Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

magicfriend3'697 Beiträge
Sie schreiben doch, dass sie in Kürze noch über weitere Erweiterungen im Sportbereich informiert wird. Die NHL kann es meiner Meinung nach nicht gewesen sein, wenn sie die Premier League nicht mehr im Angebot haben. Und langsam aber sicher sollten die wirklich Farbe bekennen. Es ist nun schon die dritte Runde und man ist immer noch in Verhandlungen. Dann sollte man es einfach sein lassen.

Caracho442 Beiträge
Ja das selbe ist ja auch beim NFL Gamepass die Frage? Da DAZN ja auch Rechte besitzt.
Dazn bringt nur wenige Spiele, vorallem die Nachtspiele, eigendlich nur diese für die Sport1US mal die Rechte kaufen konnte nachdem Pro7/Sat1 die Nachmittagsspiele sich geschnappt hat.

Zudem sind im Gamepass bisher nur Restriktionen in den USA und UK bekannt, alle anderen Länder kennen das bisher nicht.
Gelöschtes Mitglied 21
DAZN bringt ja den Red Zone Channel. Ist für mich perfekt.

willehalm1'738 Beiträge
Wird die red Zone auch im re-live zu sehen sein?

willehalm1'738 Beiträge
Teleclub Magazin September: kein Wort vom Ausfall der spanischen Liga und den Problemen um die PL. Aber es steht ganz gross, dass man die NHL Rechte hat!

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #906
Teleclub Magazin September: kein Wort vom Ausfall der spanischen Liga und den Problemen um die PL. Aber es steht ganz gross, dass man die NHL Rechte hat!

Ja genau so ist es, aber auch Sky hat es nicht anders gemacht in Deutlschland. Dass sie sich so am meisten Schaden, merken sie wohl "noch" nicht.

Nachtrag:,Das sagt TC auf Facebook zu dieser Frage bezüglich keiner Kominikation der Rechte-Verluste im TC Magazin:

Hallo R., zum Zeitpunkt der Heft-Produktion waren die Rechte-Verhandlungen für La Liga  noch am laufen. Für die Premier League arbeiten wir weiter an einer Lösung. Danke für deine Geduld.

willehalm1'738 Beiträge
Weiss jemand, wer den NHL world Cup 2016 im September überträgt?

Weiss jemand, wer den NHL world Cup 2016 im September überträgt?
http://www.sport1.de/eishockey/eishockey-wm/2016/08/sport1-erwirbt-exklusiv-rechte-fuer-world-cup-of-hockey-2016

Solange für die CH niemand anderes die Rechte noch hat, kannst du es sogar im Free-TV sehen. Jedoch nur mit deutscher Beteiligung. Ansonsten ist Sport 1 US für die restlichen Games, wo ich bei Swisscom leider in die Röhre gucke.

willehalm1'738 Beiträge
http://www.sport1.de/eishockey/eishockey-wm/2016/08/sport1-erwirbt-exklusiv-rechte-fuer-world-cup-of-hockey-2016

Solange für die CH niemand anderes die Rechte noch hat, kannst du es sogar im Free-TV sehen. Jedoch nur mit deutscher Beteiligung. Ansonsten ist Sport 1 US für die restlichen Games, wo ich bei Swisscom leider in die Röhre gucke.
Danke, schade auch ich bin bei swisscom.

Möchte auch mal wissen, wann Teleclub gedenkt seine Verhandlungen für die Premier League abzuschliessen. Bald sind vier Spiele von 38 um, was auch schon 10% entspricht. Wäre nun wirklich an der Zeit Farbe zu bekennen.

Henry495 Beiträge
Welche Verhandlungen? Dachte, dazu braucht es stets mindestens zwei Parteien... 🙂

f1-tom2'494 Beiträge
Diese Kooperation ist anscheinend auch jetzt erst zustande gekommen. Könnte auch für Teleclubkunden ein kleiner Lichtblick sein was die Premier Ligue angeht.

Kooperation: Dazn und Sport1 tauschen Inhalte aus

Henry495 Beiträge
PL gibts aber keine auf Sport1. Schiessen sich ja nicht ins eigene Bein. Gleiches wird auch für TC gelten. Wer soll denn dann noch DAZN abonnieren, wenn sie ohnehin technische troubles haben. Die schönen Zeiten sind vorbei, wo TC von Sky abstauben konnte und den Rest noch für ein Butterbrot dazukaufen konnte. Immerhin haben sie ja noch die einheimische Baller League...

marchi816 Beiträge
PL gibts aber keine auf Sport1. Schiessen sich ja nicht ins eigene Bein. Gleiches wird auch für TC gelten. Wer soll denn dann noch DAZN abonnieren, wenn sie ohnehin technische troubles haben. Die schönen Zeiten sind vorbei, wo TC von Sky abstauben konnte und den Rest noch für ein Butterbrot dazukaufen konnte. Immerhin haben sie ja noch die einheimische Baller League...
Fast... Sport1 darf am Montagabend eine Zusammenfassung der Spiele der PL zeigen. Was schon mal eine deutliche Verbesserung des Angebots darstellt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Fast... Sport1 darf am Montagabend eine Zusammenfassung der Spiele der PL zeigen. Was schon mal eine deutliche Verbesserung des Angebots darstellt.

Geil. Wohl wie Roaaaar früher auf Sky. Damit bin ich schon einigermassen zufrieden, wenn über Sport1 frei empfangbar.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
marchi816 Beiträge
Geil. Wohl wie Roaaaar früher auf Sky. Damit bin ich schon einigermassen zufrieden, wenn über Sport1 frei empfangbar.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Ich habe die Sendung noch nicht gekuckt...aber hier noch die Meldung von Sport1 zu diesem Thema: 

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/08/highlights-der-premier-league-im-tv-und-video-bei-sport1

Artan92509 Beiträge
Sport1 wird das sicher mit viel Werbung zigen

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

marchi816 Beiträge
Sport1 wird das sicher mit viel Werbung zigen

Ohne Werbung gibt's das Angebot bei dazn. Der Entscheid liegt also bei dir selber. Mit Replay kann man die Werbung auch verschmerzen... die Zusammenfassungen soll es zude. früher bereits auf der Sport1 App geben.

creep2'589 Beiträge
http://www.20min.ch/sport/motorsport/story/15928423

ist das nicht der gleiche Konzern, der UPC besitzt?
Dann gäbs wahrscheinlich Formel 1 bald nicht mehr auf Teleclub.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Artan92509 Beiträge
http://www.20min.ch/sport/motorsport/story/15928423ist das nicht der gleiche Konzern, der UPC besitzt?

Dann gäbs wahrscheinlich Formel 1 bald nicht mehr auf Teleclub.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
So lange tc Vertrag mit sky hat kann meiner Meinung nix passieren auser sky verlängert mit teleclub nicht mehr

Seite 46 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema