TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
SurfFriend39 Beiträge
Bietet Blue Sport wirklich KEINE Konferenz zur Champions League an und überträgt nur die Einzelspiele ?
1× hilfreich
Magpie71280 Beiträge
Bietet Blue Sport wirklich KEINE Konferenz zur Champions League an und überträgt nur die Einzelspiele ?
Hmm… habe mal den Programmguide von Blue Sport durchgesehen und finde tatsächlich keine Konferenz. Wenn das echt so ist bin icg wirklich angepisst! Weiss nicht ob ich dann noch bereit bin CHF 30 zu zahlen…
2× hilfreich
SurfFriend39 Beiträge
SurfFriend39 Beiträge
bearbeitet #5044
Champions League Konferenz am 6.9. ab 21.00 Uhr auf Blue Sport 8 gemäss sky.ch Guide.
Ebenso gibt es eine Mittwochs-Konferenz. Auch da ab 21.00 Uhr.
Andi K398 Beiträge
Champions League Konferenz am 6.9. ab 21.00 Uhr auf Blue Sport 8 gemäss sky.ch Guide.Über Swisscom TV :
" Sendepause "
SurfFriend39 Beiträge
Sportmarco27 Beiträge
Manchmal frage ich mich wirklich wieviele Fehler da immer passieren.
Man zahlt wirklich genug dafür. Das mal was nicht stimmt kann mal vorkommen ist aber doch in letzter Zeit häufig so.
Man zahlt wirklich genug dafür. Das mal was nicht stimmt kann mal vorkommen ist aber doch in letzter Zeit häufig so.
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Naja.....wichtig ist, das die Konferenz morgen Abend läuft.
absolutjoy496 Beiträge
Frage mich im Moment auch, ob die 4 deutschsprachigen UHD bei Sky.ch belegt sind für Championsleague ist noch nichts vorhanden, aber im Schweizerfussball teilweise schon.
Da ich weg gehe von Swisscom wäre das eine Lösung (wegen UHD Fussball habe ich mich gewehrt bei der Frau, aber bei Sunrise habe ich Mitarbeiterrabatt von der Firma).
Blue App geht aber auf Sunrise nicht und LG ist 2017, geht erst ab 2018 Modelle.
Da ich weg gehe von Swisscom wäre das eine Lösung (wegen UHD Fussball habe ich mich gewehrt bei der Frau, aber bei Sunrise habe ich Mitarbeiterrabatt von der Firma).
Blue App geht aber auf Sunrise nicht und LG ist 2017, geht erst ab 2018 Modelle.
SurfFriend39 Beiträge
bearbeitet #5050
@absolutjoy sky.ch bildet, soweit ich weiss, im Blue Sports Paket 1:1 das ab was Du auch im Blue Sports Paket via Blue App empfängst. Daher auch die UHD Spiele.
Achtung: die Blue Sport Sender via Sky.ch App laufen NICHT auf den UPC und Sunrise boxen bzw. sind gesperrt.
Achtung: die Blue Sport Sender via Sky.ch App laufen NICHT auf den UPC und Sunrise boxen bzw. sind gesperrt.
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
30 ist mir zu viel für die wenigen CL-Spiele. Morgen kommt ja Bayern im Free-TV. 😃
Sehr komisch ist, dass FC Basel - Pjunik Jerewan (was?) am Donnerstag im Free-TV ausgestrahlt wird und nicht das EL-Spiel FCZ-Arsenal (eh höher wegen EL). Wegen der Zeit?
Sehr komisch ist, dass FC Basel - Pjunik Jerewan (was?) am Donnerstag im Free-TV ausgestrahlt wird und nicht das EL-Spiel FCZ-Arsenal (eh höher wegen EL). Wegen der Zeit?
SurfFriend39 Beiträge
bearbeitet #5052
Immerhin haben wir in der Schweiz die Möglichkeit dank sky.ch ALLES in einer App zu sehen statt x-verschiedene verwenden zu müssen. Das find ich super.
Hoffe das Swisscom diese Fremdboxen Sperre (Blue Sender via Sky.ch) mal aufhebt. Das ist doch einfach Kindergarten. Man bezahlt ja auch via Sky.ch den Vollpreis.
Schön wäre auch wenn Blue nicht nur eine CL sondern auch eine EL Konferenz anbieten würde für die 30 CHF die man monatlich bezahlt 🙂
Hoffe das Swisscom diese Fremdboxen Sperre (Blue Sender via Sky.ch) mal aufhebt. Das ist doch einfach Kindergarten. Man bezahlt ja auch via Sky.ch den Vollpreis.
Schön wäre auch wenn Blue nicht nur eine CL sondern auch eine EL Konferenz anbieten würde für die 30 CHF die man monatlich bezahlt 🙂
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Immerhin haben wir in der Schweiz die Möglichkeit dank sky.ch ALLES in einer App zu sehen statt x-verschiedene verwenden zu müssen. Das find ich super.Eine Konferenz bei so vielen Spielen ist kein Genuss zum schauen. Eine Konferenz darf maximal 5-6 Spiele gleichzeitig enthalten, was aber auch schon an der oberen Grenze ist, alles andere ist mühsam zum mitverfolgen, und man bekommt vom Fussball selber fast nichts mit.
1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Eine Konferenz bei so vielen Spielen ist kein Genuss zum schauen. Eine Konferenz darf maximal 5-6 Spiele gleichzeitig enthalten, was aber auch schon an der oberen Grenze ist, alles andere ist mühsam zum mitverfolgen, und man bekommt vom Fussball selber fast nichts mit.Vom Fussball nicht so viel, doch die Tore🙂
"Tooooooooor in Glasgow!"
2× hilfreich
Bachilast80 Beiträge
Ab nächster Saison wird RTL/Nitro die NFL übertragen. Pro7/Sat.1 hat die Rechte verloren. Im Moment geht ein ziemliches Entrüsten durch die ranNFL Community.
RTL darf ein Spiel mehr im FreeTV zeigen und eines bleibt RTL+ vorbehalten. Keine Ahnung, wie man in der Schweiz RTL+ kriegt.
RTL darf ein Spiel mehr im FreeTV zeigen und eines bleibt RTL+ vorbehalten. Keine Ahnung, wie man in der Schweiz RTL+ kriegt.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #5056
Ab nächster Saison wird RTL/Nitro die NFL übertragen. Pro7/Sat.1 hat die Rechte verloren. Im Moment geht ein ziemliches Entrüsten durch die ranNFL Community.Ganz einfach über die RTL+ App...
Da ja noch mehr im Free TV kommen wird als bisher, sehe ich kein Grund, warum man entrüstet sein sollte... Zudem wird auch auf DAZN noch mehr gezeigt als bisher.
smid12'144 Beiträge
Genau
Die RTL+ App gibt es auf den "üblichen Verdächtigen" Plattformen...
Die RTL+ App gibt es auf den "üblichen Verdächtigen" Plattformen...
Andi K398 Beiträge
Ab nächster Saison wird RTL/Nitro die NFL übertragen. Pro7/Sat.1 hat die Rechte verloren. Im Moment geht ein ziemliches Entrüsten durch die ranNFL Community.https://www.tvnow.ch/
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #5059
https://www.tvnow.ch/das war einmal, nennt sich schon seit längerer Zeit RTL+, wobei komischerweise die Internetadresse immer noch die alte ist.
Andi K398 Beiträge
das war einmal, nennt sich schon seit längerer Zeit RTL+, wobei komischerweise die Internetadresse immer noch die alte ist.Trotzdem für der Link auf die richtige Seite
Seite 253 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema