Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

marchi816 Beiträge
Was für ein Knaller dieses Spiel... wow... und dazn überzeugt mich bis jetzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

boiler196 Beiträge
Was für ein Knaller dieses Spiel... wow... und dazn überzeugt mich bis jetzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bild sollte noch ein weniger flüssiger laufen. Auf meinem 55 Zoll Sony jedenfalls ist es noch ein wenig "hackig". Wird sich hoffentlich dann ändern, wenn von 25frps auf 50frp geschaltet wird. Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Bild ist soweit gut.

marchi816 Beiträge
Hab' den Stream auf einem MacBook und ipad gleichzeitig laufen lassen. Ein paar ganz wenige Ruckler, ansonsten wirklich eine gute Qualität. 

Spiel top, die Reds gewinnen und die Kommentatoren verstehen ihr Handwerk. So kann es weiter gehen!

willehalm1'738 Beiträge
Hab' den Stream auf einem MacBook und ipad gleichzeitig laufen lassen. Ein paar ganz wenige Ruckler, ansonsten wirklich eine gute Qualität. 
Spiel top, die Reds gewinnen und die Kommentatoren verstehen ihr Handwerk. So kann es weiter gehen!
Komplett einverstanden. Nur Live-Pause funktioniert nicht. Mit den vielen Toren, konnte ich fast nie auf Toilette gehen 🙂

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #785
Qualität auf Fire Stick ist jetzt auch akzeptabel. Flüssig aber braucht nch mehr Bitrate und Auflösung.

Guest
Bald braucht es hier eine DAZN Thread

Gelöschtes Mitglied 21
Gibt doch schon einen 774 Seitigen Thread im deutschen Forum ;-)

magicfriend3'697 Beiträge
DAZN muss klar noch über die Bücher. Das Buffering dauert zu lange. Und Re-Live wäre mit Höhepunkten noch gut. Hingegen Kommentatoren sind wirklich top!

Teleclub wird sich ins eigene Knie schiessen. Nach dem Verlust von Hockey in der CH nun dieses Desaster. Vor allem die Kommunikation ist eine riesen Frechheit. Lässt auf der Website alles lange so drin und erst wenn es klar ist, bekennt man mal schwach Farbe. Es ist klar: DAZN überlässt Teleclub maximal Brosamen. Top-Spiele gibt es keine. Ein weiteres Mal überrumpelt und damit hat man wohl nicht gerechnet. Ich brauche keine PL und LaLiga light. Auf die kommen ganz schwere Zeiten zu.

Besonders tragisch: Sie wollen ja weitere neue Rechte als Kompensation bringen. Was soll das sein? Ausser US-Sport wäre da kaum noch was, was ein breiteres Publikum interessieren könnte. Und da hat ja auch schon UPC die Finger ausgestreckt. Vor allem war es absehbar, dass dies so endet. Man hätte also früher kommunizieren und reagieren können.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Gelöschtes Mitglied 21
bei vielen Spielen gibt es Highlights. Einfach nach dem start des Spiels unten auf Highlights wechseln.

willehalm1'738 Beiträge
Freue mich zu sehen, was DAZN auf der ps4 wert ist. Wenn es mir so viel Spass wie heute macht, dann werde ich kein TC abo nehmen und die paar BuLi spiele (Max 4 pro Jahr) im PPV schauen. Die Kommentare auf sfr Sport werden sicher nicht besser. Die waren wirklich top unterhaltsam beim ARS-LIV Match.

magicfriend3'697 Beiträge
Freue mich zu sehen, was DAZN auf der ps4 wert ist. Wenn es mir so viel Spass wie heute macht, dann werde ich kein TC abo nehmen und die paar BuLi spiele (Max 4 pro Jahr) im PPV schauen. Die Kommentare auf sfr Sport werden sicher nicht besser. Die waren wirklich top unterhaltsam beim ARS-LIV Match.
PS4? Gibts die App schon? Habe sie nicht gefunden.

willehalm1'738 Beiträge
PS4? Gibts die App schon? Habe sie nicht gefunden.

Gemäss Internetseite sollte sie nächsten Monat erscheinen.
Gelöschtes Mitglied 21
Die PS4 app wurde vom Support für nächste Woche versprochen.

Artan92509 Beiträge
Die spanische supercup wird auf teleclub gezigt dachte für Spanien fussball haben die keine rechte

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Guest
mit dem VPN Hidemyass geht DAZN DE momentan. Aber eben wie lange...

Kannst du mir sagen, mit welchen Geräten du DAZN DE geschaut hast?

Danke

Marcel

Gelöschtes Mitglied 21
Laptop und Fire TV Stick.

Artan92509 Beiträge
Nun eine anwort von swisscom Lieber artan , danke für deinen Post. Wir verstehen deinen Unmut über die aktuelle Situation. Das Programm und welche Spiele gezeigt werden, liegt bei Teleclub. Ob du nun Teleclub seperat via Receiver empfängst oder direkt auf Swisscom TV, bist du Kunde bei Teleclub und hast einen Vertrag mit Teleclub. Wir können absolut verstehen, dass der Wegfall der beiden Top-Ligen nicht viel Freude bereitet. Teleclub hat entschieden, dass trotz des Wegfalls der beiden Ligen eine frühzeitige Auflösung des Vertrages nicht möglich ist. Bei weiteren Fragen zu deinem Teleclubabonnement kannst du dich direkt an Teleclub wenden: https://www.teleclub.ch/cms/contact. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse, Swisscom

willehalm1'738 Beiträge
Nun eine anwort von swisscom Lieber artan , danke für deinen Post. Wir verstehen deinen Unmut über die aktuelle Situation. Das Programm und welche Spiele gezeigt werden, liegt bei Teleclub. Ob du nun Teleclub seperat via Receiver empfängst oder direkt auf Swisscom TV, bist du Kunde bei Teleclub und hast einen Vertrag mit Teleclub. Wir können absolut verstehen, dass der Wegfall der beiden Top-Ligen nicht viel Freude bereitet. Teleclub hat entschieden, dass trotz des Wegfalls der beiden Ligen eine frühzeitige Auflösung des Vertrages nicht möglich ist. Bei weiteren Fragen zu deinem Teleclubabonnement kannst du dich direkt an Teleclub wenden: https://www.teleclub.ch/cms/contact. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse, SwisscomSent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Das ist das Gegenteil von DAZN, wo man immer gleich kündigen kann.

Das finde ich unglaublich Kundenfreundlich.

Bei unternehmen, die längere Verträge haben, müsst ihr den Vertrag sofort kündigen. Wenn ihr dann bleiben wollt, genügt ein Anruf um den Vertrag zu behalten und wenn nicht, dann läuft der Vertrag ohne Stress aus.

Artan92509 Beiträge
Lol die Damen am telefon von von Teleclub wuste nicht mal das danzn die rechte hat die sagte wir sind dran die rechte von la liga und Premier League zu holen in den nächsten Tagen wisse wir wir ob wier die rechte haben oder nicht dann sagte sie noch für die schweizer hat nimand die rechte wass nicht stimmt dazn hat die rechte auch für die schweiz

roku732'920 Beiträge
Swisscom könnte allen einen Gefallen tun, und eine DAZN wie auch eine Nettflix App für die Swisscom Box in Auftrag geben. Denn viele haben noch Fernseher, die vor 2013 gebaut wurden, oder haben schlicht eine Marke, für die es keine App geben wird. Damit tut man Teleclub zwar keinen Gefallen, aber würde die Swisscombox weiter aufwerten und die Kunden bleiben der Swisscom treu. .Ich weiss, wünschenden auf höchstem Niveau...aber wäre seitens Swisscom zu prüfen.

Seite 40 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema