Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Jahwe326 Beiträge
[SIZE=11pt]Mal was Positives aus der Übertragungsrechte http://www.sport1.de/fussball/em/2016/10/uefa-vergibt-senderechte-fuer-die-em-endrude-2020[/SIZE][SIZE=11pt][/SIZE]

[SIZE=11pt]Bei der Übertragung der EM-Endrunde 2020 kommen die öffentlich-rechtlichen Sender zum Zuge. Das Turnier wird aus Anlass seines 60-jährigen Bestehens in ganz Europa ausgetragen.[/SIZE][SIZE=11pt] [/SIZE][SIZE=11pt][/SIZE]

magicfriend3'697 Beiträge
UPC hat reagiert und gezwitschert zu mysports

Damit kostet also das gesamte Sportangebot die CHF 9.95. NHL und Schweizer Hockey wird erwähnt. Daneben Olympia und Motorsport sowie Rad.
willehalm1'738 Beiträge
Für mich ist dieses Sportangebot zu gering um den Provider zu wechseln. Sind ja nur die Qualifikationspiele der LNA die exklusiv sind. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der dieser Meinung ist.

Tiger0186 Beiträge
Für mich als Eishockey Fan stimmt dies so. Ohne teures Grundpaket.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

manu144 Beiträge
bearbeitet #945
Kann es sein, dass UPC hier auch Rechte erwähnt, welche z.B. Eurosport hat.

Olympische Spiele, Rad- und Motorsport kommt ja alles auf Eurosport. 

NHL kommt auf Sport1 US (falls die Rechte verlängert wurden).

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #946
Lest mal genau. Es steht bla bla bla im Sportpaket für 9.95. UND Eishockey mit Mysports. Es steht nicht, dass mysports im Sportpaket für 9.95 inkludiert ist.

Nach dem Preis fürs Sportpaket ist ein Punkt und kein Komma.

Olympische Spiele war Eurosport gemeint. Wurde auf twitter bestätigt.

willehalm1'738 Beiträge
Lest mal genau. Es steht bla bla bla im Sportpaket für 9.95. UND Eishockey mit Mysports. Es steht nicht, dass mysports im Sportpaket für 9.95 inkludiert ist.

Nach dem Preis fürs Sportpaket ist ein Punkt und kein Komma.

Olympische Spiele war Eurosport gemeint. Wurde auf twitter bestätigt.

Stimmt. Wird eindeutig von den 9.95 getrennt.
Nun denn. Bin ja gespannt was die wollen am Schluss. OnDemand soll es ja auch geben.

Gelöschtes Mitglied 21
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #950
My Sports soll ja bei UPC auf Kanal 9 kommen, und als Free TV Sender für alle Kabler zugänglich sein. Also wird es vermutlich bei den 9.95 bleiben. Die restlichen Pay my Sports Sender kosten dann natürlich extra. Wie viel wird man dann sehen. Es hängt ja noch davon ab, was für Eishockey Pakete es geben wird. 

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #951
Sport 1 US hat sich nun auch die Rechte für die NHL geholt.

http://www.sport1.de/us-sport/nhl/2016/10/sport1-erwirbt-rechte-nhl-bleibt-bei-sport1-us

Bin mal gespannt, was "exklusiv für Deutschland sowie nicht-exklusiv für Österreich und die Schweiz erworben" zu bedeuten hat bei den Kabelanbietern, das ja Teleclub bekanntlich auch Rechte gekauft hat.

UPC hat ja auch Rechte. Die scheinen alle für die CH somit nicht exklusive Rechte zu haben. Das tut denen ja nicht weh bei IMG. So können mehrere die NHL zeigen. Vier Spiele pro Runde sind auch ganz ordentlich.

Kide6817 Beiträge
Es sind vier Spiele pro Woche (nicht Runde). Pro Runde wären es dann einige mehr als die 140 Partien...

Es sind vier Spiele pro Woche (nicht Runde). Pro Runde wären es dann einige mehr als die 140 Partien...
Da hast du natürlich recht. Es ist die Woche. Aber vier pro Woche reicht auch da völlig aus.

Kide6817 Beiträge
Das halt so eine Sache. Vielleicht möchte ich ja nur eines oder zwei Spiele sehen. Leider sind dann diese nicht in den vier Spielen enthalten...

willehalm1'738 Beiträge
Scheint das DAZN auch NHL zeigt!

Gelöschtes Mitglied 21
Laut Spox Website hat DAZN nur die Rechte für Deutschland und Österreich. Von Sport 1 US wurde diese Frage noch nicht beantwortet. Ich ahne böses...

http://www.spox.com/de/livestream/nhl/dazn-national-hockey-league-programm.html

willehalm1'738 Beiträge
Laut Spox Website hat DAZN nur die Rechte für Deutschland und Österreich. Von Sport 1 US wurde diese Frage noch nicht beantwortet. Ich ahne böses...

http://www.spox.com/de/livestream/nhl/dazn-national-hockey-league-programm.html

Auf Twitter bestätigt DAZN dass sie keine Rechte für die Schweiz haben.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #959
Aber sind natürlich zu dämlich und Listen schön NHL auch auf der Schweizer Seite.

Da die Rechte eine Sublizenz von Sport 1 sind werden wir wohl bei Sport 1 US keine NHL sehen. Gaaaanz toll.

EDIT: SORRY ICH KANN NICHT LESEN. STEHT JA IN DER PRESSEMELDUNG, DASS SPORT1US NICHT-EXKLUSIVE RECHTE FÜR DIE SCHWEIZ HAT.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die machen doch keine Pressemeldung und können die Rechte dann nicht bestätigen.

Seite 48 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema