TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #5001
Ja habe es in Deutsch auf dem blue App.Sonderbar, auch bei mir ist es so, sonst wurden die Spiele der Ligue1 immer auch auf der deutschen Version von blue Sport gezeigt.
Auch bei Spiel Morgen von PSG steht mieten.
Echt seltsam. Muss dazu sagen das ich es heute aufgeschaltet habe. Der Rest läuft aber alles.
Ich werde mal nachfragen warum es so ist.
1× hilfreich
Sportmarco27 Beiträge
Ok. Danke. Vielleicht tatsächlich ein Fehler.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #5003
Scheinbar werden die Spiele schon noch gezeigt, es wurde einfach falsch „programmiert“. „, auch noch anderes ist durcheinander geraten…
Dieses Spiel läuft auf blue Sport 11, du musst es also per TV Sender anwählen.
Dieses Spiel läuft auf blue Sport 11, du musst es also per TV Sender anwählen.
1× hilfreich
Sportmarco27 Beiträge
Genau klappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
roku732'920 Beiträge
Sergio797 Beiträge
Habe es gestern dem Support gemeldet. Schon das Monaco-Spiel war nur zu mieten und bei Osasuna - Cadiz. Das apnische Spiel kam auf Sport 3, das französische kam auf keinem der anderen über 40 Sport-Kanäle, wo meist eh nichts läuft.
Während die restlichen Spanien-Spiele "inklusive" sind, ist bei der Ligue 1 alles nur zur Miete. Mal schauen ob PSG heute irgendwo auf einem der unzähligen Sportsender doch noch zu finden ist.
Während die restlichen Spanien-Spiele "inklusive" sind, ist bei der Ligue 1 alles nur zur Miete. Mal schauen ob PSG heute irgendwo auf einem der unzähligen Sportsender doch noch zu finden ist.
1× hilfreich
Sportmarco27 Beiträge
Noch was. Ich schau Blue Sport hier auf Apple TV mit dem App.
Eigentlich eine Frechheit das man das Sport Abo bezahlt hat und immer mal wieder beim Start des Stream zuerst Werbung geschaltet wird.
Ist das echt normal bei Swisscom?
Eigentlich eine Frechheit das man das Sport Abo bezahlt hat und immer mal wieder beim Start des Stream zuerst Werbung geschaltet wird.
Gelöschtes Mitglied 43349
Stephan1'261 Beiträge
Noch was. Ich schau Blue Sport hier auf Apple TV mit dem App.Ist bei mir nicht so. Aber ich habe ich zu Hause Swisscom.
Kann das sein, dass Du TV Air free hast und zusätzlich blue Sport? Weil beim TV Air free, ist ein Werbespot beim Umschalten bzw. aufrufen eines Senders normal.
Ich vermute dass Swisscom hier nicht unterscheiden kann/will.
1× hilfreich
Sportmarco27 Beiträge
Ja genau das vermute ich auch. Aber denke das muss ich mal Swisscom weitergeben.
Finde das hier zwischen den Sport Sender die man bezahlt und dem Rest unterschieden werden müsste.
Finde das hier zwischen den Sport Sender die man bezahlt und dem Rest unterschieden werden müsste.
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Ja genau das vermute ich auch. Aber denke das muss ich mal Swisscom weitergeben.Ja, das habe ich in den letzten Saisons auch festgestellt und es ist unter aller Sau, was sich SC da erlaubt... da zahlst Du 30.-/Monat und darfst Dir beim Umschalten zwischen den Spielen einen Werbespot ansehen... eigentlich unglaublich. SC halt...
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #5012
Ja, das habe ich in den letzten Saisons auch festgestellt und es ist unter aller Sau, was sich SC da erlaubt... da zahlst Du 30.-/Monat und darfst Dir beim Umschalten zwischen den Spielen einen Werbespot ansehen... eigentlich unglaublich. SC halt...Na gut dann solltet ihr euch überlegen, Blue Sport bei Swisscom zu kündigen und es über Sky CH zu abonnieren.
1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Na gut dann solltet ihr euch überlegen, Blue Sport bei Swisscom zu kündigen und es über Sky CH zu abonnieren.Bei Sky kannst du aber gar nicht zappen..
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #5014
Bei Sky kannst du aber gar nicht zappen..Zappen vielleicht nicht wie man es gewohnt ist, dafür aber auf andere Weise zwischen Live Spielen.
siehe unter „Eine neue Art, Sport zu schauen“ -> „Zapping“
https://sport.sky.ch/de
siehe unter „Eine neue Art, Sport zu schauen“ -> „Zapping“kann nichts finden, vlt. mal bitte die direkte Seite als Link einstellen
roku732'920 Beiträge
kann nichts finden, vlt. mal bitte die direkte Seite als Link einstellenDu darfst nicht eingeloggt sein, um die Seite mit den Angaben zum Zapping anzuzeigen. Der Link sollte daher schon richtig sein.
https://sport.sky.ch/de und hier runterscrollen bis "Eine neue Art, Sport zu schauen" erscheint.
1× hilfreich
Du darfst nicht eingeloggt sein, um die Seite mit den Angaben zum Zapping anzuzeigen. Der Link sollte daher schon richtig sein.Jetzt ist alles klar, Danke
https://sport.sky.ch/de und hier runterscrollen bis "Eine neue Art, Sport zu schauen" erscheint.
marchi816 Beiträge
Jep, Sky Sport ist sicher die beste Option um das Blue Sport Programm zu sehen. Zumal Sky Sport die Blue Sport Sender sogar in 1080 FHD sendet.... was SC nicht mal in 2022 zu Stande bringt.
2× hilfreich
mjbrunner70130 Beiträge
Jein, was bei blue Sport über sky.ch nicht möglich ist, ein Spiel das bereits begonnen, hat, von Anfang an zu schauen (Re-Live geht nicht).
Und auch die Funktion mit der Time-Line, dass man Tore die schon gefallen sind, sich nochmals anschauen kann, gibt es bei blue Sport über sky.ch nicht.
Das ist bei mir auch der einzige Grund, warum ich blue Sport immer noch als App über Swisscom buche (mit dem Zusatz von 10 CHF/Monat, damit ich Replay habe). Ansonsten wäre ich schon längst zu sky.ch gewechselt.
Und auch die Funktion mit der Time-Line, dass man Tore die schon gefallen sind, sich nochmals anschauen kann, gibt es bei blue Sport über sky.ch nicht.
Das ist bei mir auch der einzige Grund, warum ich blue Sport immer noch als App über Swisscom buche (mit dem Zusatz von 10 CHF/Monat, damit ich Replay habe). Ansonsten wäre ich schon längst zu sky.ch gewechselt.
Sportmarco27 Beiträge
Was übrigens sehr interessant ist. Auf meinem Samsung TV mit dem Blue TV App kommt nie Werbung und ich kann sogar die Highlights beim Fussball abrufen obwohl ich kein Abo für Replay habe.
Seite 251 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema