ja, werde ich gerne tun. Doch kannst du schon mal etwas konkreter werden?
chaose245 Beiträge
Geht mal auf TV 2.0, drückt die Taste Premium auf der FB und ihr werdet feststellen, dass sich bezüglich neuen möglichen Angebotsmodellen schon etwas tut (Top Deutsch+).Top Deutsch+ scheint die selben Inhalte zu haben wie HD Deutsch+... könnte sein, dass es demnächst schlicht umbenannt wird? Wäre ein sinnvoller Namenswechsel nach dem Umstieg aufs Unified Lineup.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Seite 54 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema