Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Tino104 Beiträge
Kommt auf deinen TV an. Über einen Android-TV sollte es funktionieren. 

Ich nutze eine Android-Streamingbox um per ExpressVPN auf DAZN zugreifen zu können.
Geht ExpressVPN noch mit DAZN? Ich benutzte bisher VYPR VPN aber heute geht gar nichts mehr.

roku732'920 Beiträge
Geht ExpressVPN noch mit DAZN? Ich benutzte bisher VYPR VPN aber heute geht gar nichts mehr.
Bei mir gehts noch, schaue grade über DAZN Deutschland noch ein Teil der UFC 266 von gestern bzw. heute Morgen.

marchi816 Beiträge
Läuft noch…

Tino104 Beiträge
Läuft noch…
Danke. Lag wohl bei mir, musste Router neu starten.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4645
magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #4646
Sky Deutschland  sichert sich  die NHL Rechte Skysport.ch https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/sky-sticht-dazn-aus-und-schnappt-sich-die-nhl-580109/
Speziell: Die Schweiz wird nicht erwähnt. Jedoch war es doch so, dass früher blue die Rechte hatte. Wenn man aktuell auf der blue sport Website unter den Rechten nachsieht, ist die NHL verschwunden. Wer dieses Jahr wohl die Rechte hat?

Albatros50 Beiträge
blue sport hat die nhl rechte noch bis Sommer 2022.

roku732'920 Beiträge
blue sport hat die nhl rechte noch bis Sommer 2022.
Das habe ich auch so in Erinnerung, was mir jedoch aufgefallen ist, dass auf der blue Sport Seite, und auf der Swisscom TV Box keine NHL mehr aufgeführt ist.

2× hilfreich
Albatros50 Beiträge
bearbeitet #4649
das wird vielleicht wieder ein Tauschgeschäft mit Sky.ch. in blue Max wird ab 1.10. der sky cinema sender integriert dafür sind die nhl rechte verschwunden. 

Da hören wir sicher anfang Oktober etwas😁

das wird vielleicht wieder ein Tauschgeschäft mit Sky.ch. in blue Max wird ab 1.10. der sky cinema sender integriert dafür sind die nhl rechte verschwunden. 

Da hören wir sicher anfang Oktober etwas😁
Hast du eine  Link wo das steht

Albatros50 Beiträge
bearbeitet #4652
ja sicher: sky cinema pressemitteilung
Ķönnte man das nicht  mit sky Bundesliga  oder sky sport  machen  sky gibt  sky sport  und sky Bundesliga  an Blue und blue gibt  einige sport  sender an sky 

creep2'589 Beiträge
dann brauchts ja die Blue eigenen Filmsender gar nicht mehr. oder sehe ich das falsch?

roku732'920 Beiträge
dann brauchts ja die Blue eigenen Filmsender gar nicht mehr. oder sehe ich das falsch?
Naja, ist Ansichtsache, vielleicht gibt es in Zukunft Filme, die sonst nicht laufen würden, weil man sich zu sehr auf die Top-bekannten Filme gestürzt hat, und so vieles  auf der Strecke blieb.

Wir werden sehen, wie sich das entwickeln wird.

Andi K398 Beiträge
Das scheint mir eben auch so 🤔🤔

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4656
MySports hat nun in der CH die NHL Rechte.

"...MySports zeigt ab dieser Saison bis zu vier Matches der NHL pro Wochenende zu europäischen Primetime-Zeiten."

https://www.mysports.ch/de/nhl

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/neuer-job-und-es-geht-nicht-um-tennis-ex-srf-mann-stefan-buerer-ist-zurueck-am-mikrofon-id16875542.html

blogo646 Beiträge
Das heisst vorsichtig sein mit dem NHL TV Season Ticket. Da wirds jetzt wohl Blacked Out Games geben!

1× hilfreich
Robsen352 Beiträge
bearbeitet #4658
Das heisst vorsichtig sein mit dem NHL TV Season Ticket. Da wirds jetzt wohl Blacked Out Games geben!
Von "exklusiv" steht nichts in der Medienmitteilung von MySports. Bisher waren die Spiele ja bei Swisscom/Blue und immer auch noch auf NHL.TV

Nun ist halt MySports der TV-Partner, ich hoffe inständig da ändert sich bezüglich Streaming nichts.

Jedoch ist der Wortlaut des Vertrages mit Sky DE sehr eindeutig, dort sind die Spiele exklusiv. Wenn also in der Schweiz die gleiche Vertragsgrundlage gilt, dann gute Nacht...

Albatros50 Beiträge
mysports zeigt genau die Menge an Spielen, die blue gezeigt hat. Da haben wir vielleicht Glück, dass es weiterhin nicht exklusiv ist.

magicfriend3'697 Beiträge
Denke es ist 1:1 so wie früher bei blue. Jetzt gilt die Frage: Ist NHL im mysports go Pass von sky.ch auch enthalten. Das wäre dann natürlich für mich ideal.

Seite 233 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema