Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roku732'920 Beiträge
Wenns zu keiner Einigung kommt zwischen DAZN und Teleclub, vielleicht sollte man dann für die Teleclub Sport Abonnenten (D) einfach ein vergünstigtes Zusatzpacket Teleclub Sports Abo (F) anbieten. 

Artan92509 Beiträge
Kann mann dazn auch andres bezahlen alls nur mit der Kreditkarte

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
Nein zurzeit nicht. Paypal soll noch kommen.

boiler196 Beiträge
Wenns zu keiner Einigung kommt zwischen DAZN und Teleclub, vielleicht sollte man dann für die Teleclub Sport Abonnenten (D) einfach ein vergünstigtes Zusatzpacket Teleclub Sports Abo (F) anbieten. 
Gehe davon aus, sowas wird nicht passieren. TC DE Abos muss man dann wohl oder übel bis zum Kündigungstermin behalten. Danach kann man auf TC FR wechseln. Oder vielleicht ist TC auch kulant und ein Wechsel kann sofort geschehen. Wer nur an PL und PD interessiert ist, sollte raschstmöglichst künden und wechseln und sich DAZN zulegen. Wenn noch La Ligue und Serie A gewünscht ist, funktionierts momentan noch mit VPN.

Ist BL und DFB Pokal auch noch gewünscht, so muss man wohl das Abo behalten und sich DAZN dazu buchen.

Bin gespannt, wie sich die ganze Rechtesituation in den nächsten Jahren entwickeln wird. Vielleicht kauft sich DAZN ja noch die BL Rechte für die CH ab 2017, dann siehts sehr düster aus für TC DE

Artan92509 Beiträge
Nein zurzeit nicht. Paypal soll noch kommen.
Schade in deutschland geht das sogr mit eine iban numer

Gelöschtes Mitglied 21
IBAN geht auch in der Schweiz.

Artan92509 Beiträge
Ich krige nur das mit der Kreditkarte zu bezahlen

Guest
Und wie ?
Bei mir geht auch nur mit KK
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #769
Ok dann haben Sie das rausgenommen. Sonst mal beim Support nachfragen. Evtl. können die was machen mit IBAN.

+los152 Beiträge
Wenn der Rechteinhaber für den deutschsprachigen Raum klagt, wird bei Ausstrahlungen in der Deutschschweiz der Bildschirm schwarz sein. Wie im KabelBW Netz als der Schweizer noch drauf war, während Sendungen, die in Deutschland SKY, RTL und Konsorten gehörten, wie Formel 1 und Champions League, war der Bildschirm schwarz.

willehalm1'738 Beiträge
Schaue im Moment DAZN re-Match NFL auf meinem IMac Safari. Bild ist super. Ab und zu gibt es Micro Unterbrechungen.
Freue mich mein erstes live spiel um 17uhr zu schauen (Arsenal-Liverpool).

Auf Chrome gibt es diese Unterbrechungen nicht.

Auch das live Bild super (Manchester).
Noel3'777 Beiträge
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man einfach das Franz. TC Programm abonnieren kann in der deutsch Schweiz. Das würde den Rechteverkauf ja ins absurdum führen.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #773
Ich warte mal ab wie das Bild dann mir der App auf meinem 65 Zoll Fernseher ist. Erst dann wird sich zeigen, wie gut das Bild dann wirklich ist. Fussball schauen auf dem PC oder Tablet ist zwar schön und gut, aber nicht wirklich wie ich Fussball in Zukunft schauen möchte.

Guest
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man einfach das Franz. TC Programm abonnieren kann in der deutsch Schweiz. Das würde den Rechteverkauf ja ins absurdum führen.
Natürlich kann man das, Ich habe es schon lange
willehalm1'738 Beiträge
Kann man, aber du hast dann keine PL auf deutsch, nur auf französisch. Die Rechte werden nach Sprache gegeben. Zum Beispiel darf TC romandie keine ligue1 auf französisch senden (man muss die Französische Liga auf englisch schauen),da C+ die Rechte in der Romandie hat.

Hatte jahrelang die umgekehrte Lage. Deutsches TC in der Romandie.
Gelöschtes Mitglied 21
Ist in der Schweiz halt wirklich sowas von absurd.

roku732'920 Beiträge
Wer hat eigentlich die Rechte für den Tessin?, also die italienische Sprache in unserem Land?

Guest
Für mich wird DAZN dann interessant wenn ich es mit Standort DE (wegen PL, Serie A und Ligue 1) auf dem TV (LG Smart TV) sehen kann.

Hat dies schon jemand geschafft? Ich will es nicht über den PC oder Tablet schauen!

Unlocator bastelt daran, dass DAZN über ihren Dienst funktioniert...

Gruss Marcel

willehalm1'738 Beiträge
Wouah bereue mein probeabo nicht. Super Spiel ARS-LIV. Auch die Kommentatoren sind super.

Gelöschtes Mitglied 21
mit dem VPN Hidemyass geht DAZN DE momentan. Aber eben wie lange...

Seite 39 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema